|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Jaja gibt einige Fakes von ihm... Aber lassen wir das will ja nicht dass es jemand schlecht wird.
|
|
||||
|
||||
Jemanden
|
|
|||
|
|||
Hallo bitte keine Diskriminerung, Toleranz üben.
|
|
|||
|
|||
Glaube zu meiner Jugendzeit war man in der Volksschule in der deutschen Sprache sattelfester.
|
|
||||
|
||||
Denke ich auch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Sie sind gut mit Ronalso befreundet?" "Ich habe viele schwule Freunde..." Zu seinen Leistungen: Drei 11er, das relativiert die Quote. Für das Alter ist das top. Er steht zwar nur noch vorne drin, aber der Instinkt und die Technik sind noch da. Nachgelassen hat er aber schon. Viel mehr kommt da nicht und, wie bei Messi und Neymar, macht er defensiv gar nichts. Dss ist dann letztendlich auch das Problem der Vereine wo sie spielen. Gegen die Topteams haben sie nicht mehr den Mehrwert wie vor 5-10 Jahren. Auch weil die Gegner die Taktik angepasst haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Damit hatte er sein Pulver auch schon verschossen...
War natürlich auch eine 1a Restverteidigung bei den "Rainbowwarriors". Ab und an blitzt es bei CR7 nochmal auf, aber kein Vergleich zu Realzeiten, wo er mit gefühlt 40 kmh über links kam und den Ball reinknallte. Mit Marcelo war das offensiv schon bockstark. Allerdings war diese Seite auch immer defensiv anfällig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Motive vom Noppenzar kenne ich nicht. Die Zeiten, wo man anderen versucht hat das "Schwulsein" anzudichten mit dem Ziel der Diskreditierung, sollten ja auch mal langsam vorbei sein.
Faszinierend an Ronaldo finde ich einfach, was für ein sportübergreifender Superstar er geworden ist. Nicht nur bei Fußballfans, sondern auch bei Kindern und Frauen und das global, selbst in Nordamerika, selbst bei Leuten die Fußball hassen. Keine Ahnung, ob ein Fußballer schon jemals diesen Status erreicht hatte, Beckham sollte er da mittlerweile locker überholt haben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.