|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@ Wolfgang es ist völlig richtig, dass Martin Bader unseren Club nach der Ära Roth Schuldenfrei gemacht hat.
Aber es wurden ja auch die meisten guten Spieler gewinnbringend veräußert Und nun haben Wir den Salat. Eine Mannschaft die in der BL kaum mithalten kann; und eine Situation in der kein erfahrener Trainer gewillt ist bei uns anzufangen. Statt Magath würde ich auch Werner Lorant akzeptierten.
|
||||
|
||||
Eine Sache müssen wir uns vor Augen halten. MB will einen Trainer, der sich 100%ig mit dem Glubb identifizieren kann, dass hat er immer geäußert, nahezu in jedem Interview. Jetzt erkläre mir bitte einer, wie ein Trainer aus Holland sich 100%ig mit den Glubb identifiziert?? Wird er plötzlich Franke, weil er schon 3x mit seinem Wohnwagen an Nürnberg vorbeigerauscht ist oder wie genau meint das Bader???
Eigentlich will ich damit ausdrücken, dass er sich in meinen Augen selbst ständig in Frage stellt. Die Schuld jemanden anderen zuschieben, wenn was nicht klappt, das ist nicht, was ich mir "unter Führung" vorstelle. So würde in unserer Firma auf jeden Fall nichts laufen. Und wir verdienen innerhalb unserer Firma unsere Brötchen, wenn auch hart, aber ehrlich. Und was Chefe schreibt mit den Verkäufen, da muss man ihn auch uneingeschränkt Recht geben, ist halt so.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.10.2013 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es scheint entschieden:
http://www.welt.de/sport/fussball/bu...n-Trainer.html Na dann wollen wir den "NEUEN" mal unterstützen, den Bader können wir immer noch steinigen, wenn es schief gehen sollte !!
|
||||
|
||||
hier spricht der neue, und alte Trainer.
Wenn der DFB sein ok gibt. Klasse Ablenkungsmanöver der verantwortlichen.
|
|||
|
|||
http://www.clubexpertenforum.com/new...ssimisten.html
Im Grunde muss man der Dame recht geben .... aber schwarzsehen ist soooo schön ... und wir sind das sowas von gewöhnt Jetzt solls doch der Verbeek werden, bis zur Weihnachtsfeier müssen wir einen Hartplatz opfern wenn Gertjans Verwandschaft anrückt brauchen wir ein paar Stellplätze für Wohnwägen .... Testfrage ... wir konnten das gestern inner Kneipe nicht beantworten. Wie heißen die holländischen Holzschuhe ? Clog ists nicht ------> Klomp !!! Gewöhnt euch dran, es wird klappern im Stadion.
|
||||
|
||||
Daran sollte sich die Clubführung einmal ein Beispiel nehmen.
http://www.wsj.de/article/SB10001424...947995688.html
|
||||
|
||||
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Holzschuh Vermutlich meinst du die Klompen, wie du es grau unterlegt hast So einen Träger will ich in unserem Wohnzimmer nicht sehen Klompentrainer Nein Danke
|
||||
|
||||
Das ist dann sicher der Trainer, der sich zu 100% mit unserem Glubb identifizieren kann, worauf Bader ja soviel wert legt! AHA!! Naja, wenns Punkte bringt?? Und wenn nicht, jagen wir ihn halt wieder von Acker
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Trainer suche begann man in Deutschland, ging über Austria in die Schweiz. Als alles abgegrast und jeder vernünftige Kandidat abgesagt hatte versuchte man es eben in Holland Welches Land kommt als nächstes dran? Italien, Spanien, Griechenland Problem: Die sprechen meist nicht die Dt. Sprache
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch interessanter Gedanke!!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.