|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Volkswagen Cup (30.11/1.12.) bei Eurosport
Zitat:
Fukuhara hatte zuletzt gute Ergebnisse auch gegen die Chinesinnen, da hätte man vorher schon auf ein knappes Spiel hoffen können. Dass Dudu gegen Kim untergeht, war klar, aber sie ist ja auch in der Niederlage so süß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann beginnt das erste Herrenspiel? |
|
|||
|
|||
Ma Lin - Samsonov 18:15
Boll - Mizutani 20:15 |
|
|||
|
|||
Dann tipp ich mal die HF´s:
Ma Lin - Samsonov 4:1 Boll - Mizutani 4:2 __________________ vllt heute mal erfolgreicher als gestern |
|
|||
|
|||
gegen europäische Damen ist das Abwehrspiel ultimativ ? Da kommt ja nie ein Topspin oder Schuss von der Härte, der die Abwehrdame in Bedrängnis bringen könnte
|
|
|||
|
|||
Na ja, man muss auch dazu sagen, dass Kim da gegen zwei Block- und Konterspielerinnen durchspazieren konnte. Spielsystembedingt funtioniert das dann halt gegen Abwehr nicht gerade sonderlich gut
Beispielsweise bei einer Kristin Silbereisen kommen da gegen Abwehr schon ganz andere Topspins |
|
||||
|
||||
naja gut was das damentischtennis angeht ist trotz allem ansichtssache.wenn ich mir halt einen ma lin oder timo boll anschaue und hinterher ein damenmatch kommt kommt es mir so vor als auf ob ich auf meiner fernbedienung auf die slomotiontaste gekommen wärenatürlich tut man ihnen unrecht sie mit den herren zu vergleichen und lasse auch jeden gern damentischtennis anschauen aber MEINE sache ists halt eben nicht.da wird mir einfach zu viel geschupft geschossen gekontert und geblockt.schöne topspinrallies sind da leider immernoch klar die ausnahme...
wieder zurück zu den herren bevor es unmittelbar mit den halbfinales losgeht(hoffentlich diesmal mehr herrentischtennis bei europsort).ich denke hier muss man ganz nüchtern attestieren dass ein ma lin in einer liga spielt an der auch ein timo(im normalfall)nicht rankommen kann auch wenn timo derzeit knapp vor mal lin der wrl steht.vladi wird da erst recht keine chance haben. timo-mizutani ist grundsätzlich immer eines der schönst anzuschauenden tischtennisspiele überhaupt.inbesondere da mizutani stärker geworden ist und das spiel wohl kein selbstläufer mehr für timo darstellen wird.siegen wird er aber wohl dennoch... Geändert von Turboblock (01.12.2010 um 18:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
muss dem turbo mal recht geben. ist ja nich nur ne sache, die das tischtennis betrifft.
damensport is halt immer langsamer, niedriger, kuerzer, weniger kraftvoll usw...einfach nur gaehn. wenn ich mir ma so meine gewohnheiten betrachte, dann muss ich sagen, sobald damensport im tv kommt, schalte ich ab. bringt nix. und das is bei jeder sportart so. nennt mir eine sportart, bei der die damen ne bessere figur als die herren machen. ich kenne keine....sieht immer nach training aus...gerade beim tischtennis. |
|
|||
|
|||
Also beim Beachvolleyball gucke ich mir eindeutig lieber ein Damenmatch an
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|