|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Hat Aldo Sonntag-Mittag net auf ?
|
|
|||
|
|||
naja, da wir alle Gegner in ca 90 Minuten wieder nach Hause schicken, länger wird so ein 9:0 nicht dauern, wäre es etwas früh um 11.00 Uhr zum Aldo zu gehen, außerdem warten doch unsere Familien zu Hause
###### ACHTUNG ################################# ############## ACHTUNG ######################### ###################### ACHTUNG ################# Zitat:
Zitat:
war nur ein GAG ############################################# im Ernst, bis jetzt stehts ja noch nicht 100 % fest ob wir in die 3. Bez. absteigen. Es geistern ja noch einige Gerüchte umher, es wird sich wohl in einigen Ligen etwas tun. Warten wir den Meldetermin der Mannschaften ab, ist glaube ich Mitte Juni. |
|
||||
|
||||
jetzt hast du mich wirklich geschockt, claus! 9.00 in der früh, da müssten wir schon sonntags, um 7.00 Uhr losfahren^^ da kommt der stefan ja erst heim! ^^
|
|
|||
|
|||
Hallo,
so wie es aussieht müsst ihr doch auf uns verzichten, folgende Meldung steht in der 1. Bez.MFR Zitat:
Da bin ich mal gespannt was dies alles noch so bringt |
|
||||
|
||||
wow, geil für neustadt, geil für ansbach, geil für die 3.bez ...obwohl, dann sind wir nur ne 10erliga, oder?
|
|
||||
|
||||
au backe, au backe, au backe....das ist ja heftig...heute möchte ich keinen vom kleinen gallischen dorf über den weg laufen. das ist bitter, wegen sowas abzusteigen!!
gut für die 3. bez, dass stimmt. somit wird es richtig spannend nächstes jahr. jeder kann gegen jeden wichtige zähler liegen lassen. glaube schon das es dann nur eine 10er liga ist.
|
|||
|
|||
würde dann nicht auch NEA 3 in der 3. Bez. bleiben????
|
|
|||
|
|||
nein, da ja Burgoberbach in die 3. Bez West kommt.
|
|
||||
|
||||
ist das schon sicher? weil auch hier gemunkelt wurde, dass sie in die 1.KL zurückziehen. (aber sind auch nur gerüchte)
wie dem auch sei. bleibt nea drin sind sie nächstes jahr bärenstark. weil angeblich ja noch 2-3 leute dazustoßen. bin mal gespannt. derzeitige zusammenstellung: 01.Burgoberbach 02.Sachsen 03.Bruckberg 04.Wassertrüdingen 05.Post Ansbach 06.Münchsteinach 07.Windsheim 08.Schopfloch 09.Dinkelsbühl 2 10.Wilhelmsdorf bin gespannt was sich bis zu endgültigen ligeneinteilung alles verändern wird.
|
||||
|
||||
hm, ich auch, statt burgoberbach koennte da also auch nea 3 stehen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.