|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: NBA - USA National Basketball Association
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
GSW waren gestern dominant, Luka wurde ausgeschaltet, von ein paar wenigen Momenten abgesehen. GSW's Defence ist hoch effektiv und agil.
|
|
|||
|
|||
So, gleich geht's los, zweite Begegnung der Heat vs. Celtics, in South Beach...
Offengestanden, alles haengt von Miami ab. An einem miserablen Tag - und Boston zur Stelle - kann ich mir einen Sieg der Celtics vorstellen. Alle Vorzeichen aber stehen auf Gegenteiligem... |
|
|||
|
|||
...und so kams dann auch!!
|
|
|||
|
|||
Miami vs Boston ist richtig offen, laut den Odds ist Miami jetzt sogar leichter Underdog in Game 5 zuhause.
Ich hatte ja meine Sympathien für Golden State geäußert, welche Dallas/Doncic auch überraschend leicht im Griff haben, allerdings gefällt mir der Gedanke, dass die Celtics mal wieder nen Ring holen könnten und dies mit dem deutschen Daniel Theis. |
|
|||
|
|||
Doncic mit dem Nowitzki-Club würde ich auch einen Ring gönnen, nur als Nachtrag. Muss da meine Sympathien erstmal richtig ordnen .
|
|
|||
|
|||
Ich habe keinen Favoriten, freue mich aber ueber die bisher recht ansehnlichen Begegnungen.
Gestern haben die Mavericks verdient gewonnen, aber die GSW werden's wohl packen am Ende, was auch vollkommen gerechtfertigt ist. Boston vs. Miami heute bisher ausgeglichen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute mal kein Blowout-Game. Wird von der Defensive auf beiden Seiten dominiert. Schlechte Wurfquoten bei beiden Teams.
|
|||
|
|||
So, heute ist Pause und dann geht's in die letzte Runde fuer Boston gegen Miami. Schwierig, aber ich denke mal Miami wirds aud dem heimischen Holzfussboden nach hause bringen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei es in den letzen 2min nochmal hätte kippen können. Wenn Butler dann noch den 3er getroffen hätte... Wenn seht ihr in den Finals vorne? Wie bewertet ihr die einzelnen Matchups, keys to victory etc? Würde mich interessieren, damit ich auch nicht ganz so ahnungslos in die Serie reingehe. Odds sagen GSW (ca 60/40), Bauchgefühl auch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.