|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Baustelle mit der Körpersprache sehe ich bei Mittelham auch, aber das schmälert für mich nicht die spielerische Leistung. Die war gut.
|
|
|||
|
|||
AW: WM-Videos WTTC 2019 Budapest (HUN)
Zitat:
Ich hätte sehr gerne Karas Sieg gegen Michael Maze auf Video gesehen. Zitat:
Aber gut zu sehen, dass in Schweden die Talente nie ausgehen. Nach der aktuellen Generation mit Kristian Karlsson und Mattias Falck kommen dann Anton Källberg und Truls Moregard, falls ich keinen vergessen habe. Ich kann übrigens erst später wieder Videos online stellen. Vielleicht kann Kim4U, Al(i)x, Matousek oder mephisto240864 aktualisieren? |
|
|||
|
|||
Ich kann es machen, falls kein anderer "juhu" schreit.
|
|
|||
|
|||
Der Beitrag von Tukan ist absolut anmaßend und übergriffig.
Es wird hier derart ins persönliche gegangen, dass es nicht weit hergeholt wäre, von übler Nachrede zu sprechen (dies gilt insbesondere für die Passagen zu P.Solja). Ferner ist es der Ton ("you are fired") , welcher hier ganz deutlich macht, dass es Tukan an jeglicher Form von RESPEKT für die handelnden Personen fehlt. Die angebrachten Vergleiche zu Mourinho und Magath sind auf einer rein sachlichen Ebene komplett unangebracht. Gezogene Vergleiche zwischen dem Miliionen-Business Fussball und der (kaum wahrgenommenen) Randsportart Damen-tischtennis belegen für mich eine Realitätsfremde Wahrnehmung. ...Ich wünsche den Damen in den ausstehenden Wettbewerbern Doppel und Mixed viel Erfolg |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Tukan ist nicht ernst zu nehmen. Tut hier einen auf Hardliner. Kompensiert wohl irgendwas.
Solja sieht aus, wie sie aussieht. Sie ist über viele Jahre hinweg eine der besten Spielerinnen, die wir haben. An genau diesen Ergebnissen wird sie gemessen. Und nicht an der Erwartungshaltung von irgendwelchen Mini-Mourinhos, die im Internet mal die Sau rauslassen wollen, weil niemand weiß, wer Tukan ist.
|
|||
|
|||
Bei mytischtennis kann man lesen, dass die Ergebnisse der Damen nicht ganz zufriedenstellend waren. Also fast alles in Ordnung und nach Plan.
Fazit: wir sind bei den Damen halt nicht besser. Das zu lesen, ist sehr sehr bitter. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ob man die inhaltliche Aussage Tukans unterstuetzt oder ablehnt, der Ton und die Art sind komplett daneben und grenzen tatsaechlich an strafbewehrte Verleumdung. Wir wollen hier doch nciht auf das Niveau von Facebook sinken, oder? |
Lesezeichen |
Stichworte |
Budapest, Ungarn, Weltmeisterschaften, WM, WM 2019, World Championships, WTTC |
|
|