|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
-6 Grad im wärmsten Februar meines Lebens vor meiner Haustüre!
https://report24.news/groenlands-eis...-auf-den-kopf/ @Claus - extra für dich, die Quellenangabe :-) 1850 als Startzeit für Klimamodelle * deshalb hochinteressant!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (08.02.2025 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher sind auch in dieser Quelle einige wohl gestreute Mängel zu erkennen, nur, so ist es eben auch in deinen Quellen. Dies wenn du noch erkennst, bist du deutlich weiter in deiner Entwicklung, dann hast auch du noch was dazu gelernt ![]() Wichtig bleibt immer: Wer hat die wissenschaftliche Ausarbeitung bezahlt? Nahezu "immer" ist dann auch das Ergebnis im Voraus bekannt. Bei Corona fing alles an, aus dem Ruder zu laufen. Habe ich damals aber schon jeden gesagt. Wer es bis heute nicht verstanden hat, den kann einfach auch nicht mehr geholfen werden!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Denn die seriösen Wissenschaftler sind durchaus in der Lage, die Fakten zu lesen, zu verstehen und in Zusammenhang mit den Menschen zu bringen, statt Schwurbelgedöns der Form "früher gab es auch Hitze- und Kälteperioden" zu verbreiten für ein "weiter so" ("nach mir die Sintflut"). Die Fakten sind auch kein Geheimwissen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich traue mir in vielen Fällen zu das für mich zu beurteilen, aber beim Klima bin ich raus .... Da bin ich hin und her gerissen.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mag den Mark vor allem seine Aussagen man muss es halt messen ....
|
|||
|
|||
Die Zahlen sind doch da, werden erläutert und die Schwurbler-Ausreden dargestellt. Was brauchst du noch?
|
|
||||
|
||||
Hirn! Ä weng Hirn wär ganz gut! ;-) - frei nach "Metzgerei Boggensagg"
https://youtu.be/jhHQeeY2X1U?si=1CHcMlETU_2fpKak
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (08.02.2025 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Observed multi-decadal increase in the surface ocean*s thermal inertia
Fresst ihr schön weiter Fleisch und hetzt gegen Migranten. :stinkefinger: |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.