|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Zitat Turbo vom 24.09. Zitat:
Wenn du nur gelegentlich mal grinsend zugeben könntest, Mist verzapft zu haben, würdest du vermutlich viel Sympathie und Anerkennung hier bekommen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Auch wenn man sich mindestens 2mal sieht. Und es momentan erst die Gruppenphase ist.) Zur Zeit sind die Bayern einfach phänomental phantastisch. Spielen den Gegner an die Wand. Geändert von Neuanfang (02.10.2019 um 06:17 Uhr) Grund: Phänomen des Moments |
|
|||
|
|||
Eigentlich hat Turboblock recht. Das ist alles nur Geplänkel. Die wahren großen Spiele gibts dann in der K.o.-Runde. Da interessiert es niemand, ob z.B. Real nur durch einen unberechtigten Elfmeter in der 98. Minute die Gruppenphase überstanden hat.
Aber, das gestern war schon richtig stark von den Bayern Und wenn Kimmich jetzt wieder Fußball spielt und nicht nur jammert, lamentiert, schauspielert, dann kann er ein Großer werden. |
|
|||
|
|||
Kimmich muss selbst einsehen, dass er als RV einer der Besten, wenn nicht der Weltbeste ist, als "6er", mangels Pressingresistenz nur Durchschnitt.
Was er in der 2.HZ abgeliefert hat, von Son war gar nichts mehr zu sehen, hat mich etwas an Lahm erinnert. |
|
|||
|
|||
Naja, Tottenham ist auch nur sechster in der PL, daher wirklich kein Topteam trotzdem muss man erstmal 7 Buden machen, und was mich positiv stimmt, man hat jetzt mal seine Chancen genutzt. Letztlich ist es egal ob man 2:1 oder 7:2 gewonnen hat, sind eben auch nur 3 Punkte. Aber es kristalisiert sich langsam eine optimale Aufstellung heraus und das ist das wichtigste. Mit der Aufstellung in der 2. HZ kann es weit gehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach dem Abgang von Hazard bei Chelsea sind sie vom Potential in England die Nummer 3. Nicht mit den Top7 in Europa auf Augenhöhe, aber durchaus in der Lage an einem guten Tag mal einen rauszuhauen. Die Aufstellung wie in HZ 2 präferiere ich auch. Müller dürfte jetzt, endlich, komplett aus der Stammformation raus sein. Sehr gut finde ich den Ansatz die beiden Flügel variabel die Seiten tauschen zu lassen. Coman ist gut gegen langsamere Verteidiger, Gnabry ist stärker im Dribbling. Dort entsprechend dem jeweiligen Verteidiger anzusetzen finde ich eine geniale Idee. Was fehlt ist ein Linksfuß wie Sane, um noch die Option zu haben mit beiden Außen invers a la Robbery zu spielen. Im Grunde hat sich die Mannschaft dann schon selbst aufgestellt. Mit Pavard hat man jemanden für alle drei Positionen in der Verteidigung, Kimmich stabilisiert auch Süle massiv, wenn selbiger RV spielt. Im Mittelfeld kann es neben Thiago in der Stammformstion eigentlich nur noch Tolisso oder Martinez geben. Goretzka ist für eine Absicherung hinter Coutinho eigentlich schon zu offensiv. Wenn ich mir anschaue wie die hochgelobten Neuzugänge bei Real oder Arsensal performen dann hat Brazzo mit seiner Kaderplanung tatsächlich ein goldenes Händchen bewiesen. Nach langer langer Zeit kauft der Verein endlich positionsbezogen und nach Bedarf. Auch bei Ausfällen während des Spiels kann man jetzt endlich 1:1 nachlegen. |
|
||||
|
||||
Kann ich nicht beweisen und hab auch keine wirklichen Anhaltspunkte, aber aus seiner Frankfurter Zeit würde ich vermuten, dass der Kader von Kovac und nicht von Brazzo geplant wurde.
|
||||
|
||||
Platz 16 >> Relegation gegen HSV.
|
|
|||
|
|||
Das wäre ja die Höchststrafe für die Totten - schlimmer noch als jedweder Brexit.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.