|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ich erklären möchte ...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Richtig.
Jetzt hau du nicht auch noch ab. Dann gäbe es wieder einen Normalen weniger. Sonst fallen mir da nämlich nicht viele ein. |
|
||||
|
||||
Ich habe hier mindestens 10 Menschen kennengelernt, mit denen mich auf ewig etwas verbindet. Und zwar live - nicht virtuell.
Das Forum hat sich wie die Gesellschaft in den letzten 7 Jahren verändert, aber ich bin so frei, mir meine Rosinen rauszusuchen. Auch wenn es echt schwerer geworden ist.
|
||||
|
||||
Ob du das wirklich schaffst ohne Glubb - Talk?
Ich wünsche dir alles Gute für dein neues, Forum freies Leben! Die Hand muss ich nicht reichen, ich habe sie nie entzogen. Mach`s gut!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.04.2022 um 09:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...ktop.AR_2.bild
Ich bin bereit die gottverfluchte Kreatur in meinem Keller zu "behandeln", bitte bei mir abgeben. Ich halte die widerliche Kanaille so lange am Leben bis Sie begreift was Leiden wirklich heißt! Wie bitte kann man einem wehrlosen Wesen sowas antun ... ich hasse solche menschlichen Ruinen. Tatsächlich Hass!
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/news/inland/news...4426.bild.html
Gegen Schwachsinn kann leider nicht geimpft werden. Wer jemals Hand an meine Reifen legt, dem verspreche ich eine Watschn mit Gehörsturz! Wie völlig verblödet muss man sein.
|
|||
|
|||
Klare Sache, denn "scheinbar" ist nur zum Schein und anscheinend ist gleichbedeutend mit "offensichtlich"
Zitat:
|
|
|||
|
|||
https://www.heise.de/news/Withings-U...l-7442041.html
Zitat:
|
|||
|
|||
"U-Scan, in dem nach Angaben des Unternehmens vier Jahren Forschungs- und Entwicklungsarbeit steckt, findet in der Toilettenschüssel Platz und hilft dabei, zahlreiche Gesundheitswerte und -informationen im menschlichen Urin auszuwerten. Durch die Synchronisierung mit der "Health Mate"-App soll man laut Hersteller "eine Fülle von verwertbaren Erkenntnissen auf Basis der täglichen Messwerte" erhalten."
Ich finde das wahnsinnig spannend und extrem hilfreich. Das wird in Zukunft Standard werden und vermutlich von den Krankenkassen bezuschusst um frühzeitig Krankheiten zu erkennen Viel schlimmer finde ich das hier - Gehirn verpflanzung Die Reichen leben ewig und es werden gezielt Körper gezüchtet. Ein Wahnsinn. Habe ich zumindest bei "Altered Carbon" auf Netflix gesehen Sehr gruselig. Aber die Serie fand ich gut |
Lesezeichen |
|
|