Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #611  
Alt 28.05.2008, 08:36
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Comedy-Boys Beitrag anzeigen
--> dein Ding, ich hab dazu eine andere Einstellung.
Darfst du ja gerne haben. Ich bin absolut kein Freund von Schalke, schon seit Jahren nicht mehr, was man, falls man lesen kann auch in jedem ähnlichem Statement von mir liest. Man merkt auch nur, dass die Schalker uns als Freund haben möchten, wenn sie gegen uns gewinnen, egal wie! Schon bei einem Unentschieden rasten einige der S04 Kasper aus! Mehrmals erlebt, Zug, der stehenbleiben musste von Nürnberg nach Markt Bibart, weil S04 Kasper in einem Abteil rauchen mussten und Glubber anpöpelten, in S04 Handgreiflichkeiten, weil die S04 Kasper gegen so Blinde wie uns nicht gewinnen konnten .........

Pinola und Wolf, beide müssen bleiben!

Gerade noch auf Sport1 gelesen: Beim Glubb soll Patrick Wolf vom 1. FC Kaiserslautern unterschrieben haben!

Geändert von 1. FCN Fan (28.05.2008 um 08:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 28.05.2008, 13:55
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Bayern, Exil-Franke
Beiträge: 119
Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Darfst du ja gerne haben. Ich bin absolut kein Freund von Schalke, schon seit Jahren nicht mehr, was man, falls man lesen kann auch in jedem ähnlichem Statement von mir liest. Man merkt auch nur, dass die Schalker uns als Freund haben möchten, wenn sie gegen uns gewinnen, egal wie! Schon bei einem Unentschieden rasten einige der S04 Kasper aus! Mehrmals erlebt, Zug, der stehenbleiben musste von Nürnberg nach Markt Bibart, weil S04 Kasper in einem Abteil rauchen mussten und Glubber anpöpelten, in S04 Handgreiflichkeiten, weil die S04 Kasper gegen so Blinde wie uns nicht gewinnen konnten .........

Pinola und Wolf, beide müssen bleiben!

Gerade noch auf Sport1 gelesen: Beim Glubb soll Patrick Wolf vom 1. FC Kaiserslautern unterschrieben haben!
Sicher benehmen sich auch Schalker daneben und das mit Sicherheit auch gegenüber uns mal. Dennoch ist das Verhältnis eher so, dass es in Fankreisen keine Probleme gibt.
Aus diesem Grunde waren z.B. in der Veltins-Arena letzte Saison die Tore geöffnet und wir konnten uns im ganzen Stadion "entfalten".
Fans jeder Mannschaft benehmen sich mal daneben, warst Du z.B. in Frankfurt ? Aber wenn es für Dich außer dem Glubb nix gibt, kann ich Deine Einstellung verstehen .

Ich sehe Wolf als Leitwolf persönlich als noch wichtiger an, im übrigen ist für mich ein IV eine wichtigere Person als ein AV.

Den kenn ich jetzt persönlich nicht, aber ich habe auf Premiere oft Spiele von K'lautern verfolgt und muss sagen, dass die viele gute Nachwuchskräfte dabei haben. Ich traue Lautern kommende Saison einen großen Sprung nach oben zu. Freut mich, wenn die Verantwortlichen auch einige Nachwuchsspieler mit Perspektive verpflichten. Für große Neuzugänge haben wir weder das Geld noch die Argumente die zu locken (nur 2. Liga ).
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 28.05.2008, 15:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kommt, hört auf, hau mer doch lieber wieder auf den Bayern rum!

Bald ist Tag der Franken! Den wollen wir richtig feiern. Ich Ochsenfurt findet ein großes Fest statt, kommt alle. Einen Spruch aus der Seite des Initiators:

Ein Vergleich mit der Vergangenheit zeigt:
Die Ursprünge des ältesten bayerischen Stammesherzogtums lassen sich bis ins Jahr 551 n. Chr. zurückverfolgen. Germanisiert wurden sie durch die von Nordwesten vorrückenden Franken (bereits seit 250 n. Chr urkundlich erwähnt), denen die Bayern daher den Umstand verdanken, dass sie heute deutsch sprechen hihihi! (Quelle Wikipedia)

Summa Summarum:

„Wir Franken“ waren früher in der Weltgeschichte verankert als die Bayern! Und ohne uns Franken wüssten die Franzosen heute noch nicht einmal, was Kultur ist grins !!

Über 200 Jahre Franken in Bayern sind genug!
„Freiheit für Franken“ und „Frei statt Bayern!“
Dies sind meine persönlichen Ziele für die Zukunft.

Gruß aus Ochsenfurt, Peter Herbst
Und das schreibt einer, der oft die blau weiße Farbe national vertreten darf oder muss :-), aber ein wenig Ironie darf ja wohl dabei sein, oder ????
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (28.05.2008 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 28.05.2008, 18:55
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Kommt, hört auf, hau mer doch lieber wieder auf den Bayern rum!

Bald ist Tag der Franken! Den wollen wir richtig feiern. Ich Ochsenfurt findet ein großes Fest statt, kommt alle.
27. - 28. Juni!

suvill zeit mou sei...:-). der glubb kummd widdä und es mou hassn: "aff DÄI bayern". aggusadihv. wall, suvill zeit mou hald ah sei...

viel spaß dabei! wenns hihaut, bin ich dabei :-)! und dann kaff mer uns a halbe. und zwar feinstes weltbestes fränkisches bier!

habe die ehre!

pl
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 28.05.2008, 19:19
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein kleines Dorf im Frankenland;ist durch sein gutes Bier bekannt.
Ein Prosit auf Paul
Mit Zitat antworten
  #616  
Alt 29.05.2008, 08:14
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Ein kleines Dorf im Frankenland;ist durch sein gutes Bier bekannt.
thalmässing und sein pyraser. mein fall isses ned, auch wenn die brauereifamilie dort sehr sympathisch und engagiert ist. da lob ich mir schon eher ein kühles hetzelsdorfer oder grade im sommer die königin unter den dunklen bieren: göller aus drosendorf. neben dem hervorragenden geschmack schön zünftig in bügelflaschen. sehr gut auch das helle von keesmann aus bamberg. liebhabern von weizenbier empfehle ich ein glas lindenbräu aus gräfenberg.

wer also seinen fcn-frust geschmackvoll runterspülen will, ist mit den genannten auf der sicheren seite. eine auflistung aller fränkischen brauereien - witzigerweise von einem glubbfan - findet der von übermäßigem alkoholgenuss geneigte leser hier http://www.glubb.de/privat.htm?priva...htm#brauereien
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 29.05.2008, 09:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
27. - 28. Juni!

suvill zeit mou sei...:-). der glubb kummd widdä und es mou hassn: "aff DÄI bayern". aggusadihv. wall, suvill zeit mou hald ah sei...

viel spaß dabei! wenns hihaut, bin ich dabei :-)! und dann kaff mer uns a halbe. und zwar feinstes weltbestes fränkisches bier!

habe die ehre!

pl
Das wär ja echt super! Paul, im Dialekt bin ich leider nicht so gut, aber im Zapfen von allerfeinsten Bier, denn da wirst du mich finden, falls es klappen würd, des wär riesig!

Näheres auch unter: http://www.tagderfranken.com/pdf/pla...anken_2008.pdf
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (29.05.2008 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 29.05.2008, 10:09
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Per Kluge soll sich mit Gladbach einig sein, Ablöse 1,5 Millionen.
Masmanidis Wechsel zum Glubb ist perfekt lt. AZ (die stinkt)
Koller soll von den Türken umworben sein.
Und der Glubb will Timo Rost aus Kotzbus für 1,2 Millionen verpflichten.

www.mintal-muss-bleiben.de.vu

für alle Glubb - Fans!
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 31.05.2008, 16:49
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Viel Gruesse aus dem wunderschoenen Madeira ins Frankenland
Und immer daran galuben, der "FCN steigt wieder auf....."
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 31.05.2008, 17:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

3,9 Mille für Miso, das ist ok! Denn wer im Verein nachtritt, hat hier eh nichts verloren. Auch wenn ich den Kommentaren in der Sport Bild teilweise auch was abgewinnen kann, da ich oft dasselbe dachte.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77