|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
So bin mittlerweile auch als Spaßtipper dabei.
Leider geht die Seite bei mir jetzt erst .... |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
5€-Gambler: Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, Peter Igel, Fozzi, holgidick, richie, Chris_tt, robbery777 (=collega777), Krischka_95, mikjii16 Spaßspieler: FraHe04, Schuedde, toshixx, pansen, stobbe, Martin Paul, Obacheka, HSV, Stefan W., david93, WM-Noppe, ruedi5, Destroyer83, tiger123, slice, Dings, 999, SdN (=Schrecken der Nation), Topspin_Tim Unetschlossen: Eckes @all: ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, sonst bitte melden oder eben selbst den Post korrigieren! @Eckes: Du mußt dich bis morgen 15:30 Uhr entscheiden, welche Version du spielen willst! |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
So, jetzt geht's erstmal los mit der WM.
Das gibt 'n schönes Auftaktspiel. Aber mal im Ernst: Diese Tröten sind ja schon komisch... |
|
|||
|
|||
Ich finde diese Dinger nervtötend, so wie die Trompeten beim TT in Düdo am letzten Mittwoch!
|
|
||||
|
||||
AW: Einsame Entscheidungen
Zitat:
Zitat:
Muß jetzt aber auch Heim - Fußball klotzten. Ich freu mich nämlich schon tierisch ...
|
|||
|
|||
AW: Einsame Entscheidungen
Zitat:
Ich fasse mich jetzt mal kurz : intolerant! Ich nehme an, dass Du ja dann, grade bezüglich Klose und Gomez, nur noch Leserbriefe schreibst!! Ich sitze schon vorm Fernseher! |
|
|||
|
|||
Das ist echt ätzend! Holen die auch mal Luft?
|
|
|||
|
|||
So langsam ist das 0:0 für SA aber glücklich!
|
|
|||
|
|||
Gute chance für südafrica !
|
||||
|
||||
reichlich müder kick bisher.also wenn mexiko das spiel nicht gewinnen sollte,antizipiere ich dass frankreich und uruguay weiterkommen werden.von frankreich-uruguay versprech ich mir spielerische klasse,von südafrika-mexiko freilich nicht...
|
Lesezeichen |
|
|