|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Magath machts
Bekanntgabe nach dem Länderspiel Die Pressemeldung für dpa ist schon erstellt.
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (11.10.2013 um 12:09 Uhr) Grund: nach dem heutigen Länderspiel - kann auch Samstag sein. |
|
|||
|
|||
gross nicht.freistattbayern wußte es wohl schon länger??
|
|
||||
|
||||
wenn er meine SMS gelesen und verstanden hat; dann schon
Gross ist Pokerkandidat und Magath Wunschkandidat gewesen.
|
||||
|
||||
Ich bin echt geplättet. Chefe übernehme den Laden! Alles andere macht keinen Sinn mehr! Zu viele, die ihren Job nicht wirklich im Griff haben zur Zeit, um es gelinde auszudrücken
|
||||
|
||||
Respekt ein klares Zeichen gesetzt.
http://www.fcn.de/news/artikel/verle...irsch-preises/ ihr habt ihn euch verdient. Aber warum wohl fährt da nur die stellvertretene Pressesprecherin mit? Wird die erste heute noch irgendwo dringender benötigt
|
||||
|
||||
Aber zur Zeit Nebensache!
|
||||
|
||||
Gross hat gerade abgesagt. Pressemeldung folgt in Kürze..............
|
||||
|
||||
und hier ist sie auch schon:
http://www.nordbayern.de/sport/gross...medium=twitter Ich hoffe ich kann meinen Wunschtrainer Felix Magath noch überzeugen. Jungs fragt mich nicht nach den Kosten - hier et es m alles oder nichts. 2-3 Jahresvertrag und Mitspracherecht im Management. Martin Bader ziehe dich warm an sonst erfrierst du am Felix.............
|
||||
|
||||
Komm hör mir auf, das bringen doch die Dumpfbacken auch wieder nicht auf die Reihe. Die überraschen uns dann mit einem gerade aus der Quali ausgeschiedenen Koller, der auch noch nie was geleistet hat (Bochum, Köln oder sonst wo, oder täusche ich mich) und im Notfall, wenn auch das nicht klappt kommt Babbel oder Kurz ...... hör mir auf, was für ein Sauladen ......
Der Bader ist unterirdisch. Verhält sich gerade wie ein Schulanfänger. 10 Jahre beim Glubb, das sollte wohl ausreichen. Chefe, übernehmen Sie, alles oder nichts, und wenn du es nicht machst, dann hole ich doch noch den Loddar Maddhaus Ach ja zu deiner zitierten Absage ....... einfach lächerlich ...... der Schramm ist schuld ...... ich schmeiß mich weg, ich halt ja wahrlich nichts von den Vorstandsherren, aber wenn dessen Aussagen der Auslöser war, dass Gross nicht kam, dann ist besser das er bleibt wo er ist, der Almöhi...... Ich werde da eh sicher noch Details erfahren .....
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...7224.bild.html
So langsam verliere ich auch das Vertrauen in das Management in Nürnberg, das ist teils stümperhaftes Vorgehen. Man spürt direkt die Angst vor Verhandlungen. Man fürchtet keinen "Treffer" zu landen und um das eigene Schicksal. So handelt kein Manager, der erfüllt einfach seine Aufgabe. Was das Magath-Gerücht soll - keine Ahnung - wer soll denn den bezahlen ? Immer wieder Matthäus ins Spiel zu bringen hat auch keinen Sinn, der wird`s niemals in Nbg., alleine schon wegen der Fans. Nach gestrigen Ösi Resultat in der Quali tippe ich auf Koller. Pogatez wird aufblühen
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.