|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Che 2007/08
|
|
|||
|
|||
"Ich denke im neuen Kreis ERZ werden zwei Staffeln Erzgebirgsliga eingeführt.
1. Staffel Kreis STL und ASZ 2. Staffel Kreis ANA und MEK Da würden sich die Fahrten in Grenzen halten!!" die EL in 2 staffeln einzuteilen,die sich wie o.g. gliedern,wäre vernünftig.alles andere ist nicht wirklich eine alternative.denn selbst die staffel ANA-MEK ist für das niveau kreisebene recht groß.die ausdehnung von der einen seite um pfaffroda, sorgau und vielleicht dörnthal bis hinter ANA ist erheblich. ich finde es putzig,wie ihr flachländler von schnee redet.wenn ich über chemnitz heimwärts fahre und dann in mein schönes erzgebirge komme,so stelle ich da doch einen erheblichen unterschied im winterreifennotwendigkeitsallradautowärebesserfaktor zwischen dem chemnitzer raum und dem ERZ fest.was verkehrsaufkommen,rush hour etc. betrifft stehen die zeichen wieder anders ;o) ich wünsche alles ein schönes WE und viel erfolg!
|
|||
|
|||
und weshalb legen "Fahr-Profis" mit Autokennzeichen aus "höheren" Regionen halb Chemnitz durch umsäbeln diverser Lichtmasten oder Gartenzäune lahm:ratlos wie z.B. letzten Mittwoch
|
|
|||
|
|||
wie ist das denn jetzt gemeint ???
meinungen sollten mehr als ein zwei zeichen beinhalten um aussagekräftig zu sein . ist doch echt keine art .
|
|||
|
|||
besser jetzt? |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
LOK 2 - Plauen 12:3
alles wieder in ordnung gebracht was die tabelle angeht :
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber nu ist gut.
|
|||
|
|||
nach diskussionen über die kreisreform und die wetterunterschiede zwischen chemnitz und dem schönen erzgebirge wollen wir uns doch mal wieder themenbezogen unserer lieblingssportart im engeren sinne widmen.
bezirk chemnitz. wie war das wochenende? 1.BL: keine überraschungen.enges ding 9:7 für werdau gegen aue.aber da geht es wohl nur noch um die bronzeehrung.das ding ist durch.pro awo. 2.BL-ost: ebenfalls enger 9:7 erfolg im spitzenspiel für großrückerswalde gegen mit ersatz antretende niederwiesaereraer.famoser endspurt.auch ein funke half nicht.hier wird ja noch um den aufstieg gerangelt.rückschwall nur auf platz 2.da falkenau den glanz der landeshauptstadt vorzieht,darf man sich auf den dahinter liegenden plätzen hoffnung machen.der WSV auf 3 mit einem spiel weniger...und mit einem spieler weniger.ach wie lustig.den konnte ich mir net verkneifen.beide müssen noch gegen falkenau ran.wird spannend.mein tipp:falkenau vor wsv. 2.BL-west: die LOK souverän gegen plauen.wie erwartet.aufstiegsgerangel wird eng.schlüsselspiele hierbei wird es noch genug geben.direkte duelle der aspiranten stehen noch zu hauf an.könnte ein richtig aufregender letzter spieltag werden.wir wollen es im sinne der spannung hoffen.ich tippe mal nix,sonst maulen die betroffenen hier wieder rum ;o) BK1: ist zu weit von mir weg ;o) BK2: ortmannsdorf "nur" unentschieden gegen zwicke.huch.crimmsche mit sicherem sieg.das müßte es gewesen sein.endgültig.da darf crimmsche am letzten spieltag sogar gegen zwickau patzen. BK3: MAB2 meldet sich zurück im kampf um die spitze.sieg über tabellenführer burkhardtsdorf.stark.burkhardtsdorf auch mit mühe beim 9:7 über pockau.enges spitzentrio mit ANA nun vorne.man wird sehen.ich sage aber mal,bhd läßt es sich am ende nicht mehr nehmen. aber: am letzten spieltag spitzenspiel gegen ANA.da könnte es noch um die wurst gehen. BK4: starkes limbim mit remis gegen den tabellenführer.ebenso erkämpft aufbau ein pünktchen gegen die turboturbine.beides wichtig im krassesten abstiegskämpflein aller zeiten.burgstädt und amtsberg noch in schlagweite zum goldplatz.
Das Ding zieht Kreise! Geändert von Erzgebirger (25.02.2008 um 11:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|