|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Hallo ich wollte hier nur mal kurz schreiben dass ich und noch viele andere aus meinem Verein am Donnerstagum 12:15-13:00 Uhr so 3-5 Minuten im ZDF laufen. Die Sendung heißt Drehscheibe Deutschland. Es könnte sein dass Patrick Franziska auch kommt.
|
|
||||
|
||||
Cool, warum?
|
|
||||
|
||||
Was ist denn das Thema und in welchem Zusammenhang seid ihr zu sehen?
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich ist das Interesse einfach so groß, mal n gutes Video mit dem berühmten TT-News-Schreiberling zu sehen, dass das sogar im Fernsehen gezeigt wird.
|
|
||||
|
||||
Einer in unserem Verein arbeitet beim DTTB und hat dies organiesiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ein Schreiberling, weil ich gerne und (zu) viel schreibe () und nicht irgendwas, sondern Spielberichte, Vorankündigungen... Oder ist Jonathan Redakteur? Aber ich denke auch, dass die Einschaltquote rekordverdächtig wird. Ob wir wohl "Wetten, dass" knacken können . |
|
||||
|
||||
Warum nicht? Wenn jemand sich versuchen möchte, kann er mir Entwürfe unter volontaer@ploppy-online.de zusenden. Wenn der Beitrag brauchbar ist, wird er unter www.ploppy-online.de veröffentlicht. Ich bräuchte dann auch noch einen Redaktionsrat, der die Beiträge von groben Schreibfehlern befreit und dem Autor auch sonst hilfreich bei Seite steht. Wer ist bereit zu helfen statt zu lästern? Einfach PN ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war ein Witz und ich habe mich schon reichlich versucht und werde bereits bei einem großen Tischtennisprojekt mitarbeiten. Zusätzlich bin ich Pressewart, also lässt mein Zeitplan nicht mehr allzu viel Spielraum. Zumal ich, zumindest bisher , keinen Cent für meine Arbeit sah . Obwohl ich mal ein Trikot vom Präsi überreicht bekam . Aber darum geht es ja nicht, ich mache es ja, weil es mir Spaß macht. Denn Schreiberling ist laut Defintion entweder ein sehr fleißiger (schreibwütiger ) oder ein eher schlechter Redakteur. Ich bin hoffentlich nur Ersteres . Hier lästert keiner . Grüße, David. PS: Sorry für OT |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber lies dir den Threat mal durch, dann siehst du, wie hier gelästert wird. Lästern ist auch nichts Schlimmes ... bezog sich aber nicht auf dich. Schön, dass du dich für den Reaktionsrat zur Verfügung stellst /Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mich ja melden, wenn sich das ändern sollte, sieht aber nicht so aus... Danke, David. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.