|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
So ist es, richtig Chefe, was sollen wir auch anders machen.
Wenn er so Fußball spielen lässt wie es die Holländer teilweise in der Nationalmannschaft gespielt haben, dann werden zumindest die Zuschauer der nächsten Zeit ihren Spaß haben, die heimischen, oder die gegnerischen
|
||||
|
||||
Heute zum ersten Training hat die komplette Mannschaft neue Fußballschuhe gesponsert bekommen:
https://www.google.de/search?q=klomp...w=1366&bih=612 gesponsert wurden Sie von der Fa: http://www.emt-elektromontage.de/ Wir danken unserem Sponsor mit einem dreifachen: Hip - Hip - Hurra
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
stimmt
|
||||
|
||||
Aber was soll ich machen, den ganzen Tag muss ich für die Firma schuften, arbeite 10 Stunden und mehr am Tag, dann auch noch für die Sklavenhändler meines TT Vereins an die TT - Platte (hahahaha der war gut), damit ja nichts schief geht und man nicht mehr verliert, als unbedingt sein muss, da bleibt für Werbung einfach keine Zeit
Aber dafür ist unsere Facebook - Seite recht ansehnlich. Aber auch hier arbeiten wir noch daran. Die Homepage steht kurz vor der Überarbeitung!!! Kann aber noch 3-4 Jahre dauern :-), haben einfach zu viel Arbeit :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.10.2013 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich kenn einen der macht sowas
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ gremlin: den???
|
||||
|
||||
Jey du, leg dich nicht mit Ochsenfurter an
Sonst trinkt der Rainer keinen Kaffee mehr an unseren Heimspielen
|
|||
|
|||
nö völlig falsch verstanden:
Die Flagge habe ich für Euren neuen Trainer gepostet, hatte eigentlich mit dem Kommentar von mir nichts zu tun. Jetzt Überleg mal wer bei uns im Verein Hompages programmiert Stehst a weng auf der Leitung
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.