Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6171  
Alt 27.05.2023, 21:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Warum wartet man nicht bis nach den Meisterschaftfeierlichkeiten.
Vielleicht hat man nicht mehr mit einer Meisterfeier gerechnet?

Trotzdem eine lasche Nummer, das wird schwer am Image kratzen. Ohne Not, hätte man alles am Dienstag machen können.
Man darf nun gespannt sein, was folgt. Ob Dreesen das besser kann werden wir bald sehen, ich lasse mich überraschen.

Tuchel hat grad so die Kurve bekommen, jetzt muss er die Kaderplanung gemeinsam mit Uli und Kalle durchziehen. Aber bitte so, dass die europäische Spitze in die Knie sinkt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6172  
Alt 28.05.2023, 07:51
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Irgendetwas, keiner von uns kann und wird es jemals wissen, muss beim FCB intern vorgefallen sein, dass man Kahn und Brazzo derart brutal abserviert. Dressen wollte erst zurücktreten, jetzt wird er wohl CEO.

Die ganze öffentliche Kommunikation ist mehr als peinlich, ohne die genauen Hintergründe zu kennen sollte man sich aber mit einem Urteil zurückhalten.

Letztendlich sitzen da mit Hainer, Hoeneß, Rummenigge und anderen Wirtschaftsbossen viele Leute, die die Entwicklung schon gut beurteilen können sollten. Ich hoffe und denke, dass man den sportlichen Umbruch mehr oder minder Tuchel überlassen wird und dafür auch die finanziellen Mittel bereitstellt. Was man sicher nicht machen wird ist jetzt den Igel in der Tasche zu haben und mit dieser Truppe in die neue Saison zu starten.

Mir kommt immer wieder der Spruch von Kalles Bruder Michael in den Sinn, der schon vor Wochen (wusste er mehr?) sagte, dass etliche Personen gegangen werden, die überhaupt noch nicht damit rechnen.
Mit Zitat antworten
  #6173  
Alt 28.05.2023, 08:03
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Uli Köhler (zugeschaltet von der Eventhalle, wo die Meisterfeier stattfand) wusste gestern bei Sky90 zu erzählen, dass er mit einigen Geschäftsstellenmitarbeitern gesprochen hat und alle sehr froh wären, dass Kahn rausfliegt. Da darf man gespannt sein, was da die nächsten Tage noch so durch den Boulevard gezogen wird.
Mit Zitat antworten
  #6174  
Alt 28.05.2023, 08:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Uli Köhler (zugeschaltet von der Eventhalle, wo die Meisterfeier stattfand) wusste gestern bei Sky90 zu erzählen, dass er mit einigen Geschäftsstellenmitarbeitern gesprochen hat und alle sehr froh wären, dass Kahn rausfliegt. Da darf man gespannt sein, was da die nächsten Tage noch so durch den Boulevard gezogen wird.

Im Grunde ist es gewiss wie bei (fast) jeder Trennung, es gibt sehr selten einen alleine Schuldigen. Kahn war auf dem Platz nicht einfach, warum sollte sich das geändert haben. Der Typ ist der Ehrgeiz in personam, und merke, verlieren will auch gelernt sein. Der ist schon schwierig, aber das wusste man alles, wieso hat man ihn dann ihn ein Amt gehievt, das jede Sekunde von der Presse genau beobachtet wird? Hat man gedacht der lässt sich noch erziehen, der wird mit der Aufgabe wachsen? Fehlurteil! Ich mochte ihn früher schon nicht, aber ich respektiere ihn, und sein Wesen, Kahn ist Kahn, und Ende!

Brazzo hätte ich nie im Leben rausgeschmissen, für mich hat der Mann gute Arbeit geleistet. Seine Transfers waren ja nicht nur scheiße, sondern sogar überwiegend gut. Das Mane sich verletzt, und dann nicht mehr tickt, ist doof, aber das passiert in allen anderen Vereinen auch. Cancelo ist für mich ein Hammer, zwingender Kauf. De Ligt nicht mehr ersetzbar, endlich ein würdiger Boateng Nachfolger. Hatte sofort für Neuer einen sehr guten Ersatz. Ja, man hat Lewandoski nicht ersetzt, aber, das hat ja Claus schon gut erklärt, auch ohne Lewandowski hat man nun 92 Tore geschossen, Ø 3 pro Spiel fast, so what.

Einziges echtes, aber dickes Problem, man hat sich sehr lange auf die Deutschland AG verlassen, und die machen lassen, Schwächen geduldet, schöngeredet, klein gehalten, damit die armen Buben nicht verzweifeln. ... kotzig!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6175  
Alt 28.05.2023, 11:37
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Die Deutschland AG hat Tuchel gestern zerlegt. Für Goretzka dürfte es das gewesen sein.

Brazzo fand ich auch gut, ich denke da war bei der Entlassung im AR viel Sportpolitik dabei. Der hatte ja nicht nur Freunde im AR und wenn es um Kahn ging, dann werden einige gesagt haben, "wenn der Olli rausfliegt, dann aber nur mit Brazzo".

Wer jetzt Sportvorstand wird ist erstmal sekundär. Kalle geht in den AR, Dreessen hat die Finanzen im Griff, Uli und Hainer müssen Geschlossenheit demonstrieren. Da wird Tuchel seine Wunschliste vorlegen (Cancelo, Rice, Kane) und man wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen das möglich zu machen.

Der nächste Sportvorstand muss einfach ein handwerklich guter Befehlsempfänger sein, der starke Mann wird Tuchel sein.
Mit Zitat antworten
  #6176  
Alt 28.05.2023, 12:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Bin gespannt ob Tuchel und Eberl harmonieren
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6177  
Alt 29.05.2023, 12:46
Benutzerbild von Undercut
Undercut Undercut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.11.2022
Beiträge: 688
Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Kimmich muss auch weg. Wer selbst beim Jubeln kein Lächeln über die Lippen bekommt, ist zu verbissen. Überhaupt, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder meint 10 Jahre beim gleichen Verein kicken zu müssen ?
__________________
…— herrscht Ruhe und Gelassenheit und meine VH ist weit aber meine Mitte ist begrenzt …
Mit Zitat antworten
  #6178  
Alt 29.05.2023, 13:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.231
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Bei allem Respekt vor Hoeness u. seiner Lebensleistung, er hat in all den Jahren mit seinen Personalentscheidungen (Spielerverpflichtung etc.) nicht auch immer ein goldenes Händchen gehabt. Die Einsetzung von Brazzo u. Kahn, ist die nicht eher auf seinem "Mist" gewachsen?
Er hatte immerhin 40 Jahre Zeit. Von seinen Nachfolgern, auch wenn das Fundament gelegt ist, zu verlangen, dass ihre Entscheidungen immer Gold richtig zu sein haben, ist schon etwas zu viel verlangt.
Bei allem Wissen (sportlich/kaufmännisch) ist auch Menschenführung wichtig. Vllt sollten sich auch künftige CEO`s und Sportvorstände erstmal mit dieser Materie befassen, bevor sie eine leitende Stellung beziehen. Sportliche Meriten alleine reichen da halt nicht.
Mit Zitat antworten
  #6179  
Alt 29.05.2023, 14:33
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.622
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Also die Brazzo Entlassung kann ich nicht nachvollziehen, die von Kahn schon eher, eine Aussage von Uli, hatte ich mir auch schon gedacht. Kahn hat sich zu sehr beraten lassen. Habe mich auch schon gefragt was die ganzen Berater da sollen.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #6180  
Alt 29.05.2023, 16:36
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Also die Brazzo Entlassung kann ich nicht nachvollziehen, die von Kahn schon eher, eine Aussage von Uli, hatte ich mir auch schon gedacht. Kahn hat sich zu sehr beraten lassen. Habe mich auch schon gefragt was die ganzen Berater da sollen.
Ich glaube das Problem ist eher das er sich nicht von Uli beraten lassen hat.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77