|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Holzhausen
wieso hat eigentlich mein ehemaliger Vereinskamerad und Mannschaftskollege Georg die Sense im Derby nicht gespielt???
War er verletzt? Ist er jetzt das "1. Opfer" von click-tt Quotienten... ist seine Super Hinrunde im 1. PK der OL sozusagen eine Bestrafung für Ihn!?! Mein Post bitte nicht falsch verstehen, will nur mehr Zusammenhänge erfahren!!! Grüße vom Brömme
|
|||
|
|||
Weil er das erste Rotationsopfer ist. -> jeder unserer 4 einheimischen Stammspieler pausiert mal, sodass alle (auch der Phil!) genügend Einsätze kriegen. Und aus taktischen Gründen haben wir Schorsch halt gegen die Füchse geschont, da er die letzten Spiele gegen Slesar in der Liga verloren hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ach so, ich wollte es erst unter Nachbarschaftshilfe verbuchen.
|
|
||||
|
||||
Verletzt hat sich hier niemand, Äxl ...
Morgen gehts erstmal gegen Klingspon und Co. im Namen der TU DD !!
|
|||
|
|||
so, da dies mit abstand der beste thread is, muß ich mich hier zu wort melden.
i dont wanna dance!!!! marek hemman-right. nur als tipp. natürlich ist jedem freigestellt diesen lied zu hören, aber es sollten alle tun, die bis hier her gekommen sind ein großes LOb an die 5. herren des TTC. es ist absolut geil! auch wenn wir gerade gegen den abstieg kämpfen, wir schaffen das! auch viel erfolg für meine alten mannschaftskollegen! ihr haltet euch ebenfalls, auch wenn die wechselgerüchte von manchen immer lauter werden. ohne worte bevor ich mich in einem rausch rede. zum abschluß. its all about money, and we want to have fun
|
|||
|
|||
dann mach doch gleich den wechselgerüchte thread auf
|
|
||||
|
||||
Rückrunden-Highlight in Holzhausen Am kommenden Samstag Abend (19.02.2011) um 19 Uhr steigt des prestigeträchtige Topspiel gegen den Tabellenfuehrer nach kleinen Punkten, den FC Bayern München! Ein klangvoller Vereinsname, der gespickt mit seinem Championsleague-erfahrenen Top-Akteur Tomislav Japec und einer dahinter sehr ausgeglichen-stark agierenden Mannschaft auf den TTC Holzhausen wartet. Wir hoffen, dass zu diesem Rückrunden-Highlight viele Tischtennisfreunde den Weg in die Hauptstraße 37 in Holzhausen finden und mit uns gemeinsam diese spannende Partie folgen. Im Hinspiel führten wir schon 7:3 in München, um uns dann doch noch 7:9 geschlagen zu geben - wir haben also auf jeden Fall noch eine Revanche offen! Bei einem Sieg würden wir uns ganz oben in der Tabelle fest beißen! Als Highlight neben dem TT-Sport wartet eine Tombola mit einer Menge attraktiver Preisen für TT-Fachleute aber auch sportunabhängige Zuschauer !!! Wir freuen uns auf Euch!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hut ab vor der Leistung des Teams. War wieder mal sehr geil!!! Mettbrötchen, Pils und Sieg! Weiter gehts.
|
||||
|
||||
Der ESV Weil am Rhein zu Gast in Holzhausen!!! Es geht so eng wie nie zu in der Regionalliga Süd!! Den ESV Weil (2.) und den TTC Holzhausen (7.) trennen nur 2 magere Minuspünktchen! Ein Duell auf Augenhöhe erwartet alle sächsischen Tischtennis-Fans am Sonntag, den 27.03.2011 um 14 in der Turnhalle Holzhausen (Hauptstraße 37). Im Hinspiel konnten wir die Württemberger noch klar und überraschend mit 9:4 bezwingen - im kommenden Rückspiel wird ein heisser Tanz prophezeit! Wir hoffen auf zahlreiche Schlachtenbummler zur besten Kaffeezeit und hoffen, dass auch wie gegen Bayern München Ende Februar die Halle wieder bebt! Tolle Spiele wirds auf jeden Fall zu sehen geben! Also nach dem Sonntags-Braten einen Spaziergang Richtung Holzhausen!!! Es grüßt der TTC
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.