Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2023, 10:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Mein Eindruck, (Anmerk. d. Red. ... ich bin wirklich alles andere als ein Bayern hater) die Spieler aus München kann man derzeit nicht mal alleine aufs Scheißhaus lassen, da muss man Angst haben, die spülen sich selbst runter.
Ich habe noch nie die letzten 50 Jahre eine Bayernmannschaft gesehen die soviel kann, und so wenig umsetzt.
Das sind lauter verzogene Bengel, von denen jeder ein Weltstar sein möchte, und genau deshalb keiner von denen einer ist oder wird. (Ausnahme: de Ligt, Mazraoui, Musiala, Müller) Die größte Katastrophe ist Kimmich, das ist der Münchner Geis, ich habe noch nie, aber wirklich nie, einen Spieler gesehen, der derart fantasielose Ecken schießt, ich gelobe, solche Ecken wie der schieße ich selbst heute noch, das ist ja ein Witz, immer das gleiche Ding. Wenn man 100 Ecken übereinanderlegt hat das eine Flugbahnabweichung von -/+ 100 mm. Der Torwart braucht sich quasi nur vorher genau da hinstellen wo der Ball hinfliegt, den Arm hochstrecken und den Handschuh schließen.

Ansonsten, weder Nagelsmann noch Tuchel wird diese Bübchen zu einer Mannschaft machen können. Deshalb kann Tuchel nur eine Aufgabe haben, ausmisten, die Verbliebenen ergänzen, neu aufbauen.

So eine Meisterschaft zu verblödeln, hat weder was mit der WM zu tun, noch mit einem Trainer, egal welchem, das hat nur mit einer Mannschaft zu tun die keine ist. Die fallen beim ersten Problem auseinander wie eine Kindergartenschar, elendig!

Für mich liegt das an Kimmich, mit dem keiner will. Der hat zu sehr versucht sie alle zu dominieren, aber nicht mit Leistung, sondern mit seinem Ruf, zusammengeschustert von einer Presse, das beginnt mit Löw und der ewigen Joshua Hochloberei. Der Junge ist kein Lahm, auch kein Schweinsteiger, der Junge ist ein gute BuLi Kicker, sonst nix. Persönlich ist er ein ewiger Schirimeckerer, der alle drei Sekunden versucht den Schiri zu beeinflußen. Vllt. mal einen kleinen Psychologielehrgang besuchen lassen, damit er ne Vorstellung bekommt wie die Schiris ihn sehen!

Kahn und Brazzo haben das alles zu lange laufen lassen, die Trainermaßnahme war der Versuch neuen Wind reinzubringen, mit JN hätte man Kimmich wegschicken sollen. Boss ist der sowieso nur auf dem Papier gewesen.

Egal, Dortmund müsste man komplett ins Hirn geschissen haben, wenn sie das nun nicht ausnützen.

Geändert von Abwehrtitan (21.05.2023 um 11:20 Uhr)
Alt 21.05.2023, 12:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://twitter.com/mrtnschndr/statu...301114369?s=20

Geile Reaktion vom Aytekin. Cooler Typ. Frannge

Er sollte sich zu einem vermeintlichen Foul vor einem Leipziger Tor äußern

Geändert von Wohlfühlbacher (21.05.2023 um 12:17 Uhr)
Alt 21.05.2023, 12:22
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/bild-plus/sport/...3930.bild.html

aufräumen kann er der Uli, bin ich sehr sicher.
Tabus kennt der auch nicht.

Auf gehts, auframma damma mia!
Alt 21.05.2023, 12:24
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Ich verstehe seine Reaktion vollumfänglich, des Geschmarri mit Köln gehört entweder komplett geändert, oder einfach wieder abgeschafft. Und anderem muss der Schiri bitte mal wieder Respektsperson werden, nicht punching ball halbpubertärer, unerzogener Rotzlöffel.
Alt 21.05.2023, 12:49
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich verstehe seine Reaktion vollumfänglich, des Geschmarri mit Köln gehört entweder komplett geändert, oder einfach wieder abgeschafft. Und anderem muss der Schiri bitte mal wieder Respektsperson werden, nicht punching ball halbpubertärer, unerzogener Rotzlöffel.
Wobei es in diesem Fall gar nicht um den Kölner Keller geht, sondern um den Ex-Schiri Gräfe, der aus Altersgründen nicht mehr pfeifen darf und seine Enttäuschung offensichtlich wöchentlich mit ätzenden Kommentaren zur Leistung seiner ehemaligen Kollegen kompensiert.
Ich fand den Gräfe immer gut als Schiri, aber in seiner selbstgewählten neuen Funktion finde ich ihn „suboptimal“…
Alt 21.05.2023, 12:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Achja und Gräfe hat es ja wieder mal deutlich angesprochen was hier niemand lesen will
Zitat:

Ist das geil!

Mehr Eigentor geht nicht.

Ich schmeiß' mich echt wech!

Aytekin ist der mit Abstand beste und anerkannteste Schiri in Deutschland. Wenn nicht in Europa. Und was der von Gräfe hält, wissen wir nun auch alle!
Das kam derart von Herzen, dass nunmehr auch dem letzten Kunden klar sein sollte, was richtig und was falsch ist. Wem man zuhören sollte und wem nicht.
Tipp: den Namen Gräfe würde ich bei "Argumenten" eher nicht mehr verwenden.
Im Übrigen ist das - zwischenzeitlich - ein unfassbarer Nestbeschmutzer. Der hat immer diesen Unterton eines Oberlehrers.
Der packt es noch immer nicht, dass er aussortiert wurde.
Alt 21.05.2023, 13:27
Ende Gelände

Zitat:
Wobei es in diesem Fall gar nicht um den Kölner Keller geht, sondern um den Ex-Schiri Gräfe, der aus Altersgründen nicht mehr pfeifen darf und seine Enttäuschung offensichtlich wöchentlich mit ätzenden Kommentaren zur Leistung seiner ehemaligen Kollegen kompensiert.
Ich fand den Gräfe immer gut als Schiri, aber in seiner selbstgewählten neuen Funktion finde ich ihn *suboptimal**
Weiß schon Paul, den Keller wollte ich en passant abstrafen, ungeschickt ausgedrückt.
Alt 21.05.2023, 13:38
registrierter Besucher

Bist entschuldigt

So, 2. Halbzeit im Achteck…

Uppsi… roter Fred…
Alt 22.05.2023, 10:42
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.focus.de/sport/fussball/...194394609.html

Bayern-Fans sind zu nem Grossteil eben nur Erfolgfans.
Alt 22.05.2023, 10:46
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ist das geil!

Mehr Eigentor geht nicht.

Ich schmeiß' mich echt wech!

Aytekin ist der mit Abstand beste und anerkannteste Schiri in Deutschland. Wenn nicht in Europa. Und was der von Gräfe hält, wissen wir nun auch alle!
Das kam derart von Herzen, dass nunmehr auch dem letzten Kunden klar sein sollte, was richtig und was falsch ist. Wem man zuhören sollte und wem nicht.
Tipp: den Namen Gräfe würde ich bei "Argumenten" eher nicht mehr verwenden.
Im Übrigen ist das - zwischenzeitlich - ein unfassbarer Nestbeschmutzer. Der hat immer diesen Unterton eines Oberlehrers.
Der packt es noch immer nicht, dass er aussortiert wurde.
So wie ich die Aussage von Gräfe verstanden habe, geht die Kritik ja nicht gegen Aytekin, sondern das es nur noch von Auslegung der Regel vom Schiri abhängt was gepfiffen wird. Er hat vergleichbare Szenen genannt, welche eben anders beurteilt wurden.

Mein Gefühl nach wurden solche Szenen speziell in der Saison öfters wohl gegen die Bayern entschieden, mein liebestes Beispiel bleibt hier UPA ....

Die Niederlage gegen Leipzig hat allerdings gar nichts mit dem Schiri zu tun.

Aber einen Schiri so hoch zu jubeln, der eine Entscheidung abhängig macht vom Zeitpunkt des Spiels .... naja jeder darf ja seine Meinung haben

Zum Glück gibts ja die WAHRE TABELLE, da brauchen wir in Köln nur einen Punkt und wir sind Deutscher Meister . Wer braucht schon die fiktive Tabelle der DFL .

Und auch die bestätigt mein Gefühl, Bayern wurde 6 x mal benachteiligt, kein einziges mal bevorteilt. Es fehlte einfach der Bayern Bonus in der Saison .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »