Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2023, 18:16
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Wahre Tabelle ist doch Murks. Wer nach 34 Spieltagen vorhe steht hat es verdient, wer mit einem Kader mit 400 Mio Gehalt 9 Punkte in ein paar Spielen verdaddelt halt nicht.

Wenn Dortmund Meister wird, dann nicht wegen irgendwelcher Fehlentscheidungen, sondern weil Terzic irgendwann mal gemerkt hat, dass die Null stehen muss und man gegen die Kleinen irgendwie schon einen reinmacht.

Im Gegensatz zu Nagelsmann, und vorher auch schon Fluck, wo man immer unnötig kassiert hat.

Das Problem ist und bleibt der Lewyabgang und das Loch auf der "6". Mit einem 6er, der seine Hausaufgaben macht, fällt das 1:1 gegen RB nicht. Kimmich stand an der Ecke, Goretzka im 16er. Also wieder die berühmte Lücke.

Und Lewy hat halt in solchen Spielen dann immer noch einen gemacht. Die ganzen Unentschieden gegen die Zwerge gab es mit ihm nicht. Daher auch die Schwäche, wenn man führt. Früher reichte das. Der Gegner macht auf und Lewy hat Platz und macht das 2:0. Nur steht da jetzt keiner mehr. Tel darf nicht, EMCM ist dauerverletzt. Müller kann das nicht.

Und genau da hat Dottmund Haller und Adeyemi.
Alt 22.05.2023, 18:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und genau da hat Dottmund Haller und Adeyemi.
Gut, dass Bayern keinen Noppenzar hat.
Alt 22.05.2023, 20:22
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Zum Glück gibts ja die WAHRE TABELLE, da brauchen wir in Köln nur einen Punkt und wir sind Deutscher Meister . Wer braucht schon die fiktive Tabelle der DFL .

Und auch die bestätigt mein Gefühl, Bayern wurde 6 x mal benachteiligt, kein einziges mal bevorteilt. Es fehlte einfach der Bayern Bonus in der Saison .
Dann schaue Dir mal die einzelnen Mannschaften an, bei Dortmund hat sich die Seite verrechnet, oder ich habe Tomaten auf den Augen.
Die Seite war früher mal objektiver, inzwischen sind viel zu viele Bayernkunden dort aktiv.
Alt 22.05.2023, 20:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Und auch die bestätigt mein Gefühl, Bayern wurde 6 x mal benachteiligt, kein einziges mal bevorteilt. Es fehlte einfach der Bayern Bonus in der Saison .
Es sollte halt wieder ein anderer Verein Meister werden
Fußballmafia DF., habe ich in einem anderen Thread sehr oft gelesen.
Alt 22.05.2023, 21:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Klingt sehr nach Verschwörungstheorie
Alt 23.05.2023, 06:24
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Daran glaube ich nicht, ich denke einfach Zufall. Und das es den Bayern Bonus nie gab, nur das vorher die Bayern trotz das man mit dem Schiri Pech hatte das eine oder andere Spiel trotzdem gewonnen hat. Und dann wurde es eben nicht thematisiert.

Letztlich hatte in der Saison Dortmund den "Bayerndusel", gerade nach der WM haben die viele Spiele trotz nicht Leistung gewonnen und hatten meistens die Gegner zum richtigen Zeitpunkt, z.B. Leipzig als die noch mit der Verletzung ihres besten Spielers zu kämpfen hatten, oder jetzt Mainz die nach dem Bayern Sieg in ihre Krise kamen. Das gehört eben auch zu einem Meisterkampf und Dortmund wird das Ding verdient nach Hause schaukeln.

Für mich völlig ok, nach 10 jahren darf die Schale auch mal wer anders putzen.
Alt 23.05.2023, 06:27
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Dann schaue Dir mal die einzelnen Mannschaften an, bei Dortmund hat sich die Seite verrechnet, oder ich habe Tomaten auf den Augen.
Die Seite war früher mal objektiver, inzwischen sind viel zu viele Bayernkunden dort aktiv.
Das die Aussage kam war ja klar , beeindruckt mich aber nicht.
Ich sag mal so ganz falsch ist die Wahre Tabelle nicht, und wenn Dortmund regelgerecht gewinnt und Bayern regelgerecht nicht gewinnt, ist Dortmund auch dort Meister ......
Alt 23.05.2023, 07:07
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich sag mal so ganz falsch ist die Wahre Tabelle nicht, und wenn Dortmund regelgerecht gewinnt und Bayern regelgerecht nicht gewinnt, ist Dortmund auch dort Meister ......
Der Verein FC Bayern München in diesem desolaten Zustand (Vereinsführung, Spielerkader) mit Meisterschaftsfeier am Marienplatz an diesem Wochenende.

Was gibt es da zu Feiern für die Fans, die Stadt
München mit Oberbürgermeister und den Verein
nach diesen enttäuschenden, verpassten
Saisonzielen 2022/2023.

Geändert von drive-tt (23.05.2023 um 08:19 Uhr)
Alt 23.05.2023, 07:42
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Offensichtlich liest die WahreTabelle mit.
Der Fehler wurde korrigiert, jetzt liegt Dortmund auch in der Wahren Tabelle vorn.
Und Bayern wurde nicht nur benachteiligt, aber offensichtlich führt dort ein Blinder die Statistiken.
Abgerechnet wird am letzten Spieltag. Ich wünsche mir einen spannenden Verlauf, sowohl oben als auch unten. Fußball ist Emotion, aber Bayern als Deutscher Meister nach dieser Saison kann sich keiner wirklich wünschen.
Alt 23.05.2023, 08:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Ich sag mal so ganz falsch ist die Wahre Tabelle nicht, ...
Na, das ist doch mal ein Satz!

Du beginnst, über deine Argumente selbst zu lachen und das macht doch alles viel entspannter.

Zwei Fragen nochmal zur Schiri-Thematik:

1) Lädt Aytekin Gräfe zu seinem nächsten Geburtstag ein?

2) Wird Gräfe von irgendjemandem zum Geburtstag eingeladen?

Im Ernst: Im Fußball soll es schon 'mal einen Fuzzi-Zweikampf geben. Und das kann auch sein, dass da einer anschl. nicht mehr steht. Nun ist es aber möglich, dass es sich nicht um ein Foul in dem Sinne handelt. Ob der Gräfe das so sieht oder der Hund scheißt.
Kenne - außer Dich - niemanden, der da ein ahndungswürdiges Foul gesehen hat.
Ist ja auch logisch, denn ansonsten würden an einem kompletten Spieltag ca. 5 Tore fallen. Bei allen anderen wird man schon was finden können, was im Vorwege irgendwie fa(o(ul war.

Nochmal zur Bayern-Problematik und zu den zu erwartenden Bildern kommenden Samstag:
Die werden bei den Bayern-Verantwortlichen für körperliche Schmerzen sorgen.
Und wofür sorgen bei den Bayern körperliche Schmerzen?
Da wird das Portemonnaie geöffnet.
Wobei, als der BVB 2011 Deutscher Meister geworden ist, war Bayern nicht wirklich auf dem Transfermarkt tätig. Da haben sie Neuer & Boateng geholt, Alaba zurückgeholt und das war es dann auch schon (fast).
Das sah nach 2012 schon ganz anders aus. Diese Bilder von der Feier wollte man sich also kein drittes Mal in Folge antun.
Gerade auch für die Torwart-Position haben sie seinerzeit ein sensationelles 18-jähriges Talent geholt, das den Titelgewinn im Jahr 2013 dann fast im Alleingang sichergestellt hat.

Aber was wird jetzt passieren? Was werden die Bilder von kommendem Samstag bei den Bayern auslösen? Außer den Schmerzen?
Kahn wird Geschichte werden. 100pro.
Brazzo wohl auch.
Geht ja kaum anders.
Das sind DIE Gesichter dieser Saison. Welche werden die neuen Gesichter werden?
Und vor allem:
Wer kommt?
Wer geht?
Selten zuvor war das derart interessant!
Ist doch ganz gut, dass der FC B. derart versagt hat! Hab' da meine Meinung geändert!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »