|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon
Und wieder 35 zu Papa...
(soll ich eigentlich mal - der Einfachheit halber - meine Bankverbindung in die Signatur aufnehmen?) ...aber der Karlovic ist cool...hat so ne "Balkan-Hütchenspieler-Mentalität"... Das trifft auf Cilic ja vielleicht auch zu... |
|
|||
|
|||
Ich würde 20 auf Haas setzten, 1:1? Bist Du dabei, Peter Igel?
|
|
||||
|
||||
Dann wären wir bei nem Haas-Sieg quitt, ja?
Hast du deine verlorenen 20 aus der Hewitt-Wette denn schon angewiesen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt brauch´ nur noch Cilic zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Hab ich noch nicht 'über'wiesen. WIr wären quitt ja. Also Wette gilt?
|
|
|||
|
|||
Koennte gerade mal etwas Amtshilfe von Euch gebrauchen - wird z. Zt. gerade in Wimbledon gespielt? Lt. ESPN2 sollte Tennis uebertragen werden, jetzt laeuft aber irgend so etwas ueber M. Jackson. Oder ist etwa gerade mal Regenunterbrechung?
Danke um Voraus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezahl dann in Hude, muß aufs Juli-Gehalt warten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überweis' bitte erstmal. Will dir nix unterstellen, aber dieses "Wette verlieren und dann verdoppeln" kommt mir seltsam vor. Oder anders: Bei Neukunden bin ich vorsichtig;-) Erwarte den Zahlungseingang bis Ende des Monats. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was kann ich dafür, wenn das FA deine Freibeträge nicht akzeptiert? (mir zahlen die immer schön was zurück...) |
|
|||
|
|||
Nevermind. Die live Bilder sind nun da, kommentiert von der bekannten Stimme unserer M. J. Fernandez.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.