|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: German Open 2011
Zitat:
Roßkopf sagte doch, man wolle sich intensiv und richtig auf die WM vorbereiten und dann nimmt man jetzt doch wieder fast alle Turniere mit... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ECL und DTTL angehen, so hat er nicht wirklich die Wahl. Vertragsbruch wäre zwar eine weitere Möglichkeit TT in die Medien zu bekommen, aber wer will schon TT im TV? Polisch Open, Deutsche Meisterschaften? Tja da bin ich mit meinem Latein dann auch am Ende? Die Polish Open vielleicht um in der Setzliste bei der WM weiterhin oben zu stehen. Vielleicht musste man dem Veranstalter der Deutschen Meisterschaften zusichern, dass der Dackel ich meine das Zugpferd des Deutschen TT auch kommt.
|
||||
|
||||
Boll ist kein "Trainingsweltmeister" und mit wem sollte er dann trainieren? Süß, Steger usw.?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn Timo sich für einen Verein entscheidet, sollte er sich doch auch genügend Freiheiten für Weltmeisterschaften/Olympia zusichern lassen. Ich meine, er ist ja auch schon fast 15 Jahre im Geschäft! Und wenn anstatt Boll einmal Ovtcharov und einmal Süß beim Euro-Asia mitspielt, können sich die Veranstalter doch auch nicht beschweren...!
|
|||
|
|||
Kostet natürlich auch unglaublich viel Kraft, beim Euro-Asia Vergleich an 2 Tagen 2 Spiele zu je 3 Gewinnern zu absolvieren, und bei den Deutschen Meisterschaften ab dem Achtelfinale ins Geschehen einzugreifen, wo er an einem Wochenende 4 Spiele betreitet, gegen Leute, wo schon 50% seines Leistungsvermögens ausreicht.
Wir sprechen hier immer noch von einem Vollprofi. Das sollte kein Problem für ihn sein. |
|
|||
|
|||
Manche Posts wiederholen sich hier im Forum wieder und wieder.
|
|
|||
|
|||
Schade, das es so schwer ist, Timo Bolls Leistung anzuerkennen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ob Timo Boll nun Turniere oder Training vor der WM macht, ist doch vollkommen wurscht - er verletzt sich vorher eh noch mal (oder der Rücken z(w)ickt mal wieder) und das wars dann mit einer ordentlichen WM.
Nicht, dass ich ihm dies wünschen würde. Keineswegs. Es ist eher eine Befürchtung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Wang Hao hat vor der WM dieses Jahr an jedem Pro Tour Turnier teilgenommen. Sinken deswegen jetzt seine Chancen bei der WM? |
Lesezeichen |
|
|