|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Meine Tipps:
AC 4:0 Werder B. ( heute lassen Becks und Dinhio nochmal ihre Klasse aufblitzten und schenken Weerder ein paar ''Beck's'' ein VFB 3:2 Zenit HSV 1:0 Nijmegen (LIVE)=> Tipp 2:0 VFL 0:0 Paris SG (LIVE) => Tipp 1:0 |
|
||||
|
||||
Ach , Kara, 4 Tore für den AC Mailand....wer soll die den bitte machen gegen diese staaaaarken Bremer...*hust*
Naja, ist wohl gut, dass das Spiel nicht übertragen wird Geändert von Obachecka (26.02.2009 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guck mal unter Zaptiger.de, da wirst du schon einen Stream finden um dir das Trauerspiel anzusehen... Wobei, man Kara fast Recht geben kann, fast zweitklassiges Werder Bremen gegen AC, das erinnert doch ganz stark an Bayern gegen Lissabon gestern, also mein Tipp: Becks schenkt Werder 5 "becks" ein, die ihr dann später trinken könnt zur Frustbewältigung... Geändert von bvb-ente (26.02.2009 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: ''Beck's Nr.2'' gabs, mit einem wunderschönen Tor, von Pato.... Geändert von Kara-Fan (26.02.2009 um 21:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
YES!! 2:2 - Durchhalten!!
|
||||
|
||||
Puhhhh
|
|
|||
|
|||
Jawoll, Werder macht tatsächlich das 2:2. Unglaublich. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Jetzt versaut euch das nicht noch kurz vor Schluss!
Lehmann darf da doch wirklich nicht rauskommen. So etwas Dämliches! Der Norden hält die Fahnen hoch... Edit: Yeeeeeeeeeeeees! Kompliment an Werder. An den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen. Klasse! Und am Sonntag bitte weitermachen... Geändert von HSV (26.02.2009 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAAAAAAA!
@HSV: Dein Club ist natürlich zur Zeit auch riesig drauf!
|
||||
|
||||
Hittfeld?
Die werden nächstes Jahr schon dahinter kommen, wo die Musik spielt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.