|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material von Waldner
Zitat:
beim holz ist das so eine sache. oftmals kann man die hölzer nur an den griffschalen erkennen, wenn sonst das holz keine besonderen merkmale haben. so eine griffschale ist durchaus schnell gewechselt.
|
||||
|
||||
AW: Liquin Material?
Bei ur-chinesischem Spiel fällt mir vor allem
das Schupf-und-Bums von Jiang Jialiang ein, der hatte nen Penholdergriff und kurze Noppen und zog kaum einen Topspin. Hab ein Video von der WM 87 als er gegen Waldner gewann, das ging immer nur Schuß, Schuß, Schuß, und zwischendurch mal ein Block oder Schupf. Liu Guoliang spielt ja auch so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich glaube auch, dass es Spectol war.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Wang Tao hat den TSP Spectol gespielt, allerdings ist der Belag keine MLN sondern astrein kurz, sehr kurz sogar. @henryjames: Man hört immer wieder, daß viele der jungen Chinesen (also Chen Qi, Hao Shai, Shang Mingje...) Stiga Hölzer spielen. Stimmt das? Oder nur Werbeprosa von Stiga (offizieller Holzlieferant von Chinas Nationalmannschaft)? Wobei ich mich entsinne, daß Liu Guoliang früher ein Stiga Clipper gespielt hat, oder? Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Liu Guoliang hat seinerzeit mehrere Hoelze von verschiedenen Herstellern gespielt, darunter auch Stiga. |
|
||||
|
||||
Wang Liquin spielt:
Holz:Stiga Offensive Classic CR mit Hurricane WL Griffschale Beläge:VH:??????????? RH:Nittaku Hammond pro alpha PS:Weis ich durch Bildern.Hab auch von der Vorhand en Bild ,aber man kann nur den Schwamm sehen und der ist dunkelblau. |
|
|||
|
|||
Der Schwamm der Hurricane Beläge ist bei den schwarzen z.B. blau. Ist bei vielen Chinabelägen so...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.