|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
"Manager Bader hat viele Fehler gemacht" Es ist Zeit für Erneuerungen!!! Und da sollte mehr hinterfragt werden, als nur der Trainier. Vielleicht hast du ja auch Recht mit Schäfer, der für mich zwar ein herausragender Torhüter für den Glubb ist, aber wie ich denke auch INTERN ein ganz schöner Stinkstiefel sein kann, dem es sicher nicht allzurecht ist, wenn die "Jugend" nach oben kommt ...... Wie gesagt, es ist echt Zeit für Erneuerungen. Und das Gute dabei, es ist innerhalb der Liga noch nicht all zu viel passiert, mit Platz 16 sind wir wahrlich gut bedient zur Zeit, und die Saison ist noch lang ......
|
|||
|
|||
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_789305.html
sind wir wieder so weit das sich solche leute zu sachen äußern von dennen sie keine ahnung haben. das kann doch nicht förderlich sein für die verhandlungen |
|
||||
|
||||
Blieb locker Mintal, ist doch schon alles in trockenen Tüchern, mehr sog i ober ned!!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist einfach die Presse das Problem!! Was bitte hat Schramm denn schlimmes gesagt? Ich kenne das Interview Wort für Wort. Wieso sollte Schramm keine Meinung äußern dürfen als Vorstandsmitglied? Mehr hat er nicht gemacht. Meinungsäußerung ist Bestandteil des Grundgesetzes. Für mich also alles absolut kein Problem. Und wenn Herr Bader meint, das würde die Verhandlungen stören, dann sage ich nur "lach lach lach" und das aus sehr guten Grund ..... Frag mich nicht wieso, aber du wirst in den nächsten Tagen verstehen, was ich hier geschrieben habe .....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.10.2013 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.nordbayern.de/nuernberger...berg-1.3211783 |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich sage doch, die Presse bzw. die Medien .... ihr fallt ja auch darauf rein
Wieso Bader so ein Getue macht ist mir trotzdem ein Rätsel, denn in Wirklichkeit verhält sich bereits seit Mitte dieser Woche alles ganz anders, als nach außen dargestellt! Mehr sog i ned!
|
||||
|
||||
Servus bin gestern mit einigen Stunden Verspätung aus dem Urlaub gekommen
war was in den vergangenen Tagen ? Euch kann man aber auch wirklich nicht alleine lassen Bin immer noch am kämpfen; dass Sie den Felix Magath wiederholen. @ "Beder" Merci für den Support im Urlaub warst mein seelischer Ausgleich zu diesem Theater hier
|
||||
|
||||
Zitat:
Jezäd kummsd du mir a noch mid dem Magath, olso horch ...... Eine Show am Valznerweiher ohne gleichen ...... und so was von unnödich noch dazu ..... Der Bader und die Vorstandschaft sollten sich echt selbst hinterfragen ..... machn sie ober ned, die Zipfel ......
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.