|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 05 FX - Kleber!?
Danke für deinen Tipp!
Habe es jetzt so gemacht.. Allerdings habe ich nun jede Menge Blasen unter dem Belag!!! Was mache ich nun.. verschwinden die von alleine, oder muss ich die ausrollen??? |
|
|||
|
|||
Hey!
Verwendest du den neuen Kleber oder? Wahrscheinlich hast du den Kleber nicht richtig in den Belag einziehen lassen? Also: 1. Beläge einstreichen bis Kleber nahezu unsichtbar wird. Drucktest mit dem Daumen unten am Belag, um zu sehen ob dieser auch richtig klebt 2. Holz einstreichen bisschen warten bis der Kleber auf dem Holz auch anklebt 3. Belag auf Holz anbringen Hoffe ich konnte dir helfen. gruß |
|
|||
|
|||
Tja.. so hab ichs gemacht.
Hab mich ja, wie gesagt, nach der Anleitung gerichtet. Kleber war komplett durchsichtig. Der Belag klebt ja nun auch.. allerdings ist die Oberfläche etwas uneben, da scheinbar Luftblasen zwischen Belag und Holz sind. Mir scheint, es ist durchs Rollen mit einer sauberen, runden Glasflasche zwar besser geworden, aber so recht gefallen will es mir noch nicht. Habe allerdings auch keine Lust, den Belag jetzt nochmal runterzuholen.. zumal ich auch von den Schaumstoff-Rollen keine mehr habe Habe mal ein Foto gemacht.. hoffe da kann man ein bißchen was von dem erkennen, was ich meine. |
|
|||
|
|||
sieht überklebt aus
warte noch nen Tag, wenns nicht weggeht kannst du es entweder so lassen oder nochmal neu mit wenig kleber draufkleben. Spieleigentschaften sollten eigentlich auch so "normal" sein. |
|
|||
|
|||
Ja, ich denke (hoffe) auch, morgen sitzt er perfekt!
Mit wenig Kleber is nich.. man muss wirklich ordentlich auftragen beim FX, damit auch die gesamte Fläche mit ner Klebeschicht überzogen ist. Was nicht heisst, dass ich das Zeug einfach draufgeschüttet habe Hab auf den Belag 2 Schichten gebracht und dabei natürlich alles gut verteilt. Die Unebenheiten sind also nicht durch übermässigen Kleber entstanden Kann höchstens sein, dass ich beim andrücken des Belags den Fehler gemacht hab, dass ich nicht von unten (Griff) nach oben aufgelegt habe, sondern relativ plan von oben bzw. ganzflächig aufgelegt habe. Bei geschnittenen Belägen finde ich es relativ schwierig von unten anzufangen, da sehe ich nicht, wo ich am oberen Ende des Schlägerblattes lande.. kann eher schief werden. Und bei normalem Kleber hatte ich dieses Problem nie. Naja, mal gucken wie es morgen ist |
|
|||
|
|||
schau mal in den baumarkt-/bastelkleber vs. TT-Kleber -Thread!
ich habe jetzt nen copydex mit dem man auf holz und belag jeweils eine schicht macht und das ist der hammer! |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy FX
weiß einer von euch in wie fern sich der 05 fx sich vom 05 unterscheidet ich weiß das er etwas langsamer und weicher ist aber sonst eig. nichts
und weiß einer wie er sich auf dem boll spirit spielen lässt vlt spielt ja einer diese kombination wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet |
|
|||
|
|||
Ich hatte den 05FX auf dem ALC .. war sehr zufrieden bis auf die topspin duelle, da war er mir etwas zu ungefährlich .. klappt mit dem 64er besser .. dafür hat´s mit dem 05FX besser aus unterschnitt geklappt, besorg dir einfach aufm marktplatz nen gebrauchten 05FX und teste ihn .. denke jeder kommt mit SPirit 05FX anders zurecht
|
|||
|
|||
Wann kommt der Tenergy 64 FX raus?
|
|
|||
|
|||