Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2011, 23:15
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
So kann man das natürlich auch sehen...

Für uns natürlich .
Um den Standort direkt an der Grenze beneide ich euch ja eigentlich nicht. Aber in diesem Fall, kann man ja schon etwas neidisch werden das ihr so viele Sportfreunde aus Gubin die auch noch gut TT spielen können, als Mitglieder habt.
Alt 02.03.2011, 23:25
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gästeteams staunen immer wieder, was bei uns in der Halle für ein Betrieb ist. Gestern war wieder ein Probetrainierer da (deutsch!), auch im Nachwuchsbereich füllen sich die Reihen. Leider fehlt dort noch ein ausgebildeter Trainer. Doch für die Zukunft müssen ja noch Steigerungsmöglichkeiten bleiben...
Alt 04.03.2011, 23:21
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Shit, Herr Schmidt!

Genau dieser spielte heute Ersatz bei Peitz und prompt haben wir 6:8 verloren. Beide Doppel vergeigt, Einzel liefen ganz gut und waren auch streckenweise sehenswert - mit dem besseren Ende für die Fischerstädter, Glückwunsch!

Gegen Michael M. kann ich einfach nicht gewinnen...

Barny, bist Du krank? Oder warum hast Du in Caminchen gefehlt? Beinahe hätten Deine Jungs die Gastgeber ja trotzdem geärgert.
Alt 05.03.2011, 11:00
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Morjen!

Sehr erfolgreicher Peitzer Punktspieltag gestern. 1., 2. sowie die Jugend allesamt gewonnen.

Um euch Gubener (oder soll ich sagen Gubiner) nicht zu unterfordern haben wir unsere Geheimwaffe Reinhard mit in die Grenzstadt geschickt. Doch leider waren eure Gubiner Geheimwaffen etwas stärker und so holte er nur gegen Matrix einen Punkt.
Die beiden Doppel die von uns gewonnen wurden waren natürlich sehr wichtig und so kam es das wir ausgerechnet gegen die Minimalisten der Liga mit 8:6 gewannen. Schön das Micha langsam wieder zu alter Stärke wiederfindet, doch dafür schwächelt Jonas jetzt öfters als in der Hinrunde. Gegen dich musste er ja die einzige Niederlage des Tages einstecken. Und das in 3 Sätzen.
Gegen Daniel haste das Spiel vom 0:2 wohl noch wie man dich kennt, in alter Kämpfermaner in ein 3:2 umgebogen.

Jetzt zum Teil wo es ums Tischtennis spielen geht.
Wir mit der 1. hatten gestern auch nen wichtiges Spiel gegen die 2. Vertretung der Frauendorfer. Im Hinspiel gab es nur ein 8:8 deshalb sollte diesmal schon ein Sieg her um den Klassenerhalt endgültig perfekt zu machen. Und dieser sollte uns auch gelingen. Bernhard mit starken 2,5 Punkten Peter mal wieder einen. Ich hatte leider gegen Altmeister Willi Koch das Glück nicht auf meiner Seite und verlor unnötig im 5. mit 10:12. Schon gegen Sylvio konnte er sich im 5. Satz mit 11:9 durchsetzen. Wie er mit über 70 Jahren noch so Kämpfen und an der Platte rumspringen kann bleibt mir ein Rätsel.
Da ich mein anderes Einzel zum Glück gewann holte ich genauso wie Sylvio und Meister Klinke 1,5 Punkte. Carsten spielte einen starken Ball und holte somit verdient 2,5 Punkte. Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung. Nächste Woche geht es denn bei Lok RAW um Platz 5.

Jetzt aber zum wichtigsten Teil:
Nachdem der Geburtstagskasten von Carsten (trotz des Punktspiels) schon um Zehne alle war gab unser sächsischer Trainingsgast sowie Reiner (auf den Sieg in Guben) noch je eine Runde Bier aus. Um 0 Uhr hat Daniel denn tatsächlich auch noch einen Geburtstagskasten geschmissen. So waren wir denn erst um 3 Uhr aus der Halle raus. Jetzt denkt aber nich das es jede Woche so bei und zugeht.
Alt 05.03.2011, 14:13
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@NB,Barny hat Urlaub!Oder so.Jedenfalls so aus der Mail-Antwort zu lesen.

Neu!Video vom TT-Punktspiel: ESV Lok Guben3. vs.Peitz2.

http://www.youtube.com/watch?v=lejbXYgG5W4

So ein nervöses Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!!!!!!
Es geht weiter!Oder????

Geändert von tt-logu (05.03.2011 um 14:16 Uhr)
Alt 05.03.2011, 20:06
Tischtennis Enthusiást

Hast du mal wieder echt toll gemacht @TT-Logu.
Da kann man dir echt nur respekt zollen wie du dich mit deinen 71 Jahren da in die ganze Sache mit den Videos schneiden usw. hinein gearbeitet hast.
Ich gucke sie immer wieder gerne.
Alt 06.03.2011, 11:50
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Morjen!

Sehr erfolgreicher Peitzer Punktspieltag gestern. 1., 2. sowie die Jugend allesamt gewonnen.

...
Gegen Daniel haste das Spiel vom 0:2 wohl noch wie man dich kennt, in alter Kämpfermaner in ein 3:2 umgebogen.
...
So waren wir denn erst um 3 Uhr aus der Halle raus. Jetzt denkt aber nich das es jede Woche so bei und zugeht.
Nee, jeden Tach wahrscheinlich... So bekommt das Kürzel TSV bei Euch einen ganz neuen Sinn (Turn- und S.uf-Verein, )

Zum Sportlichen: Gratulazione, Signore!

Zu mir: 1:2 und 7:10 im vierten Satz hinten, das stachelt mich besonders an! Daniel zum Leidwesen...

Zitat:
Zitat von tt-logu Beitrag anzeigen
@NB,Barny hat Urlaub!Oder so.Jedenfalls so aus der Mail-Antwort zu lesen...
Von Auszeit las ich auch etwas, vielleicht erklärt er sich ja noch hier.

Was sagen die Automaten zu ihren Spielen? Außer Sven schweigen sich alle aus zurzeit, so schlecht habt Ihr doch gar nicht gespielt. Man muss auch mal in Anstand und Würde eins verlieren...
Alt 08.03.2011, 10:49
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Hast du mal wieder echt toll gemacht @TT-Logu.
Da kann man dir echt nur respekt zollen wie du dich mit deinen 71 Jahren da in die ganze Sache mit den Videos schneiden usw. hinein gearbeitet hast.
Ich gucke sie immer wieder gerne.
Danke Hannes!
Man arbeitet sich so langsam rein.
Alt 08.03.2011, 18:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesklassen 2010/11

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Was sagen die Automaten zu ihren Spielen? Außer Sven schweigen sich alle aus zurzeit, so schlecht habt Ihr doch gar nicht gespielt. Man muss auch mal in Anstand und Würde eins verlieren...
Tach, die Niederlage am Wochenende tat nicht wirklich weh, da Frauendorf gegen Peitz verloren hat und somit der Absteiger feststeht.

Ich musste mich erstmal wieder sportlich in die Spur bringen, was mir mit einem klaren 3:0 Sieg und einer knappen 2:3 Niederlage IMHO auch gelungen ist. Back to the roots war das Mittel der Wahl.

Am Freitag gibts dann wohl Haue in Vetschau und danach lassen wir die Saison mal so langsam gemütlich ausklingen.

Tschau und eine trainingsreiche Woche

Sven
Alt 09.03.2011, 00:19
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Glückwunsch zum Klassenerhalt, Sven (und Tommy und Henne natürlich auch)!

Englische Wochen sind dagegen die reinste Kur: Nächste Woche sind wir mit drei Spielen dabei. Mo. in Neuendorf, Di. bei Saspow, Fr. zu Hause gegen Briesen. Vier Punkte sollten es schon werden...

Euch auch schöne TT-Abende und die ein oder andere Meldung mehr hier bitte!!! Sonst Beule

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »