|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
@alle: Bleiben wir doch mal realistisch...es wird eh alles so bleiben wie es ist. Es gibt keinen Grund auf nationaler Ebene das Verbot zu kippen, da wir (wie schon zig ma gesagt wurde) keinen deutschen guten Profi hatten/haben, der wirklich erfolgreich damit gespielt hat. Die Jugend wird eh fürs offensive Spiel "erzogen" und daher kann man nun hier unendlich lang diskutieren, aber es wird nichts bringen. Das hat nichts mit meiner Einstellung zu tun, sondern ich gehe davon schlichtweg aus. Ich stelle die Theorie auf, dass sich bei sowas der DTTB eh an der ITTF orientiert (was auch richtig ist!) und die interessierts wohl herzlich wenig was "paar" ehemalige GLN-Spieler wollen. Und nicht wieder damit jetzt anfangen wie man das Problem mit den nachbehandelten Noppen hinkriegt...erstmal gar nicht und ich denke, dass wir uns damit (leider, leider, leider....) erstmal abfinden MÜSSEN.
Frohe Feiertage! Geändert von halteraner (01.04.2010 um 19:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Dem schliesse ich mich an !
Im übrigen, denke ich das es nach 2 Jahren Verbot mal Zeit für ein Testgerät wird. Wenn keiner dazu in der Lage ist, sollen Sie das Verbot doch canceln. Z.Zt. ist es doch eine Farce ! Wirklich nervig , sie haben es geschaft das alle unzufrieden sind. GLN-Freunde,GLN-Gegner und EX-GLN-Spieler die umgestellt haben. Die Einzigsten die zufrienden sind, sind die Nachbehandler und die Shops die nachbehandelte Beläge vertreiben. Aufwachen DTTB !!! Es wird mal Zeit zu handeln ! |
|
|||
|
|||
1887% Zustimmung
So sehe ich das auch, genauso wie HSV. |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Gut, vielleicht wird's "aus wirtschaftlichen Interessen" keinen "Einheitsschläger" geben (die "Einheit" fand eh vor zwanzig Jahren statt), aber inwiefern das ein Argument für das GLN-Verbot war, musste mir mal erklären.... Zitat:
Bestens sogar. Das Thema wird überbewertet, maßlos sogar. Es besteht nicht der allergeringste Handlungsbedarf. Zitat:
Könnteste viel Geld mit verdienen. Zitat:
Solange das Verbot existiert (und das wird es noch die nächsten Jahrzehnte...), geht NIEMAND her und spielt mit ner ar...glatten Noppe. Zumindest nicht in Norddeutschland Zitat:
Die allermeisten TT-Spieler sind zufrieden bzw es ist ihnen völlig sch...egal. "Unzufrieden" sind einzig diejenigen Ex-GLN-Spieler, die umstellen mussten und jetzt feststellen, dass sie mehr oder weniger signifikant an Spielstärke verloren haben. Zitat:
Meinte "bas" eventuell damit die "wirtschaftlichen Interessen"? Zitat:
Es ist nämlich bereits gehandelt worden. Und zwar goldrichtig. Schöne Ostern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich pers. würde A. Solja sogar als "Profin" mit Perspektive sehen, wenn GLN noch erlaubt wären. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frohe Ostern!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die Idee mit dem Auslosen ist gut. Würde dann mit zwei Seiten Anti antreten und auf die 50:50 Chance hoffen, des Gegners Schläger zu erwischen .
|
||||
|
||||
Ja besonders wenn der dan auch mit 2 mal Anti antritt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.