Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #611  
Alt 15.01.2005, 00:23
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2003
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 528
Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Metallica - The Call of Ktulu
__________________
Gruß
Stoney

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 15.01.2005, 02:18
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Nasum - The engine of death.
Oh, schon das nächste Lied dran . Naja, man muss 24 Tracks auch irgendwie auf 37 Min. unterbringen

P.S: Bin auch für einen "Headbangers Ball"
Gruß
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 15.01.2005, 13:09
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Im Moment läuft bei mir Dredg - Same Ol' Road
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 15.01.2005, 20:05
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Bow
Nasum - The engine of death.
Oh, schon das nächste Lied dran . Naja, man muss 24 Tracks auch irgendwie auf 37 Min. unterbringen

P.S: Bin auch für einen "Headbangers Ball"
Gruß
Einen Abend lang nur "gib ihm", das hab' ich schon lange nicht mehr gehabt ...
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 17.01.2005, 13:26
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

z.Zt. MACHINA (the machines of God) von den zerplatzenden Kürbissen

danach The Healing Game von Van Morrison
Mit Zitat antworten
  #616  
Alt 17.01.2005, 20:19
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Metallica "The Unforgiven"
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 17.01.2005, 22:55
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: Wild West Allgäu
Alter: 58
Beiträge: 350
Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Bow
Mit Bruce Springsteen gehts mir ähnlich, das Meiste finde ich einfach dröge, zumal im Radio....eh nur "Born in the USA" (was ich noch nie mochte)....läuft.
Zu dem Song eine Anekdote, die mir ein Geschäftsfreund aus England immer wieder erzählt. Er wohnt in Salisbury, Wiltshire, ganz in der Nähe von Sting's schnuckeligem Landschlößchen. Recht hübsch die Immobilie, hab mir das auch mal im Vorbeifahren angesehen. Jedenfalls begab sich mein Freund irgendwann 1996 wie üblich abends ins örtliche Pub, da latschen nach einer Weile Sting und Bruce Springsteen zur Tür rein. Es stellt sich raus, daß Sting Geburtstag hat und der alte Kumpel Springsteen deshalb zu Gast bei ihm ist und noch was trinken will. Nach ein paar Bier beginnt dann ein Privatkonzert im Pub mit "Born In The USA" als Höhepunkt. Auch wenn man den Song oder die beiden Interpreten nicht lieben muß, so etwas würde man doch fürs Leben gerne mal selbst mitbekommen...
Zitat:
Zitat von Jancsi
Also ich find "Born In The USA" ganz ok, vor allem nach ein paar Bier ist der Song IMHO gut zum Mitgröhlen geeignet.
Also ob dann alle im Pub auch mitgegröhlt haben, ist nicht verbürgt.

Zurück zum Thema:
Gerade im CD-Player 2 Songs aus Peter Gabriel's "So":
Don't Give Up (mit Kate Bush) und Mercy Street.
Schwermütiger kann auch der einsamste Wolf nicht den Mond anheulen.
Die Platte ist für mich immer noch großartig und von zeitloser Schönheit, sowohl musikalisch als auch von der Aufnahmequalität. Vielleicht ein audiophiler Tip für trendyandy. Hast Du auch welche für mich?

Gruß, Galatin
__________________
Resistance is not futile
Tischtennis beim SVD

Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 18.01.2005, 01:26
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Jancsi
Einen Abend lang nur "gib ihm", das hab' ich schon lange nicht mehr gehabt ...
Naja, was heisst einen Abend lang, eben nur 37 Minuten.

Und ob schnell oder langsam, in der Quintessenz stehe ich einfach auf Musik mit anspruchsvollem Schlagwerk, wie z.B. Helmet, Prong, Godflesh, Napalm Death, Atheist, das nur wenige im harten Bereich...
Die "SO" hab ich mir mal auf ne Skifreizeit im Walkman mitgenommen, schönes Teil, das ist wahr.
Ist zwar nahe dran, aber eine sehr gern gehörte Scheibe ist die "Wind & Wuthering" von Genesis, ich glaube eine der ersten mit P.C.
Ein All-Time Favourite ist natürlich auch die komplette "Misplaced Childhood", aber noch besser und unterschätzt ist die "Clutching at straws" von Marillion.

Mein letzter Tip für die Audiophilen (auch wenn ich mich jetzt nicht hätte angesprochen fühlen sollen ) ist natürlich alles von Björk! ich weiß, bei ihr scheiden sich irgendwie die Geister, aber ich finde sie großartig.

Gruß
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 18.01.2005, 01:49
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking "Polar Bitch"

Zitat:
Zitat von Bow
Mein letzter Tip für die Audiophilen (auch wenn ich mich jetzt nicht hätte angesprochen fühlen sollen ) ist natürlich alles von Björk! ich weiß, bei ihr scheiden sich irgendwie die Geister, aber ich finde sie großartig.
Was mich jetzt erinnert an den Strip "Anna, Annette & Else (Eingetragener Verein Berliner Frauen, die von Björk genervt sind)" aus Katz & Max Goldt: Adieu Sweet Bahnhof, welcher mit der Unterschrift endet:
P.S. Katz und Goldt lieben Björk, kennen aber mehrere ansich kluge Frauen, die Björk "hassen".

Ansonsten:

Johnny Cash - Hurt

Geändert von Nacki (18.01.2005 um 06:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 18.01.2005, 10:58
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zum Thema audiophil:

Björk habe ich selber keine Cds, aber auch schon von mehreren gehört, dass da so manche sehr gute Aufnahme bei ist.

Peter Gabriel werde ich mir mal anschauen das Album, danke für den Tip.

Von mir hjabe ich glaube ich schon die Tips erwähnt die mir alle so im STehgreif einfallen.
Eric Clapton - One more Car one more Rider (und auch das Unplugged Album)

Nils Lofgren - sowohl "Acoustic Live" als auch "Live" (letztere habe ich am Freitag endlich bekommen, auch wieder ein absoluter Leckerbissen)

Vom Hörensagen (aber da allerdings von sehr sehr vielen): Eagles - Hell Freeze Over

Und falls jemand Jazz mag und einen Plattenspieler hat: Es gibt eine Serie von Mikulski Schallplatten (bzw. Erstveröffentlichungen als "Pablo Live") mit Live Aufnahmen vom Montreux Festival '77.
Ich habe davon nur eine Platte (Oscar Peterson and the Bassists), aber selten eine so gut aufgenommene LP gehört.

Sonst fällt mir im Moment nichts ein, aber falls ich noch was finde werde ich es melden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL tarantino Stammtisch 298 04.03.2024 20:27
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL tarantino Stammtisch 362 21.07.2010 20:04
Was hört ihr für Musik Ovtcharov-Fan allgemeines Tischtennis-Forum 19 08.06.2008 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77