|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Es ging nichts gegen Cloppenburg. Hude verliert 4:9! Damit werden wir wohl ziemlich sicher die Reli bestreiten.
Hude geht mit 3:1 in Führung, danach punktet nur noch Holger Schulz in der Mitte. Herzlichen Dank an Cloppenburg für die klasse Bewirtung nach dem Spiel. |
|
|||
|
|||
TVD - BWL 9:2, geiles Derby, in click TT war Krämer allerdings nicht einzugeben der statt Marco Hinnenkamp spielte. Deswegen erscheint dort der Sportskamerad Franz Brockmüller.
Zum Spiel: Spitzenspieler Klün gemeinsam im Doppel mit Uli "ich bin viel zu schnell für Euch" Nuxoll konnten sich nur knapp beim Kickern gegen ali und Matthias behaupten, mußten dann allerdings die Lohner Überlegenheit an der Theke neidlos anerkennen. Insgesamt wohl ein gerechtes Unentschieden. |
|
|||
|
|||
so TTC DEL II siegt 9:7 in Wardenburg. Platz 4 gesichert. Freuen uns schon auf die neue Saison, Meißner dann wohl wieder dabei.... Mal sehen ob Molbergen den Titel noch verspielt, wäre eine riesige Überraschung, wenn das noch schief geht, will ich aber mal nicht hoffen, Molbergen hat es eigentlich verdient.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso "ziemlich" sicher ? Habe ich mich verrechnet (meiner Ansicht könnt Ihr Platz 8 selbst bei einem 9 - 0 Sieg über Staatsforsten nicht mehr verlassen) oder meintest Du, dass Ihr vielleicht zur Relegation nicht antretet ? Gruss Delmefalco |
|
|||
|
|||
@ Delmefaco
Nein ich habe nur nicht die genauen Spielverhältnisse eingerechnet und wollte nicht voreilig erscheinen. Also schön, dann also RELI...... und wir werden uns stellen! |
|
|||
|
|||
Stimmt war ein geiles Derby.
Der Sieg an den Platten war verdient. Der Sieg am Kickertisch auch. Aber an der Theke waren wir ein kleines bischen stärker. Naja wollen wir mal gucken ob Molbergen noch patzt. Gönnen würden wir es euch. Hoffe aber das ein Freundschaftsspiel evtl. vor der nächsten Saison trotzdem stattfinden kann. Schönen Gruß von den Lohnern |
|
|||
|
|||
@ Delmefaco
Jetzt hab ich mir die Tabelle auch angesehen. Die Reli ist für uns zwar höchst wahrscheinlich, theoretisch könnten wir noch in Staatsforsten doppelt punkten. Wir hätten dann 14 Pluspunkte. Wardenburg muß aber dann auch noch mindestens zwei Punkte einfahren.... (was natürlich wahrscheinlich ist!). Wie gesagt: Wir werden definitiv über die Reli versuchen die Klasse zu halten! Bei einer recht großen TT-Abteilung, wie z.B. dem TV Hude, weiß man ja auch erst sehr spät wie der Personalkörper in der nächsten Saison bestückt ist. Bestes Beispiel war die imposante Aufstellung unserer 2. Herren-Mannschaft, die mit einem Mal sogar im oberen Tabellendrittel mitspielte..... |
|
||||
|
||||
... Ausserdem würde die Dritte in der 1. BK ja auch den heißen Atem der Vierten im Nacken spüren ...
|
|
|||
|
|||
Dürfte der vierten nichts helfen wenn Carlchen in der 3. spielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An den Platten zu verlieren ist ja noch verständlich, aber doch nicht am Kickertisch. Was war da los? Dann hätte man mich wohl doch nicht gehen lassen dürfen, um als Verstärkung (zumindest beim Kickern) zu fungieren. Was ist eigentlich zwischen Lohne und Dinklage los? 500 Jahre haben sich die Leute über der Autobahnbrücke gehasst und jetzt soll es sogar ein FREUNDSCHAFTsspiel geben!? |
Lesezeichen |
|
|