|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern - Arsenal
Zitat:
aber das spiel gestern in der ersten halbzeit war schon klasse. der einsatz war da. sehr sichere ballkombis; wenig ballverluste und aggressiv auf den ballspielenden mann gegangen.nur einfach fuer die bayern etwas zu schnell. nach dem kleinen zwischenspurt nach dem 0:1 war die luft ganz weg. ab der 80 min waren sie stehnend ko.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder meinst Du, dass beide weiterkommen, weil sie so schön gespielt haben? Zitat:
Arsenal fand ich, bis auf wenige Ausnahmen, erschreckend schwach. Aber man spielt halt nur so gut, wie es der Gegner zuläßt . |
|
||||
|
||||
Zitat:
das spiel fand ich in der ersten halbzeit sehr stark. arsenal konnte nicht machen, da die bayern immer schneller, bissiger und auch technisch sicherer waren. sie liessen nichts zu!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mirs jetzt fürs nächste Mal notiert. Zitat:
|
|
|||
|
|||
das folgende, was ich jetzt schreibe, tut mir in der seele wirklich weh und ist echt nicht einfach für mich, kostet mich eine menge überwindung, also hackt bitte nicht auf mir rum, aber ich muss sagen:
der DAU hat vollkommen recht mit dem, was er zum gestrigen spiel sagt........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
yes,bayern weiter...mal sehen wen sie zugelost bekommen...ausser juve iss mir alles wurscht,das wird dann wieder so n kümmelspiel und die verlieren wieder 2 mal 1:0
|
|||
|
|||
Die Bayern mussten mehr zittern als nötig.
Wenn man sich 'ne ganze Halbzeit hinten reindrücken läßt, ist die Gefahr groß, daß man noch eins kassiert. In der Schlußphase war 'ne Menge Glück dabei (mit Linke auf'm Platz brauch man das eh'), aber die Katastrohen-Rückgabe kurz vor Schluß, die Pizarro nicht nutzen konnte hätte Makaay auf jeden Fall verwertet. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.