Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #611  
Alt 23.04.2020, 21:04
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

http://www.weser-kurier.de/werder/we...mpression=true

Wer hätte aus der Gegend einen inhaltlich wertvollen Beitrag erwartet ...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 23.04.2020, 21:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
O

Ich denke das andere Szenario was ja hier auch schon genannt wurde ist wahrscheinlicher.
Die spiele können nicht mehr nachgeholt werden bis Ende Juni und danach wird es schwieriger wegen Verträgen und wechseln usw. Aber selbst bis Ende Juli wird es nichts. Die Regierung ist einfach in allem sehr vorsichtig was Exit angeht. Dafür zahlt sky und ardzdf trotzdem das Geld für die ausgefallenen Spiele damit die Vereine überleben...dafür bekommen die in den nächsten Jahren "rabatt" als Zinsen und die Vereine können dann mit den geringeren Einnahmen neu planen.
Da wäre der erste Schritt gemacht

Sky und Co zahlen jetzt die letzte Tranche

Sollte die Saison zuende gespielt werden können gut. Dann bekommen sie ja die vereinbarte Gegenleistung.

Wenn doch nicht gespielt wird müssen die Vereine das Feld zurück zahlen.... wann genau steht da nicht aber ich denke mal langfristig ggf mit Zinsen.

Bleibt noch die Frage wer sich am Ende durchsetzt bei der Frage sind testkapazitäten übrig oder doch nicht.

Ich denke solange es keine regelmäßigen Tests für Pfleg und medizinisches Personal, Lehrer usw gibt die wichtiger sind als Fußballer.... dann scheint es wohl nicht genug freie Kapazitäten zu geben. Sprich jeden Test den man einem Fußballer machen lässt müsste man erstmal einem.medizinischen oder pflegemitarbeiter geben oder für tests zu Forschungszwecken verwenden.

Und da ja auch einige Politiker sagen das man mehr Kapazitäten für diese Berufe und Forschung braucht können die schlecht Fußballern auch nur einen Test zukommen lassen.

Dazu die Akzeptanz in der Bevölkerung... alle sollen Abstand halten Maske tragen usw nur die Fußballer nicht...und Akzeptanz brauchen die Politiker mehr als alles andere

Dazu Risiko von rudelgucken im.keller oder Meetings am Stadion usw
Also infektionsherde...auch das will keiner.

Und nachdem das konkursgespenst auch gebannt ist weil die Vereine erstmal ihr TV Geld bekommen zur Not als Kredit fällt das auch als Argument aus. Opfer bringen solange man nicht Konkurs geht ist jedem anderen auchvzuzumuten. Bei manch anderen ist der Konkurs sogar wahrscheinlich.

Also bei all diesen Gründen denke ich nicht das bis Ende Juni spiele statt finden.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 23.04.2020, 23:10
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.133
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
http://www.weser-kurier.de/werder/we...mpression=true

Wer hätte aus der Gegend einen inhaltlich wertvollen Beitrag erwartet ...
Willst Du damit ausdrücken, dass der Autor daneben liegt?
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 23.04.2020, 23:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
http://www.weser-kurier.de/werder/we...mpression=true

Wer hätte aus der Gegend einen inhaltlich wertvollen Beitrag erwartet ...
Kann da jedem Wort in dem Artikel zu 100% zustimmen.

Da haben fast alle den Bezug zur Realität verloren und spätestens jetzt in der weltweiten Krise zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Es wäre wirklich eine riesen Chance gewesen, das Bild von den abgehobenen Millionarios aufzubessern. Und auch die Vereine hätten wirklich mal Fannähe/Solidarität zeigen können... haben sie aber nicht.

Im Gegenteil: Reden von 20000 Tests, die andere nicht dringender brauchen, finanziellen Sorgen die SIE haben usw...
Nein... Ärzte Schwestern usw hätten sicher nicht gerne mehr Tests und Kurzarbeiter, Restaurant und Hotelbesitzer haben keine finanzielle Sorgen.

Ich hoffe dass die Regierung denen einen fetten Strich durch die Rechnung macht und nicht nachgibt und damit auch die dringend notwendige Glaubwürdigkeit verspielt. Denn dann werden viele Bürger sagen: Wenn die DFL Tests verblasen kann und alle Abstandregeln missachten, dann kann die Lage ja nicht so ernst sein, dann kann ich auch Abstandsgebote usw missachten. Also alle Mann Party bei mir und Fussball gucken. 20 Mann im Partykeller. Lets Go.

Nicht falsch verstehen. Ich bin ein echter Fussballfan seit 47 Jahren. Ich gehe gelegentlich ins Stadion, sogar schonmal mit selbstbezahlter VIP Karte, und wenn nicht gucke ich fast jedes Spiel meines Vereins irgendwo (meist in einem Kleingartenverein) auf Sky, Dazn usw. Und auch viele Spiele anderer Vereine wenn möglich.
Ich habe Trikots, Poster an der Wand usw. Aktuell auch eine Maske in Vereinsfarben mit Fussbällen drauf....aber was die da gerade abziehen geht einfach garnicht in meinen Augen. Und wenn die das durchziehen auf Teufel komm raus, sind die für mich erstmal für längere Zeit "gestorben"
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (24.04.2020 um 00:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 24.04.2020, 06:09
spurensucher spurensucher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2020
Beiträge: 38
spurensucher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Ich sehe das ganz genauso wie Fastest.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Im Gegenteil: Reden von 20000 Tests, die andere nicht dringender brauchen, finanziellen Sorgen die SIE haben usw...
Als Argument wird unteren anderem angegeben, dass ja nur 0,4% der Testkapazitäten für den Profifussball verbraucht würden. Das scheint mir aber eine ganze Menge zu sein. Wenn auch nur ein paar andere Verbände, Veranstalter, Fernsehproduzenten, etc., die jetzt auch nicht richtig arbeiten können, auf die gleiche Idee kommen, sind wir da schnell bei 40% oder 100%. Und dann stehen immer noch ein großer Teil der Firmen und Selbstständigen kurz vor der Pleite.

Ich vermisse den Fußball auch sehr. Aber eine Extrawurst für den Profifussball unterstütze ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #616  
Alt 24.04.2020, 06:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Willst Du damit ausdrücken, dass der Autor daneben liegt?
er wollte lustig sein...
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 24.04.2020, 07:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Willst Du damit ausdrücken, dass der Autor daneben liegt?
Nein. Wie kommst Du drauf wenn ich den Inhalt als wertvoll bezeichne?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 24.04.2020, 08:15
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
...
Es wäre wirklich eine riesen Chance gewesen, das Bild von den abgehobenen Millionarios aufzubessern. Und auch die Vereine hätten wirklich mal Fannähe/Solidarität zeigen können... haben sie aber nicht.
...
Ich weiß nicht, ob man das so pauschalisieren darf und sollte. Wie hätte denn so eine Aktion aussehen sollen - indem Du alle 500 Bundesligaprofis und die Vereine innerhalb 2 Wochen zu einer gemeinsamen Aktion solidarisierst? Im Kleinen sind solche Sachen ja passiert, hier nur mal Beispiele aus meinem Verein:

https://www.fr.de/eintracht-frankfur...-13667092.html

https://hilfe.uf97.de/

https://www.eintracht.de/news/artike...enswert-79509/

Da kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber mir sind ähnliche Aktionen von Vereinen und Ultragruppen bekannt und auch einige Millionarios sind wohl engagiert - vor allem in Ihren Heimatländern, die oft nicht Deutschland sind.

Wie und warum hätte man eine solche Aktion medienwirksam bündeln sollen?

Und wie ich an anderer Stelle schon schrieb, dass die Club- und Verbandsmanager um ihr Überleben kämpfen, wirkt manchmal irritierend, abgehoben und weltfremd, ist allerdings auch ihr Scheißjob. Die MÜSSEN derzeit kämpfen, das Ihre Vereinsfarben im nächsten Jahr noch irgendwie den Rasen schmücken. Wenn Bobic jetzt 7 Monate in Kurzarbeit ginge, wäre ich schon irritiert. Ob es momentan wichtigeres gibt oder nicht.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 24.04.2020, 13:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Trotzdem ist es moralisch höchst verwerflich darüber zu diskutieren dass es im mai mit geisterspielen wieder losgehen könnte.


Der schuss würde natürlich nach hinten losgehen man kann den leuten nicht verklickern haltet abstand tragt masken und auf der anderen seite wird fussball gespielt.

Damit würde der fussball seiner verantwortung nicht gerecht werden und eben sehr wohl die sonderrolle einnehmen die er nicht für sich in anspruch nehmen wollte das ist schon sehr heucherlisch...

Natürlich geht es wirtschaftlich ans eingemachte und wäre es grundsätzlich schön wenn der ball mal wieder rollen würde aber doch nicht um jeden preis der hier wäre deutlich zu hoch!

Damit würden sie bei vielen fans die symphatien verspielen davon hat der fussball ja immer gelebt und die ausbreitung des coronavirus fahrlässigerweise weiter anheizen...

Geändert von Turboblock (24.04.2020 um 13:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 24.04.2020, 20:10
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.804
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Kann da jedem Wort in dem Artikel zu 100% zustimmen.
So ein Artikel wie im Weser Kurier hätte jeden Redakteur vor nicht allzu langer Zeit den Job gekostet.
http://www.weser-kurier.de/werder/we...mpression=true
Da scheint sich gegenüber dem allmächtigen Profifußball ziemlich viel aufgestaut zu haben.

Ich sage euch was. Nach der Seuche geht alles weiter wie immer und die derzeit so kritischen Fans werden jubeln, wenn ihr Verein für irrational hohe Summen einen Star verpflichtet.
Eher gehen tausende Kleinbetriebe zugrunde und die übrigen Sportarten sowieso, als dass die Politik einen Fußballbundesligisten hängen lässt. Denn für die wohl größte Minderheit in Deutschland gibt es nichts wichtigeres im Leben.
Precht: „Der Fußball ist eigentlich unwichtig, aber er ist psychologisch wahnsinnig wichtig.“
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anti

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 ttarc Westdeutscher TTV 38 18.04.2020 11:14
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 Matousek Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 178 02.04.2020 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77