|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
das verstehe ich auch nicht, was würde denn anstatt des finales auf eurosport laufen?
|
|
||||
|
||||
wahrscheinlich die Königsetappe einer Fahrradrundfahrt. Ist der Giro nich in der Ecke?? Kann mich aber auch irren.
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (12.05.2003 um 17:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ballerman7
warum hast du den text deines beitrages geändert, ich fand den davor viel besser |
|
|||
|
|||
Am 16. und 17. Mai ist Jörg Roßkopf bei Bloomberg TV zu sehen, dort wird ein Interview mit ihm über die bevorstehende WM gezeigt.
Mehr dazu hier: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=706 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sender heißt Bloomberg TV. --->Guckst Du hier<--- Oh... und guckst Du ---> hier <--- auf deutsch
Geändert von CSWOB (13.05.2003 um 07:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eberhard Schöler
Moin!
Hat zufällig jemand am in der Nacht von Freitag auf Samstag so zwischen 0:30 und 1:00 Uhr "N3 Sport Stars" im NDR gesehen? Dort kam ein Porträt über Eberhard Schöler, war ganz gut gemacht. Interviews mit ihm, mit seiner Frau, Einblendungen von seinen Spielen damals, Interviews mit ihm damals, Bilder aus seiner Firma (eine Fensterfirma, dachte immer er wäre an schöler+micke beteiligt) und Ausschnitte aus Spielen der Bezirksklasse von ihm in Düsseldorf. Also der hat noch immer ganz schön was drauf. Nur leider hab ich nur ne viertel Stunde gesehen, nicht alles, weiß jemand, wie lang das Porträt war? |
|
||||
|
||||
Eberhard Schöler
Moin!
Hat zufällig jemand am in der Nacht von Freitag auf Samstag so zwischen 0:30 und 1:00 Uhr "N3 Sport Stars" im NDR gesehen? Dort kam ein Porträt über Eberhard Schöler, war ganz gut gemacht. Interviews mit ihm, mit seiner Frau, Einblendungen von seinen Spielen damals, Interviews mit ihm damals, Bilder aus seiner Firma (eine Fensterfirma, dachte immer er wäre an schöler+micke beteiligt) und Ausschnitte aus Spielen der Bezirksklasse von ihm in Düsseldorf. Also der hat noch immer ganz schön was drauf. Nur leider hab ich nur ne viertel Stunde gesehen, nicht alles, weiß jemand, wie lang das Porträt war? |
|
|||
|
|||
Wird das zweite Play-off Finale eigentlich auch von irgendeinem Sender gezeigt?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|