Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2006, 19:54
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Pappnasenbär Beitrag anzeigen
Du hast schon Recht, jedoch gibt es weitere Teams in der 2.BL! Das sich eben gerade alle Vereine in der Staffel 2 verstärken, kann man ja nicht wissen, aber Regel ist Regel.

Ein Kritikpunkt! Unfairness bringe ich hier nur an, weil gerade in die Staffel 2 der EINZIGE Absteiger aus der BL 1 kommt und in der 1.Staffel dafür eine abgestiegene Mannschaft mit Radebeul drin bleibt. Das verstehe wer will!

Außerdem werden doch die Aufsteiger aus der Bezirksklasse willkürlich verteilt!!! oder???????

Oo...das wird wohl Ärger in Pirna geben, wenn sich tt_norm jetzt schon zur Rückkehr nach Löbtau entschließt! Favorit sind die Löbtauer aber dann auf jeden Fall mit dem Noppenverrückten an Nr.1
warum ist eigentlich radebeul drinne geblieben?
das hab ich nicht gesagt, dass ich zurück gehe zu löbtau, lieber würde ich aufsteigen;-) aber bei pirna fühl ich mich mittlerweile recht wohl, nachdem das trainingslager am anfang meine stimmung stark gedämpft hat...aber dort ist es kein geheimnis, dass wenn wir nicht aufsteigen , mein weg wohl wieder woanders hingeht...ausser der nette herr gebhardt überzeugt mich wieder
Alt 11.12.2006, 21:17
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pappnasenbär Beitrag anzeigen
Dadurch das kein Verein aus der LL runterkommt, können sich die 9. doch auch immer noch Hoffung machen!!! Oder?

Ich glaube das die neunten dann nach dem Punkteverhältnissen verglichen werden. zumindest schien es letzte saison so gewesen zu sein da die sportfreunde DD drin geblieben sind mit dem besten punkteverhältnis aller 4 neunten. Wenn es anders war kann sich ja mal jemand dazu äußern.
Alt 11.12.2006, 21:25
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
ich bin auch Staffelleiter!

und du brauchst nur die Quotienten vergleich und die Sache ist eindeutig! (klar kannst sperren, nur da Umbi ja unbedingt in der 3. spielen will bringt ihm das auch nicht weiter!)
Umbi hatte ja vor der Saison gesagt, entweder in der 3. Mannschaft oben oder ein anderer Verein (so wurde mir gesagt) .. und jetzt kann sich DD-Mitte(3) aussuchen was sie haben wollen...
glaub nicht, das er sich für die Rückrunde in der 4. aufstellen lassen wird!
Er hätte wohl zu Beginn der Saison in's mittlere Paarkreuz gekonnt (in der 3.) nur wollte er das nicht...er wollte unbedingt oben spielen, durfte nicht und dann wollte er es allen im Verein zeigen, indem er in der 4. im oberen Paarkreuz besser ist als die Leute in der 3. .. und besser als Hoffmann und HErbig ist er und gegen Phan hat er auch gewonnen im Punktspiel.. somit meiner Meinung: klare Nr 1 in der 3., da man die beiden Paarkreuze miteinander vergleichen muss und auch kann (sind ja immerhin die selben Gegner gewesen)!
persönliche Interessen sind für eine Mannschaftsaufstellung aber sekundär

gebe dir natürlich recht, das die Auswertung eine deutlicher Indikator ist, wo "Umbi" hingehört.
in L.E. hab ich ähnlichen Fall: 4 Leutzscher Teams in einer Liga (je 2 in 2 Staffeln). da ist manchmal auch Fingerspitzengefühl gefragt (natürlich im Rahmen des Reglements)

gruß
Alt 11.12.2006, 21:32
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Langa Beitrag anzeigen
Ich glaube das die neunten dann nach dem Punkteverhältnissen verglichen werden. zumindest schien es letzte saison so gewesen zu sein da die sportfreunde DD drin geblieben sind mit dem besten punkteverhältnis aller 4 neunten. Wenn es anders war kann sich ja mal jemand dazu äußern.
Sportfreunde hat letzte Saison auf jeden Fall noch Relegationsspiele gehabt um in der Klasse zu bleiben.

Näheres sollte coldshot wissen.
Alt 11.12.2006, 23:26
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schaut doch einfach mal ins Jahrbuch, dort ist doch die Abstiegsregel für jede Klasse und jede Eventualität klar beschrieben.

Gruß auch ein Staffelleiter
Alt 12.12.2006, 08:48
garfield34 garfield34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

garfield34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
das hab ich nicht gesagt, dass ich zurück gehe zu löbtau, lieber würde ich aufsteigen;-) aber bei pirna fühl ich mich mittlerweile recht wohl, nachdem das trainingslager am anfang meine stimmung stark gedämpft hat...aber dort ist es kein geheimnis, dass wenn wir nicht aufsteigen , mein weg wohl wieder woanders hingeht...ausser der nette herr gebhardt überzeugt mich wieder
1. Pirna wird am Ende oben stehen!
2. Vielleicht mußt Du auch den netten Herrn Gebhardt erstmal davon überzeugen, daß in Pirna überhaupt weiter mit Dir geplant wird
Alt 12.12.2006, 11:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von garfield34 Beitrag anzeigen
1. Pirna wird am Ende oben stehen!
2. Vielleicht mußt Du auch den netten Herrn Gebhardt erstmal davon überzeugen, daß in Pirna überhaupt weiter mit Dir geplant wird
zu1. warum so sicher?mich würde es natürlich sehr freuen
zu2. naja so gern wie die mich haben, denk ich mal schon, dass auch der gute herr gebahrdt mich behalten will
Alt 12.12.2006, 12:30
garfield34 garfield34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

garfield34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
zu1. warum so sicher?
In der Mannschaft steckt so viel Potenzial, daß sie sich am Ende durchsetzen wird. Merkwürdig nur, daß Du als beteiligter Spieler selbst nicht hundertprozentig daran glaubst. Das könnte vielleicht das Problem werden.
Grüße an Wunderflocke und die anderen aus der Mannschaft, die hier mitlesen.
Alt 12.12.2006, 14:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von garfield34 Beitrag anzeigen
In der Mannschaft steckt so viel Potenzial, daß sie sich am Ende durchsetzen wird. Merkwürdig nur, daß Du als beteiligter Spieler selbst nicht hundertprozentig daran glaubst. Das könnte vielleicht das Problem werden.
Grüße an Wunderflocke und die anderen aus der Mannschaft, die hier mitlesen.
ich bin halt pessimistisch, trotzdem soll das nicht heissen dass ich ni genauso viel gebe für den aufstieg wie die anderen
Alt 12.12.2006, 15:56
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr Pirnaer, ihr müsstet doch den Meldeschluss für den Sparkassencup wissen, oder? Bis wann darf man sich anmelden?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »