Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2010, 16:42
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der Volkswagen Cup (30.11/1.12.) bei Eurosport

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Du fandest das Spiel von Wu vs. Kim und Fukuhara vs. Li nicht langweilig?
Etwa so langweilig wie Boll-Gao. Stattdessen hätten sie mal Feng-Toth zeigen sollen. Was hätte das aber für ne Aufregung hier im Forum gegeben...

Fukuhara hatte zuletzt gute Ergebnisse auch gegen die Chinesinnen, da hätte man vorher schon auf ein knappes Spiel hoffen können. Dass Dudu gegen Kim untergeht, war klar, aber sie ist ja auch in der Niederlage so süß
Alt 01.12.2010, 16:48
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Bei Youtube sind ja schon Videos von ttcountenance
http://www.youtube.com/user/ttCounte.../2/flP8bMtfkDY
Woher bekommt er die bewegten Bilder in der Qualität? Direkt von der ITTF Seite? Wie zeichnet man denn den Livestream direkt auf?
Der zapft wohl irgendwie die Original-Feeds an, noch bevor sie von ITTF oder TV weiterverarbeitet werden (daher ja auch kein itTV-Logo in seiner Version).
Alt 01.12.2010, 16:55
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Der zapft wohl irgendwie die Original-Feeds an, noch bevor sie von ITTF oder TV weiterverarbeitet werden (daher ja auch kein itTV-Logo in seiner Version).
ist das denn legal ?

Wann beginnt das erste Herrenspiel?
Alt 01.12.2010, 17:31
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
Wann beginnt das erste Herrenspiel?
Ma Lin - Samsonov 18:15
Boll - Mizutani 20:15
Alt 01.12.2010, 17:51
Delgemer Delgemer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Delgemer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tipp ich mal die HF´s:

Ma Lin - Samsonov 4:1
Boll - Mizutani 4:2

vllt heute mal erfolgreicher als gestern
Alt 01.12.2010, 18:05
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

gegen europäische Damen ist das Abwehrspiel ultimativ ? Da kommt ja nie ein Topspin oder Schuss von der Härte, der die Abwehrdame in Bedrängnis bringen könnte
Alt 01.12.2010, 18:12
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, man muss auch dazu sagen, dass Kim da gegen zwei Block- und Konterspielerinnen durchspazieren konnte. Spielsystembedingt funtioniert das dann halt gegen Abwehr nicht gerade sonderlich gut

Beispielsweise bei einer Kristin Silbereisen kommen da gegen Abwehr schon ganz andere Topspins
Alt 01.12.2010, 18:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

naja gut was das damentischtennis angeht ist trotz allem ansichtssache.wenn ich mir halt einen ma lin oder timo boll anschaue und hinterher ein damenmatch kommt kommt es mir so vor als auf ob ich auf meiner fernbedienung auf die slomotiontaste gekommen wärenatürlich tut man ihnen unrecht sie mit den herren zu vergleichen und lasse auch jeden gern damentischtennis anschauen aber MEINE sache ists halt eben nicht.da wird mir einfach zu viel geschupft geschossen gekontert und geblockt.schöne topspinrallies sind da leider immernoch klar die ausnahme...

wieder zurück zu den herren bevor es unmittelbar mit den halbfinales losgeht(hoffentlich diesmal mehr herrentischtennis bei europsort).ich denke hier muss man ganz nüchtern attestieren dass ein ma lin in einer liga spielt an der auch ein timo(im normalfall)nicht rankommen kann auch wenn timo derzeit knapp vor mal lin der wrl steht.vladi wird da erst recht keine chance haben.

timo-mizutani ist grundsätzlich immer eines der schönst anzuschauenden tischtennisspiele überhaupt.inbesondere da mizutani stärker geworden ist und das spiel wohl kein selbstläufer mehr für timo darstellen wird.siegen wird er aber wohl dennoch...

Geändert von Turboblock (01.12.2010 um 18:29 Uhr)
Alt 01.12.2010, 18:30
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

muss dem turbo mal recht geben. ist ja nich nur ne sache, die das tischtennis betrifft.

damensport is halt immer langsamer, niedriger, kuerzer, weniger kraftvoll usw...einfach nur gaehn.

wenn ich mir ma so meine gewohnheiten betrachte, dann muss ich sagen, sobald damensport im tv kommt, schalte ich ab. bringt nix.

und das is bei jeder sportart so. nennt mir eine sportart, bei der die damen ne bessere figur als die herren machen.
ich kenne keine....sieht immer nach training aus...gerade beim tischtennis.
Alt 01.12.2010, 18:31
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also beim Beachvolleyball gucke ich mir eindeutig lieber ein Damenmatch an
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »