|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Rudi, ihr habt nun wirklich genügend gute Spieler. Wenn schon diese Richtung, dann kann es nur in den Münchner Westen gehen. Aubing ist schließlich Partnerstadt von Murnau
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Neuaubing und Murnau, jeweils ein wichtiger Punkt für jede Mannschaft. In Wielenbach ging es auch sehr heiss zu. Oli und Uwe waren an diesen Abend der Alptraum für Weilheim. Dieses Jahr ist jeder Platz hart umkämpft.
|
|
||||
|
||||
Oli,
ich bin gespannt auf den Ausgang der RR. Utting hat vielleicht das etwas einfachere Restprogramm. Allerdings seid ihr, vorausgesetzt ihr geht geschlossen in die Punktspiele, die stärkere Mannschaft. Mal gucken... und 2. BL wird ja aller Voraussicht nach auch in Aubing gespielt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nun lasst doch mal den armen Berliner Jung in Ruhe! Für piwi muss doch zwangsläufig alles im Süden sein, ist eben nur eine Frage des Ausgangspunktes.
Egal ob Murnau, Burgrain, Neuaubing oder Thalkirchen - Hauptsache München ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
ich wollte noch mal was zur Einstellung der PSVler sagen. Wenn wir nicht den Willen hätten zu Punkten bräuchten wir gar nicht mehr anzutreten. Erstens hat jeder der aufsteigen will alles selber in der Hand und muss zeigen was er kann. Zweitens fällt es Außenstehenden immer leicht irgendwas zu mutmassen ohne die Hintergründe zu kennen. Ziel ist es immer in Bestbesetzung anzutreten, aber wie ihr selber wisst ist das aus beruflicher und privater Sicht nicht immer möglich. Dazu kommen noch Verletzungen. Wenns dumm läuft kommt alles zusammen. Nichtsdestotrotz muss man anerkennend sagen, dass die Starnberger Jungs hochmotiviert und überlegen waren. Ich wünsch beiden Mannschaften viel Glück. Möge der Bessere aufsteigen. Servus. |
|
|||
|
|||
Endlich gebens mal bis zum Schluss Gas gegeben und ich denke mit entscheidend das 9:1 gewonnen wurde war das Jan Bondy gespielt hat. Denke mit einer Top Nummer 1 und ein paar Jahre reifer haben sie es verdient.
Hoffe das die Starnberger den Aufstieg schaffen. Viel Glück das Ihr nach den nächsten drei Spielen auf dem ersten Platz seid. Geändert von jimih1981 (22.03.2011 um 01:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja das diese Nummer 1 top ist steht ja wohl ausser Frage. Jedoch ohne Winkelmeier würde Starnberg nicht einmal auf Platz 2 landen !
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.