|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Habe ich um Kommentare aus der SBZ gebeten, dass du dich meldest? Na siehste...
Black Sabbath - Heaven and hell (live) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ozzy hat einfach nur den Kultfaktor und eine gute Bühnenshow(war auf der letzten Black Sabbath Tour), aber stimmlich ist das nichts besonderes. Dio ist sowieso einer der besten Metal- und Hardrocksänger, wenn nicht sogar der beste... Rainbow- Man on the silver mountain |
|
||||
|
||||
Naja, es gibt zu viele Gute, als dass ich mich subjektiverweise festlegen möchte, aber Bruce Dickinson rangiert ziemlich weit oben, nach wie vor.
|
|
|||
|
|||
Das Problem bei Dio und Dickinson wird ja immer größer... Probleme mit den Stimmbändern. Wenn Maiden weiter so tourt wie in den letzten Jahren hat er bald garkeine Stimme mehr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Black Sabbath - Iron Man (natürlich auch Live) Edit Huch, hatte die nächste Seite gar nicht gesehen, da ist man mal eben mit dem Hund raus und schon spamt da einer alles mit BS voll Geändert von HHF (16.07.2006 um 15:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und das, obwohl er laut eigener Aussage "gesund" lebt, was auch immer das heißen mag. Partys im "gesunden Rahmen" und der Verzicht auf Nikotin sind vermutlich nicht ausreichend, wenn man seit 30 Jahren Stimmakrobatik betreibt. Aber ich bin kein Experte...
Nun: The sign of the southern cross (live) |
|
||||
|
||||
Paranoid (live)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
JBO - Frauen |
|
||||
|
||||
Warum lässt mich das nicht völlig kalt, wenn du ausgerechnet in meiner Gegenwart etwas Antifaschistisches durchführen willst?
Und: Children of the grave (live) |
|
||||
|
||||
DJ Rübe...
Zitat:
Gut, daß ihr mich beizeiten erinnert habt, Jungs : Bei dem Musikgeschmack dürfte die Fahrt nach Hude für euch einige Überraschungen bereit halten ....(Wer anfängt rumzumeckern, wird an der nächsten Raststätte glatt vergessen...) ciao ragazzi Tom Waits, `Don't talk to Strangers`, Captain Beefheart, `25th Century Quaker`
|