|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2005
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ulle ist schon i.O., oder wie nennt Ihn den seine neue Flamme? Ulle mach schneller!! hört sich ja nicht so erotisch an.... |
|
|||
|
|||
In den letzten Jahren war es doch üblich, daß die Mannschaft des Top-Favoriten die berge so extrem schnell angefahren ist, daß ein Attackieren nicht / kaum möglich ist.
Banesto hat das für Indurain perfekt hingekriegt, US Postal ebenso für Lance Armstrong. Da waren aber auch Leute wie Roberto Heras, Tyler hamilton und Floyd Landis noch Helfer von Armstrong. Morgen wird sich zeigen, ob seine Mannschaft einfach nicht die Klasse hat, das zu vollbringen, oder ob es beim ersten Berg vorgestern nur am Überraschungseffekt lag, daß diesmal ein anderes Team das Tempo so forciert hat, daß DSC nicht recht wusste, wie Ihnen geschieht. Ob das nochmal klappt ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seine Art, am Tourmalet hinter Indurain und Rominger herzuhecheln, immer wieder zurückzufallen und dann auf einmal doch wieder da zu sein, hat mich 1993 tief beeindruckt. Damals wurde er 3. bei der Tour. Ein echter Kämpfer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde eher darauf tippen, daß Iban Mayo versucht, eine Etappe zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich halte seine Mannschaft schon für so stark, aber bei Angriffen von vier fünf Ausreißern (die sich einig sind) hat es jede Mannschaft schwer kompl. dran zu bleiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht, dass die Moreau nochmal so wegfahren lassen. Der ist nämlich nicht soviel schlechter im Zeitfahren als Armstrong (war beim Prolog sogar vor Ullrich) und hat auch schon in den letzten Jahren meistens einen Rang unter den ersten 10 belegt. Er ist auf jeden Fall ein Kandidat, der zwar nicht der große Favorit ist, den man aber auch nicht komplett aus den Augen lassen sollte.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mal was halb-OT:
Kann man Fernsehen online sehen ohne TV-Karte? Würde gerne im Büro die Zielankunft sehen, habe auch bei der TT-WM im chinesischen Fernsehen ein paar Ballwechsel sehen können und möchte gerne wissen, wie und ob das auch bei der ARD geht. Zum Thema: heute werden, glaube ich, viele Hoffnungen deutscher Fans enttäuscht. Ulle wird mehr mit seinen Verletzungen und dem Ausscheiden denn mit seinen Gegnern kämpfen, Klöden und Vino sind stark, aber das Imperium schlägt zurück. Hoffentlich habe ich nicht recht ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.