|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Ja das große Ganze
Die Gesellschaft Gegenseitig helfen Wie gesagt, das sehe ich im Alltag bei vielen Leuten. Die nehmen voll Rücksicht auf andere, halten sich an Regeln, betreuen ihr Kind zu Hause natürlich... Ach neeee . Quatsch. Was erzähl ich da . Verwechsele was... Unsere Welt ist nicht so. Jeder denkt an sich ....
|
|||
|
|||
Wenn keine 60-70% besteht die sich geimpft haben, wird es pflicht werden
|
|
||||
|
||||
Meinst du
|
|||
|
|||
und das ist gut so
|
|
|||
|
|||
In Nachrichten kam heute Bundesliga sollen sich impfen lassen, eher als andere?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist natürlich mit ein bisschen Verzicht verbunden. Und man sollte damit klarkommen, dass man ausgelacht wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sobald die Impfmöglichkeit besteht, wird bei mir kein ungeimpftes Kind mehr trainieren.(Selbst ein ärztliches Attest, das nicht geimpft werden darf, ist mir Wurscht). Ich sperre mich nicht ein Jahr ein, damit ich mich mit ein Paar Honks rumschlagen muss, die keine Ahnung von Viren und Impfen haben und weiterhin dieses Virus verbreiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spricht: man kann Virus trotz Impfung übertragen. |
|
||||
|
||||
Tolle Diskussion hier ..
Sehr einseitig alles
|
|||
|
|||
Wenn jeder auch erst einmal nur an seine Nächsten und Nahestehenden denkt, ist doch schon etwas weiter gedacht?
Vielleicht ist dann das "Geimpftwerden" ein kleiner feiner ganz praktischer Beitrag zur (großen gesamtgesellschaftlichen) Solidarität? Geändert von Neuanfang (12.01.2021 um 10:07 Uhr) Grund: Nur mal so um die Ecke gedacht ...Soli-Beitrag ganz konkret |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.