Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6151  
Alt 19.10.2013, 09:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hier mal die Laufbahn unseres vermutlich neuen coaches ...

http://www.transfermarkt.de/de/rene-...iner_3427.html
Wie beschissen muss es uns gehen, wie bescheuert darf sich unser Sportvorstand noch benehmen, bevor hier endlich mal einer eingreift. Diese Namen können doch langsam einfach nicht mehr wahr sein, oder????

Über eine weitere fränkische Enttäuschung muss ich auch noch Luft ablassen. Mensch Kies, was für eine Scheiße war das gestern? Erzähl bitte keinen, du hättest nicht ganz klar gesehen, dass der Ball vorbeiging, schau dir nochmals deine eigene Bilder an, als du wohl wissend vorbeigeköpft hast. Zudem hat der Sam dir danach noch gesagt, dass der Ball vorbeiging. Auch das lässt sich klar aus den TV Bildern ersehen.
Jahrelang habe ich dir nachgetrauert, dass du zu den Pillendrehern gewechselt bist. Nun weine ich dir keine Träne mehr nach. Und zu dem Interview mit Rudi Völler, langsam verstehe ich sogar die holländische Spuckattacke. Mensch Rudi, war das "WIEDER EINMAL" armselig .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.10.2013 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6152  
Alt 19.10.2013, 17:33
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...langsam verstehe ich sogar die holländische Spuckattacke. Mensch Rudi, war das "WIEDER EINMAL" armselig .....
Mit Zitat antworten
  #6153  
Alt 20.10.2013, 00:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nun wird es wohl doch ernst. Meine Ansbach Nachwuchstruppe, die Herren Gröger und Steinmetz waren heute am Valznerweiher, und was haben die gesehen? Einen Wohnwagen, mei legg mich fedd, än Wohnwochn olso!!!!

Ich gläbs einfach nedd, ich gläbs einfach nedd!!
Chefe, was macht nur dein Einfluss auf die Vorstandsherren, komm, biddääää, lass des nedd zu!!!

Lass es doch lieber uns machen, Chefe, der Wolferl, der Baul und der Beder .... Dann lass mer den Bader doch im Amt, der kann uns dann täglich die Leberkäsbröddli zur Brotzeit vorbeibring, ä Holbe dazu, und weil euch immer so viel an dem Wiesinger gelegen ist, darf der auch zu uns zurück und darf den Mädels die Bälle aufpumpn, des kann der doch bestimmt, der Zip..l

1-1 gegen die Zwietracht, verdient oder nicht, ich weiß es nicht, bin grad erst heim gekommen ...
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (20.10.2013 um 00:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6154  
Alt 20.10.2013, 07:15
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Langsam wird es nur noch lachhaft ...............

Magath pokert............

Bader will Magath nicht; und Magath will Bader nicht.

Sollte Felix kommen und mit Mintal die Mannschaft übernehmen will er auch den Managerposten dazu.

Bader wäre dann Arbeitslos und hätte sich selbst wegrationalisiert.

Wir brauchen einen neuen Prestigeposten für Bader.

Und wer soll das bezahlen?

Eine junge, prestigelose, untalentierte, unmotivierte und zukunftslose Mannschaft zu übernehmen kostet einfach Geld.

Wer will sich schon seinen Namen kaputtmachen lassen.

Einen Trainer aus Idealismus zu unseren FCN werden wir außer Marek Mintal und vl. Pinola nicht finden.

Und denen fehlt die Qualifikation und Erfahrung dafür.

Außerdem hätte Bader dann wieder Narrenfreiheit.

Was machen?

Keiner will uns trainieren.

Mittlerweile für kein Geld der Welt.

Den jeder der jetzt kommt; fühlt sich nach den ganzen Absagen als 10 Wahl.

Armselig diese Trainersuche mit täglich neuen Lichtgestalten.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #6155  
Alt 20.10.2013, 08:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

Armselig diese Trainersuche mit täglich neuen Lichtgestalten

Da wollen wir mal ein bißchen für Herrn Bader sprechen.

90 % der gehandelten Kandidaten werden aus Fankreisen und der Presse auf die Bühne gezerrt, Herr Bader wiederholt gebetsmühlenartig das er keine Namen kommentiert. Das ist auch richtig so, der einzige Doofi der die Fresse nicht halten konnte ist Schramm.

Ein großer Teil der Namen die am Valznerweiher kursieren kommt nicht aus dem Denken und Handeln von Bader. Die Fußballpresse kolportiert bereits einen neuen Kandidaten wenn im Umkreis von 150 km ein Auto gesehen wird von einem Trainerberater. Jeder der mal eine Fußballmannschaft trainiert hat und sei es die Kleinfeld von Großhabersdorf wird als Sau durchs getrieben wenn er sich in der Nähe der Geschäftsstelle die Schnürsenkel gebunden hat.

Viele der Namen betreffen Leute die in Nürnberg entweder nicht bezahlbar sind oder aber aber nicht vermittelbar wie Lothar Matthäus. Wenn ein Experiment mit Matthäus scheitern würde, hängt dich die Nordkurve an den vielzitierten Laternenpfahl.

Magath wäre zwar temporär der Richtige für einen Teil der Mannschaft die den bedingslosen Kampf - und ohne den gehts im Abstiegsrennen nicht - verweigert, aber wollen wir wirklich 3 - 5 Millionen im Jahr opfern für ein Arschgesicht das wir bereits kennen.

Jungs euere Hatz gegen Leute wie Bader die uns über die letzten 10 Jahre mit der Unterlippe über Oberkante Wasser gehalten haben, die den Verein überhaupt im Bundesligarennen gehalten haben, indem sie für ne Lizenz gesorgt haben, ist kontraproduktiv. Wir hatten auch schon andere Zeiten da haben sich die Banker der Stadt auf die andere Straßenseite orientiert wenn sie aus der Ferne einen Clubverantwortlichen gesehen haben. Heute brauchen wir kein Bank mehr ... planen einen vereinseigenes Stadion, waren die letzten Jahre im gesicherten Mittelfeld der BuLi zu finden. haben streckenweise sensationellen Fußball geboten bekommen.

Nun stecken wir mal wieder in der Scheiße ... dann muss die Rübe von Herrn Bader runter ???

Teilweise habt ihr schon krude Philosophien.

Wisst ihr wo wir ohne Bader wären ? Nein ? Ich sags euch ... in der Landesliga. Gegen den FC Miltach.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6156  
Alt 20.10.2013, 09:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Eine junge, prestigelose, untalentierte, unmotivierte und zukunftslose Mannschaft zu übernehmen kostet einfach Geld.
Das sehe ich nicht ganz so, ich meine schon, dass wir rein sportlich gesehen wesentlich besser aufgestellt sind als die letzten Jahre, auch meiner Meinung nach zwei gute Verpflichtungen haben mit Drmic und Ginczek. Hasebe, da bin ich mir noch nicht schlüssig, ob er in die großen Fußstapfen von Simons treten kann, denn muss man einfach auch noch etwas Zeit geben. Aber bitte auch nicht vergessen, wie viele Millionen wir für die drei überwiesen haben, da darf man dann ruhig ein wenig Qualität erwarten.

Jetzt braucht es halt einen Trainer, der die Qualität auf die Gleise bringt und in die richtigen Bahnen leitet, wer das ist, wir werden es sehen, denn Mitspracherecht haben wir eh nicht.

Ansonsten Martin bin ich voll bei dir.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6157  
Alt 20.10.2013, 09:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da wollen wir mal ein bißchen für Herrn Bader sprechen.
Wirtschaftlich, und da stehe ich dir ja bei, wirtschaftlich stehe ich voll zu deinen Aussagen.

Nur mit dem Sport, da hat er es halt nicht mit, der Herr Bader. Vielleicht sollte er sich einfach nicht zum Sportvorstand wählen lassen, sondern zum Wirtschaftsvorstand oder was auch immer.

Der von dir öfters zitierte super Fußball, den wir in den letzten Jahren gesehen haben sollen, den gab es ausschließlich unter Hans Meyer. Und den hat der Vollpfosten Bader gefeuert, deshalb ist er schon alleine bei mir unten durch. Er hat dafür einen Trainerversager wie TvH angestellt, einen MOe und eine MW. Leute, die können nix, die werden nie mehr irgendwo auftauchen. Dann hat er Spieler verpflichtet (50 oder mehr), die schon lange nicht mehr da sind, weil man nach 2 Wochen Training schon feststellte, dass die vielleicht einen guten Landesligafußballer abgeben, aber niemals vernünftig Fußball in der Bundesliga spielen können. Ich weiß nicht, wie viel Geld hier vernichtet wurde.

Nun kann man sagen, man kann ja nicht alles richtig machen, stimmt, aber eine gutes Struktur innerhalb eines Gebildes erstellt sich dadurch, dass jeder macht was er kann. Bader kann die Finanzen, dann soll er sich darum kümmern, Bader kann keinen Fußball, dann soll er sich hier zurückziehen, das ist es, was ich eigentlich meine.

Ich weiß nicht Wolfgang, ob du mit diesen Aussagen klar kommst, ich will dich auch sicher nicht angreifen mit deiner Meinung, aber meine eigene Meinung ist halt so, wie sie ist, und wenn du auch an die dreihundert Seiten zurück blätterst, wirst du nie eine andere Meinung lesen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (20.10.2013 um 09:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6158  
Alt 20.10.2013, 09:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

... auch meiner Meinung nach zwei gute Verpflichtungen haben mit Drmic und Ginczek....

Allerdings, wieso aber der Drmic für PEKART !!!! auf die Bank musste weiß wohl nur Roger Prinzen, klare Fehlentscheidung wie Drmic eindrucksvoll beweisen konnte. Wenn man den Jungen in aussichtsreiche Position bringt schepperts, der ist erstaunlich abschlußsicher. So einen hatten wir lange nicht. Und er kämpft wie ein Irrer. Wie der Ginci, beides einwandfreie Bundesligastürmer, solche hatten wir seit Mintal nicht mehr.

Der Japse allerdings ist ein Hochsicherheitsrisiko, seine Abspielfehler und Unsicherheiten im Mittelfeld bringen ein ums andere Mal die Abwehr in höchste Not .... keinesfalls Kaliber Simmons.

Kio -----------> Tribüne
Chandler -----> hmmm ... viel Licht und Schatten im Wechsel, der Junge braucht Führung
Pino -----------> Danke das du wieder dabei bist, wenn ich Plattenmarvin sehe wird mir schlecht
Wicky----------> Ein Turm in der Brandung ... aber immer für nen ganz dicken Bock gut
Pogatez -------> tut was kann .... haut dazwischen, kein Riesenfußballer aber einer der sich nicht schont
Schäfer--------> hmmmm
Pekart----------> der Kerl ist bemüht mehr geht nicht da fehlts an den Mitteln, keinesfalls bulitauglich, sofort den scout entlassen der den angeschleppt hat
Mak ------------> irres fußballerisches Talent, könnte eine große Karriere machen ... wenn er nicht doof wie Brot wäre.
Frantz----------> 2. Liga ... ein Kämpfer aber auich hier reichen die Mittel für die 1. Liga schlicht nicht aus
Balitzsch -------> hmmmm .... 2. Chance geben
Feulner ---------> hoffentlich kann der bald wieder laufen wird dringend gebraucht
Gebhart --------> fristlose Kündigung
Hloussek -------> hat BuLi-Fähigkeiten, muss aber unbeidngt links eingesetzt werden, wie man den auf rechts stellen kann, auch das weiß nur Prinzen
Dabanli --------> U23
Colak ----------> äußerst erfreuliches Debüt, allerdings mit nem Foul das an der Grenze oder rot war ... so kann man nicht reingehen, aber der Junge hat gezeigt das er Profi werden will. Gefällt mir
Esswein -------> in eine WG mit Deisler

hab ich wen vergessen ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6159  
Alt 20.10.2013, 09:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So und jetzt zum Fußball:
1-1 bei der Zwietracht. Nun gut, ein Punkt, mit dem man eigentlich leben kann, in der jetzigen Situation dann auch wieder nicht. Schlimm, wie die erste Halbzeit wieder gelaufen ist. Leck mich fett, wie oft hab ich so einen Shit schon gesehen in dieser Saison, was ist nur mit diesem Haufen los. Dann die zweite Halbzeit, die wieder einmal zeigt, was eigentlich möglich wäre. Versaufen die Ihren Verstand wirklich in der Disse?? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn du einen richtigen in der Birne hast unter der Woche, dann wird es am Wochenende konditionell nicht wirklich einfach, seine Sport auszuführen. Dann reicht es tatsächlich nur für 50%, also für einen Halbzeit.

Und dann bleibt uns doch noch die Trainerdiskussion. ICH WILL KEINEN HOLLÄNDER!!! Ich lästere schon mein ganzes Leben über die Wohnwagenfahrer und Holzschuhträger, die unsere Autobahnen verschmutzen, und das alles auch noch ohne Maut, vielen Dank Herr Seehofer
Deshalb würde ich jetzt einfach den Prinzen und den Co-Trainiergott Marek machen lassen, egal, wie das endet. Auch Liga 2 wäre mir inzwischen wieder einmal egal, dann ausmisten, ein neues Station bauen, und Neuanfang (vielleicht gibt es wieder einmal einen Eckstein, einen Dorfner, einen Reuter und Grahhammer, einen Schwabl, könnt ihr euch noch an die erinnern?? Auch in diese Zeit hatte ich brutal viel Spass, zum Glubb zu gehen, und wo sind die groß worn, nid bei den Bauern, näääääää, bei uns, beim Glubb der Rumleichen). Haben wir doch schon alles erlebt. Denn wär will schon so weiter machen, wie jetzt? Ich nicht. Wir sind doch gerade die Lachnummer in Deutschland. Das müssen wir uns eingestehen. Erst so ein Weinerle wie Wiesinger anheuern, dann feuern, dann noch nicht mal nen gescheiten Trainer danach an den Start bringen, obwohl zwei Wochen Pause dazwischen liegen. Nenene, Bader dafür in welche Richtung, dafür wirst du irgendwann bezahlen müssen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6160  
Alt 20.10.2013, 09:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Allerdings, wieso aber der Drmic für PEKART !!!! auf die Bank musste weiß wohl nur Roger Prinzen, klare Fehlentscheidung wie Drmic eindrucksvoll beweisen konnte. Wenn man den Jungen in aussichtsreiche Position bringt schepperts, der ist erstaunlich abschlußsicher. So einen hatten wir lange nicht. Und er kämpft wie ein Irrer. Wie der Ginci, beides einwandfreie Bundesligastürmer, solche hatten wir seit Mintal nicht mehr.

__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77