|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast mich abschließend und vollumfänglich überzeugt! Natürlich auch, was deinen Beitrag nach dem 30. Spieltag betrifft. Der war genau so nicht nur absolut berechtigt, vielmehr auch reflektiert und max. objektiv! Tipp (den du natürlich nicht brauchst): Übernimm beim FC B. die Position des Öffentlichkeitsbeauftragten. Für den biste ähnlich gut geeignet wie Tino C. für gewisse Alternativen. Noch'n Tipp in dem Zusammenhang: Bereite dich gut auf Gedichtinterpretationen vor. Dann machste deinen Job ähnlich gut wie besagter Herr. |
|
||||
|
||||
Das habe ich auch nicht als Vorwurf gemeint. Ich wollte nur sagen, dass er auch oft versucht mit dem Drippling in den Strafraum einzudringen, was man in den Zusammenfassungen oft nicht sieht (ua weil Blinde wie Borre das leere Tor nicht treffen).
Zitat:
Zitat:
Aber wie gesagt, ich kann Deine/Eure Skepsis verstehen. Wenn man davon ausgeht, dass man mit Coman, Sane, Gnabry, Musiala usw. genug Drippler hat und einen Brecher braucht, ist Kolo vielleicht nicht der Richtige. Aber ich glaube eh nicht, dass Bayern den finaziellen Rahmen hat, sich durchzusetzen. Zumal Frankfurt, wie gesagt, ein starkes Interesse an einem Deal mit Paris hat.
|
|||
|
|||
RKM nach Paris wäre doch perfekt, wenn mal All in bei Osihmen oder Kane gehen will. Das Geld ist da, Tottenham wird sicher nicht in die PL verkaufen wollen und Paris wäre der einzig ernsthafte Mitbewerber, da Real und Barca vorne "zu" sind bzw. (Bellingham) andere Prioritäten haben.
RKM nach Paris, Osihmen in die PL und Kane zu Bayern. Dann wären alle glücklich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht denkt Tuchel ja über eine Systemänderung nach... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Ende ist es auch egal ob solche Fehlentscheidungen am 2. oder 32. Spieltag gemacht werden. Die Auswirkungen auf die Abschlusstabelle sind die gleichen. Ich halte es daher mit den Kollegen von wahretabelle.de - da ist Bayern sogar noch einen Punkt weiter vorne. Wenn es am Ende nicht für den Titel reicht, dann hat Dortmund das zuhause gegen Bremen und in Stuttgart selbst verdaddelt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte nur meinen Beitrag zu ihm präzisieren. @Lexmark in einer Pressekonferenz hat er jedenfalls sowas angedeutet, auch ohne 9 spielen zu wollen. Es wird dann immer, wenn ein Spiel nicht läuft sofort auf die fehlende 9 geschoben, selbst wenn Bayern 150 Tore in einer Saison schießen würde.
|
|||
|
|||
Wer ist HS/RA? Sind die Namen so lang, dass man sie abkürzen muss?
|
|
|||
|
|||
Halbstürmer/Rechtsaußen.
|
|
||||
|
||||
ManU soll noch ernsthaft Interesse haben was für die Ablöse auch nicht ganz ungünstig ist
|