|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Post nächste Saison in der 1. Lk gegen den Abstieg spielt, weil ich mich frage, wer außer Fischer und vielleicht noch Sören Punkte holen soll.
@ Dennis: Hab gehört, dass Wittenberge nur zurückziehen würde, damit du wieder gegen mich spielen kannst? Ist da was dran? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach so! Du hast Recht! Ich hatte ganz vergessen, dass Frank Fischer ja zurückkommt! Ok, dann spielen sie natürlich NICHT gegen den Abstieg.
|
|
|||
|
|||
wir werden sehen, werden bestimmt einige coole Spiele, auch gegen euch, aber wie oft denn nun was hatten das mit dieser Relegation gegen Mahlow auf sich bleibt eure zweite dann doch inner Landesliga oben oder wie????
|
|
|||
|
|||
Heute am 26.04. muss Wusterwitz dem Staffelleiter melden, ob sie aufsteigen wollen oder nicht. Falls sie nicht aufsteigen wollen, kommt es zum Relegationsspiel in einer bis zwei Wochen zwischen Stahl II und Mahlow (im 6er System). Der Gewinner darf in der kommenden Spielzeit in der landesliga aufschlagen. Ich denke, wenn Wusterwitz zurückzieht, stehen unsere Chancen ziemlich gut, die Reli zu meistern. Dann wird sich aber wahrscheinlich auch personell einiges verändern...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Warum sollte Wusterwitz zurückziehen... verstehe ich nicht?
|
||||
|
||||
Damit Mahlow Landesliga spielen kann
|
||||
|
||||
zur innerung unser nummer 1 war nicht dabei und der ist aber schlecht..... na klar
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.