|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Ein interessanter Vergleich, gerade in *Quelle Facebook* gefunden:
Auf wen würdet Ihr hören? **Harald Lesch: Lebt davon, im Gebührenfernsehen den Weltuntergang heraufzubeschwören. Hat früher auch mal vom Weltall erzählt, bevor er gemerkt hat, dass man mit Klimapanik mehr Aufmerksamkeit bekommt. Keinen Euro erwirtschaftet. **Elon Musk: Erfolgreichster Unternehmer der Welt. Mutmaßlich reichster Mann der Welt. Hat als erster Privatunternehmer ein erfolgreiches Raumfahrtunternehmen aufgebaut. Hat ein Unternehmen aufgebaut, das den hintersten Winkel der Welt mit Internet versorgt (...). (Sven W.Tritschler)
|
|||
|
|||
Der Lesch war als er noch beim BR war einfach wissenschaftlich ohne Propaganda aber er hat sich bestechen lassen, man bekommt halt beim ÖR mehr Geld wenn man die übliche Propaganda verbreitet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Welche dir ohne Zweifel als Altparteienwähler auch zusteht.
Allerdings bist du somit zweifelsfreier Unterstützer dessen, was in den letzten Jahren hier los war und somit auch wenn auch nur zu einen gewissen Mini-Prozentsatz mitverantwortlich. So lange du dir das eingestehen kannst, alles kein Problem. Ich wünsche mir dagegen für die Zukunft so ein Deutschland, wie von Dr. Alice Weidel heute beschrieben. Das in dieser politischen Konstellation im Moment nichts umsetzbar ist, eh klar. Die Zeiten ändern sich aber, da kannst du dir sicher sein. Der Wähler wird, nach Bekanntwerden dessen, was vor der Wahl versprochen wurde, und beim Zusehen, wie dennoch der Geldbeutel immer leerer werden wird nach der Wahl relativ schnell eine andere Meinung haben, wie noch heute. Ich schließe deshalb nicht aus, dass auch die nächste Koalition keine vier Jahre übersteht. Übrigens, bitte noch nicht die Shorts auspacken im wärmsten Februar eures Lebens! https://www.msn.com/de-de/wetter/top...d3ad5483&ei=10 Es kommt noch was. Da kann sich eure Öl- und Gasheizung noch mal so richtig austoben :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (11.02.2025 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gleich wieder zum AfD-Programm über geschwenkt. Es ging nicht um Weidel, sondern um Musk. Bitte mal ehrlich - was hältst Du von dem?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer anständig fragt, bekommt auch eine Antwort. Nicht viel, noch weniger allerdings vom Herrn L. Das Kaspergehüpfe beim Wahlsieg, für mich fremdschämen pur. Das Gespräch mit Weidel, medienwirksam eingefädelt, bringt aber Dr. AW kein Prozent, und M kein verkauftes Auto. Eins halte ich ihm zu Gute, und das denke ich, weißt du auch was dies ist. Die Forcierung der Meinungsfreiheit, dank X. Dass dies auch inzwischen in anderen Portalen wirkt, wird keiner bestreiten. Hat natürlich auch, mit der Wahl von Trump zu tun. Ob du es mir glaubst oder nicht, vor Monaten hätte ich nicht daran gedacht, mein Kreuz dort zu setzen, wo du es vermutest. Aber das Forum hier hat mir geholfen, meine Wahl zu treffen. Wie unfassbar schlecht hier gegen die AfD vorgegangen wird (natürlich auch, wie die politischen Gegner argumentieren), gegen einer für mich demokratisch gewählten Partei, einfach unfassbar für ein Land wie Deutschland. Dazu ist Fr. Dr. Weidel oft, und dies ist inzwischen auch nicht mehr wegdiskutierbar, in allen "Aussprachen" 10x näher an der Realität, als die, welche Deutschland in eine Richtung schieben wollen, die ich nicht mitgehen möchte (die zwei selbsternannten Hauptkandidaten habe ich natürlich auch komplett gesehen). Ich bin als Sozikind aufgewachsen, die haben allerdings den Faden komplett verloren. Freie Wähler war für BY immer eine gute Option, fürs Bundesland fällt diese Option aber weg.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (11.02.2025 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein Wissenschaftler, der sich um Aufklärung bemüht. Die Klimaerwärmung insgesamt leugnest Du doch gar nicht, wenn ich mich richtig entsinne. Was ist dann also Leschs schlimmes Vergehen?
Zitat:
Zitat:
Mach was Du willst (wird Du sowieso machen), aber eine Wahl aus Zorn oder Trotz ist vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sogar Nutzer-übergreifend. Gerade auch der Einfachheit wegen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist ja keine spontane Entscheidung; da geht ein Prozess voraus. Ich respektiere und akzeptiere FsB's Entscheidung. Und allergrößten Respekt, dass er sich traut, diese hier (nicht-anonym!) zu kommunizieren ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.