Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2009, 16:58
Holzmichl Holzmichl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzmichl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
alles klar, ist aufjedenfall eine verstärkung für euch und die liga wird somit noch stärker...... gibt es gründe warum er bei euch spielen möchte?.. das mit dem spaß sehe ich genauso, nicht so wie der kleine philipp (bilanz 3-0 für schwarz 08/09)

aber philipp vielleicht schaffst du das doch noch LL zu spielen....weil gewinnen werdet ihr die reli... und denn kommt es drauf an ob es was nützt
das das eine zweideutige Verstärkung ist steht außer Frage aber ich hoffe du verzeihst das ich die Gründe für den Wechsel lieber intern halte kannst ihn ja selbst fragen wenn wir dann das erste mal aufeinander treffen wird bestimmt spannend
Alt 25.04.2009, 07:57
darkmagic darkmagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass Post nächste Saison in der 1. Lk gegen den Abstieg spielt, weil ich mich frage, wer außer Fischer und vielleicht noch Sören Punkte holen soll.
@ Dennis: Hab gehört, dass Wittenberge nur zurückziehen würde, damit du wieder gegen mich spielen kannst? Ist da was dran?
Alt 25.04.2009, 10:37
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkmagic Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Post nächste Saison in der 1. Lk gegen den Abstieg spielt, weil ich mich frage, wer außer Fischer und vielleicht noch Sören Punkte holen soll.
@ Dennis: Hab gehört, dass Wittenberge nur zurückziehen würde, damit du wieder gegen mich spielen kannst? Ist da was dran?
wieso sollten sie gegen den abstieg spielen? da sind ja 2 fischers dabei und ein sören. thomas wird sicherlich auch das eine oder andere spiel dabei sein und punkte machen.
Alt 25.04.2009, 11:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach so! Du hast Recht! Ich hatte ganz vergessen, dass Frank Fischer ja zurückkommt! Ok, dann spielen sie natürlich NICHT gegen den Abstieg.
Alt 25.04.2009, 13:38
Holzmichl Holzmichl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzmichl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach so! Du hast Recht! Ich hatte ganz vergessen, dass Frank Fischer ja zurückkommt! Ok, dann spielen sie natürlich NICHT gegen den Abstieg.
wir werden sehen, werden bestimmt einige coole Spiele, auch gegen euch, aber wie oft denn nun was hatten das mit dieser Relegation gegen Mahlow auf sich bleibt eure zweite dann doch inner Landesliga oben oder wie????
Alt 26.04.2009, 10:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pfeil1 AW: 1.Landesklasse Nord

Heute am 26.04. muss Wusterwitz dem Staffelleiter melden, ob sie aufsteigen wollen oder nicht. Falls sie nicht aufsteigen wollen, kommt es zum Relegationsspiel in einer bis zwei Wochen zwischen Stahl II und Mahlow (im 6er System). Der Gewinner darf in der kommenden Spielzeit in der landesliga aufschlagen. Ich denke, wenn Wusterwitz zurückzieht, stehen unsere Chancen ziemlich gut, die Reli zu meistern. Dann wird sich aber wahrscheinlich auch personell einiges verändern...
Alt 26.04.2009, 12:59
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Heute am 26.04. muss Wusterwitz dem Staffelleiter melden, ob sie aufsteigen wollen oder nicht. Falls sie nicht aufsteigen wollen, kommt es zum Relegationsspiel in einer bis zwei Wochen zwischen Stahl II und Mahlow (im 6er System). Der Gewinner darf in der kommenden Spielzeit in der landesliga aufschlagen. Ich denke, wenn Wusterwitz zurückzieht, stehen unsere Chancen ziemlich gut, die Reli zu meistern. Dann wird sich aber wahrscheinlich auch personell einiges verändern...
Dann würdest du bestimmt auch in der Reli spielen und ich könnte dich in alter Dennis Marnier von der Platte putzen. Unterschätze niemals ein Tier welches in die Enge getrieben wird.
Alt 26.04.2009, 16:47
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum sollte Wusterwitz zurückziehen... verstehe ich nicht?
Alt 26.04.2009, 17:20
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit Mahlow Landesliga spielen kann
Alt 26.04.2009, 18:47
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
stimmt habe ich ja auch sehr beeindruckende Weise bei den Pokalmeisterschaften gesehen. Nur noch mal zur Erinnerung: Wittenberg - Mahlow 1:4
zur innerung unser nummer 1 war nicht dabei und der ist aber schlecht..... na klar

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »