|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben
Hat Kai jetzt diesen Thread soweit, dass nur noch Sinnfrei-Postings kommen?
|
|
|||
|
|||
Man sieht auf den Photos (http://image1-cdn.n24.de/image/40587...i2_900x510.jpg) zum Unfallort ja recht gut, das Felsenstück ist gar nicht abgetrennt oder groß markiert, die Stelle ist flach und übersichtlich. Da laufen auch ettliche Spuren durch, d.h. da fahren auch durchaus andere durch. Das ist also alles "normal". "Normale" Geschwindigkeiten dort müsste man mal messen, dürften aber so um 20-30km/h liegen, würde ich schätzen.
War zu dem genauen Zeitpunkt aber wohl etwas Sichbehinderung und Neuschnee. Also vielleicht waren die Felsen nicht so gut zu sehen? Das wird die Helmkamera und auch das andere Video dann ja vrstl. aufklären. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Beste am Hitzl-Outing ist die Tatsache, dass das ungleich härtere Drama um Michael Schumacher von einer Sekunde zur anderen komplett aus den Medien verschwunden ist. Seine Familie wird´s Hitzl danken.
Hab schon den BLÖD-Countdown gesehen: Gleich wacht er auf! 4...3...2... Schumis erste Worte! Schumi...
|
|||
|
|||
Man hört gar nichts mehr über seinen Zustand.
Ich befürchte, dass Schumi nie mehr richtig auf die Beine kommt und er - verständlicherweise völlig abgeschirmt von der Öffentlichkeit - weiterhin entweder nur ein Wachkomapatient ist oder schwerbehindert ist. |
|
|||
|
|||
Dies halte ich für sehr wahrscheinlich. Leider. Hab auch gestern zufällig an ihn gedacht. Vermute, dass er nicht im Wachkoma liegt, aber schwerstbehindert ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute, dass man entweder nie mehr etwas von ihm hören wird, was sicherlich bedeuten würde, dass er im Wachkoma liegt oder schwerstbehindert ist. Oder sein Zustand verbessert sich irgendwann so, dass er aus eigener Kraft sitzend in einem Sessel gezeigt wird und ohne Lallen drei kurze Sätze an seine Fans richten wird. |
|
|||
|
|||
AW: Michael Schumacher
Von Michael Schumacher hört man leider gar nichts mehr.
Das bestätigt mich in meiner Annahme, dass er leider ein Pflegefall ist. Ich hoffe, dass er wenigstens so weit klar ist, dass er das Familienleben richtig wahr nehmen kann und das Leben noch soweit möglich genießen kann und er nicht im Wachkoma liegt oder geistig völlig weg ist. Seit Sohn Mick Schumacher hat derweil seinen ersten Formel 3 Sieg eingefahren. Wo? Natürlich in Schumis Wohnzimmer im belgischen Spa-Francorchamps, wo Michael sechsmal gewonnen hatte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.