|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Vorschlag:
Da hier im Thread die Emotionen zwischenzeitlich ziemlich hochgekocht sind und man sich vom eigentlichen Thema und der Intention dieses Threads entfernt hat, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man für die nächste Runde einen neuen Thread aufmacht um Werne (?) -ich denke darüber herrscht Einigkeit nachdem Nieder-Ramstadt sportlich fair nicht auf die Einhaltung der Reihenfolge gedrungen hat- zu unterstützen. Also Werner macht doch einen neuen Thread für die nächste Runde auf. Wir können diesen Thread dann auch gerne wieder oben im Forum anpinnen, damit er in der Übersicht immer auftaucht und auch gelesen wird (falls die Moderatorenkollegen das anders sehen, bitte kurze interne Abstimmung). regs nevada
|
|||
|
|||
3.000 € für die Vereinskasse! (TTC Werne 98)
Aufgrund der Bitte von nevada hier nun ein neuer Thread zur Thematik "Gewinnspiel der TargoBank - Die Chance auf 3.000€ für die Vereinskasse".
Gerne würden wir aus Werne in der neuen Runde erneut unser Glück versuchen, um (nach Bautzen) das Preisgeld von 3.000 € entgegen nehmen zu können. Wie der "TTV DSJ Stoppenberg" es vorgemacht hat möchten auch wir nun auf eurer Hilfe einen großen Erfolg beim voten aufbauen. Doch wir wissen, dass dafür noch einige Vorkehrungen zu treffen sind und werden diese Aufgabe fleißig meistern. Vielen Dank für euer Vertrauen und nochmals vielen Dank für die faire Geste des TSV Nieder-Ramstadt. Liebe Grüße, M4c0b PS: Um den alten Thread zu verknüpfen, hier noch einmal ein Link: Link zum alten Thread |
|
||||
|
||||
AW: Der MSV Bautzen brauch Eure Hilfe!
Die 11111 Stimme kam von mir ...
|
||||
|
||||
Ich habe das extra Thema von Werne, genauso wie das extra Thema von Bautzen hier reinverschoben, weil sonst haben wir alleine hier im Hauptforum drei Parallelthemen laufen.
Bitte nur einen aktiven Thread hier im Forum. Vorschlag: Entweder diesen Thread hier weiter verwenden oder einen neuen Thread für die jeweils laufende Runde öffnen und den alten Thread dann schließen. Nach Ablauf der neuen Runde, kann dann der jeweilige Thread mit diesem hier zusammengeführt werden und wiederum ein neuer (und dadurch übersichtlicher) Thread für die nächste Runde aufgemacht werden.
|
|||
|
|||
Ich war davon ausgegangen, dass er jetzt schon eröffnet werden sollte. Habe aber auch weitere "Anweisungen" per PN von nevada bekommen und werde dann zum neuen Rundenstart aktiv.
Danke nochmal für den Support Seitens der TT-News Mitarbeiter. |
|
|||
|
|||
das klingt nicht danach, als würdest du in der Materie drin stecken...
|
|
||||
|
||||
Wieso? Also bei locker 20 Stimmen am Tag nach Bautzen, kann man den Beitrag auch mal bringen ...
|
|||
|
|||
Hallo hat irgendeiner in diesem Forum eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Seit geraumer Zeit kann ich (Mitglied des TTC Werne) nicht mehr für meinen Verein voten! Gibt es die technische Möglichkeit, dass uns jemand von der Stimmvergabe abgekoppelt hat? Oder muss ich nur irgendwelche Einstellungen verändern? Wir haben zwar eh keine Chance mehr und gratulieren den TT-Freunden aus Bautzen schon mal zum Sieg, aber unseren 3. Platz beim Voting möchten wir mit unseren paar Leuten doch noch verteidigen dürfen! Ich kann zwar noch die Eingabemaske aufrufen, es werden jedoch keine Codes mehr generiert und in den Adrerss-Datenfeldern, die ich allerdings eh nicht ausfülle, steht überall EURO. Einen screenshot der Maske habe ich gespeichert. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße und viel Spaß weiterhin beim Voten hkw |
|
||||
|
||||
geht mir genauso
|
||||
|
||||
Bleib mal ruhig Meister...nicht hinter jedem technischen Defizit steckt gleich ein Komplott gegen euren Verein....es geht allen Votern so, dass man fuer jeglichen Verein nicht mehr stimmen kann...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.