|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
||||
|
||||
|
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Munic...e24317542.html
Danke Angela Merkel! Wer soll‘s richten? Die Ampel aktuell hemmungslos überfordert. Die AfD? Ich lach mich schlapp… :![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Daran wird sich auch nix ändern, wenn Schulabgänger nach der Zeugnisabgabe anfangen zu arbeiten - wo und als was auch immer… Bin … enttäuscht … Wer sich jetzt ins Ausland verpissen will, soll das tun. Ich bleib hier. Würde ich auch, wenn ich mir‘s leisten könnte, woanders meine Zelte aufzuschlagen. Warum? Liebe dieses Land und mein Leben hier nach wie vor. Geht mir gut. Die Frage ist, wie lange noch? Mit einigen unangenehmen Folgen von Muttis Nichtstun muss ich eben leben. Amen…
|
|||
|
|||
|
VIele Latinos leben gerne in Spanien weil es ihnen da besser geht als in den Ländern wo sie herkommen und man spricht dort spanisch. Die Sprache können sie wenn auch mit regionalen Abweichungen.Es ist immer eine Frage der Perspektive. Klar der Lebenstandard wäre dort aber tendenziell niedriger als hier. Die Frage ist aber ob für einen allein ökonomische Faktoren eine Rolle spielen oder andere Dinge auch. Ist aber nicht realistisch weil mein Freund ist eben nur bedingt arbeitsfähig. Grundsäztlich habe ich auch nie behauptet dass hier alles schlecht ist aber es gibt Probleme die nunmal gelöst werden müssen weil Jahrzehnte lang nichts gemacht wurde und man noch neue Probleme geschaffen hat. Ein Vorteil an Großstädten ist ja das es dort viele Ausländer gibt. Die sind meist deutlich offener in Diskussionen als der durchschnittliche Deutsche außer es sind jetzt selbst linke Aktivisten.
Gibt natürlich auch die Latinofraktion die mit Sexarbeit Geld verdienen u.a. indem sie nach Deutschland kommen, was ich alles andere als verwerflich finde. Das manche da immer noch so Kirchenmoral haben verstehe ich nicht. Das muss jeder selbst wissen war er oder sie mit dem eigenen Körper macht. Entscheidend ist dass es keine Zwangsprostitution ist... Geändert von jimih1981 (10.08.2023 um 15:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Lass Dich doch von der ewigen Miesmacherei und Jammerei nicht anstecken. Wem das in die Karten spielt, siehst Du doch auch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schönen Sommer ab heute…
|
|||
|
|||
|
Intelligent und demokratisch kann auf de Ökokommunisten nicht zutreffen die wollen diktatorisch vorschreiben wie man zu heizen hat....
|
|
|
||||
|
||||
|
Lesen ist Silber, Schweigen ist Gold
|
|||
|
|||
|
Man könnte meinen, der hat bei mir abgeschrieben
:https://www.t-online.de/nachrichten/...spruechen.html So, die sind also bald Geschichte! Wie bringen wir also die, die nicht so viele Widersprüche in sich tragen, dazu, dass der Scheiß wieder in eine bessere Zukunft führt? Gibt’s hier User, die der Aufgabe gewachsen wären? Meinungsübergreifend? Dann bitte die Kritik an richtiger Stelle äußern oder selbst das Ruder in die Hand nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
https://www.fr.de/politik/fdp-filz-v...-92449633.html
Ich bin baff! Aber doch nicht die FDP! ![]() ![]() Die brauchen erst wieder eine lange Auszeit, scheint es.
|
||||
|
||||
|
Man muss doch nur wissen, wie man Geld bekommt, ableitet, umleitet, in die Kanäle fließen lässt, welche einem die eigene Zukunft sichert. Tut nicht so als wäre das neu. Während Corona geprobt, jetzt verfeinert, und noch lange nicht am Ende!
|
|