|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hier die Gegendarstellung von Herrn Chandler:
Timothy Chandler Hier eine kurze Stellungnahme von mir: Liebe Club Fans, ich möchte klarstellen, dass ich mit Sicherheit nicht über das Ergebnis gelacht habe. Ich konnte einfach nicht fassen, was da passiert ist. Aus Verzweiflung und Fassungslosigkeit habe ich den Kopf geschüttelt und dabei gegrinst. Wieso sollte ich nach so einem Spiel über das Ergebnis lachen?! Das ist nicht meine Art. Das man mir sowas zumutet, hätte ich auch nicht gedacht. Menschen, die mich kennen wissen, wie es gemeint war. Wenn es anders rüber kam, dann tut es mir sehr leid. Und nein, mir ist der 1. FC Nürnberg nicht egal! Ich bin dem Club für vieles dankbar und deswegen bin ich auch hier geblieben. Ich bin stolz das Trikot vom 1. FC Nürnberg tragen zu dürfen, auch wenn viele anderer Meinung sind. Wäre dies nicht der Fall, hätte ich sicherlich Angebote von anderen Vereinen, welche andere Ambitionen haben und finanziell stärker da stehen, angenommen. Weil der Club aber eine Herzensangelegenheit für mich ist und ich mich hier in Nürnberg wegen dem Verein und der Fans wohl fühle, bin ich hier geblieben. Ich sag es nochmal: Es war eine Reaktion aus Verzweiflung! Ich fand das am Sonntag nicht lustig. Bedauerlicherweise wurde dies jedoch von einigen Leuten so dargestellt. Wirklich schade, wenn manche Menschen so über mich denken. Es tut mir aufrichtig leid, dass es bei einigen falsch angekommen ist. Euer Timothy Chandler Meinung PH: Es kann schon sein, dass ein Ami unsere Spiele mit Ironie bewertet, mögen muss man ihn dafür wahrlich nicht. Die Zeiten, in denen sich Herr Chandler Vereine aussuchen konnte, sind sicherlich längst vorbei. Man muss nur einmal seine gesunkenen fußballerischen Qualitäten anschauen (Beispiel ... keine Flanke, die irgendwie verwertbar mehr ankommt, das war schon mal anders, Herr Chandler), dann weiß man, von was ich schreibe ... Wer dafür verantwortlich ist, Herr Chandler selbst oder dessen Lebenswandel, seine Trainer, das müssen andere beurteilen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.10.2013 um 10:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wolle, wie kommst du eigentlich auf Magath als Nachfolger? Wer sagt das, wo steht das? Der Magath war neben dem Schmelzer im Stadion gesessen. Die beiden sind Kumpels und sicher auch Geschäftspartner. Evtl. war der Magath ja auch wg. dem HSV im Stadion. Als kommender Glubbtrainer sicher nicht...
Wobei er für die kommenden Monate ein idealer Mann für diesen Posten wäre! Es wird der Loddhar, vertraut mir...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mein Dad hat heute sicher nicht viel gearbeitet.
So viele SMS habe ich schon lange nicht mehr bekommen. War bestimmt nur an seinem Kumpel von der Geschäftsstelle dran. Angeblich ist es fix, nur Unterschrift fehlt noch! wohlfühlbacher, herzlichen Glückwunsch! Du hast wohl den richtigen Riecher! Mein Dad findet den gut, ich kenne ihn nicht, aber egal, er sagt es wäre ein harte Sau, und da bin ich mir sicher, den braucht der Spieler - Haufen am NÖTIGSTEN!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Gross hat Format, Erfolge vorzuweisen, gilt als harter, konsequenter Hund - ich bin gespannt, was er aus der Combo rauskitzelt...
|
||||
|
||||
Das sind doch mal Rauchzeichen, die hoffen lassen...
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...4226.bild.html
Es finden sich doch immer wieder Piloten für Kamikazeflüge Na ja, da drückt wohl finanziell etwas der Schuh, seit April 2012 arbeitlos, da fällt er wohl aus der ALV raus ... und ehe man HARTZIV nehmen muss, kehrt man halt beim Club etwas die Ecken aus ... Ich hoffe sehr er ist der Schleifer für den man ihn hält.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mich stört, dass immer noch Leute wie Labbadia (bei den drei letzten Arbeitgebern raus geschmissen worden) oder Köstner/Stanislawski etc. auftauchen im Verhandlungsmarathon. Wer braucht den so was? Oder Herr Bader, möchten Sie es sich nun endgültig mit mir verscherzen???????? Mein Draumdräännär Loddar wird wohl weider umsonsd auf eine Ansdellung bei Glubb hoffnn!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das brauchen wir, einer der unseren Kindern den Arsch versohlt und den ALTEN die Hammelohren lang zieht!!!!
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-926677.html
Nicht ganz unrichtig was der Journalist da äußert.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.