|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
http://www.nordbayern.de/sport/die-k...12450#ancTitle
Hier werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Bitte den Stahlmann mal rausnehmen, und wer den Oechler wieder da rein haben will ... hmmmm ..... ![]() Die Bewerberriege macht auf mich keinen besonderen Eindruck.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ganz Anti FCN freut es und lacht sich schlapp. Auch gestern habe ich mit meinen alten Freund Fritz Binder (ein Bauern Fan) gesprochen über die aktuelle Situation. Ich konnte ihm wirklich keinen Grund nennen, wieso das gerade gut ist, was da so abläuft. Das Statement vom Bader ist doch auch lächerlich. Er will einen Trainier, der sich zu 100% mit dem Glubb identifiziert ....... ist das nicht lächerlich ???? Dann hätte er den MW ja nicht raus nehmen müssen, hätte dafür die zweite Liga akzeptiert und gut ist...... Ja glaubt der wirklich, ein Schaaf oder ein Magath sowie der lächerliche Schweizer Össi Trainer Koller, der jetzt immer wieder genannt wird identifizieren sich zu 100% mit dem Glubb????? Die brauchen einen Job, den machen sie sicher so gut es geht, aber totale Identifikation???? Nun gut, für mich ist der Bader wie gekannt eh durch .....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da siehst du wie weit die schon runtergekommen sind.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Die Flüsterpost zu mir muss dann aber aufhören ![]() Ich würde dich sofort wählen .............
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
Weg damit - er würde es immer wieder tun - so etwas hat einer im ******
Brauchen wir nicht - schadet nur dem Verein und seinem Ruf - ![]() Haben genug andere Probleme............
|
||||
|
||||
|
War erst vor einer Woche in Nürnberg vor der besagten Diskothek gestanden und habe schon da gedacht wann das "nächste Ding" läuft. Mintal, hast du deine Jungs genauso wenig im Griff wie Wiesinger? Ähnlichkeiten bleiben dabei ganz ungesehen
![]() Wie hat euch der Telefonauftritt von Bader gefallen in Blickpunkt Sport?? Geht wohl wirklich alles in die Richtung Koller, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Etwas anderes ist kaum finanzierbar
|
||||
|
||||
|
Sehr gut alles organisiert von meinen Lieblingsmanager!!
Heute wäre ich gerne mal dabei bei der Jahreshauptversammlung!! Aber vielleicht platzt ja noch vorher eine Bombe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.