|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
Für uns ist das Osna-WE natürlich optimal verlaufen mit zwei recht deutlichen Siegen. Gestern war es schon etwas tragisch, dass Kuhli und Kersi angeschlagen waren (Gute Besserung!). Sonst wäre das Spiel sicher packender und offener gewesen. Soll unsere stabile Leistung aber nicht schmälern. Stark aus meiner Sicht vor allem unser Zweierdoppel, Marco gegen Frankie und der immer stärkere werdende Jonas gegen Dirk. Durch die Verstärkung mit Bata haben wir wohl alle etwas an Selbstsicherheit zugelegt Nur den Ströde müssen wir noch wieder in die Matrix führen
In Oldendorf war es entscheidend, nach dem missglückten Doppelstart die beiden Dinger oben knapp zu holen. Sonst wär es wohl Richtung Schlussdoppel gegangen. Mein Einzel gegen Dietmar war mein persönliches Highlight der bisherigen Saison. Spannend, hochklassig und tolle Ballwechsel Hat einfach super viel Spaß gemacht! Ersatzmann Thomas drehte echt völlig durch nach verwandeltem Matchball gegen Kai. Ließ sich auch von meiner Gegenschreiattacke nicht bremsen der Junge Erwähnenswert noch die tolle Atmosphäre, in der beide Matches stattfanden. Erstklassige Bewirtung durch die Gastgeber, auch das Hotel war auch wunderbar inklusive Schnitzel am Samstagabend Hüüüder Herz, was willst du mehr? Platz 2 sollten wir uns nun tatsächlich nicht mehr nehmen lassen. Ob noch mehr drin ist, haben wir nicht selbst in der Hand. Bleibt Oesede so konstant wie in der Hinrunde, dann gehts wohl wie jedes Jahr in die Reli für uns
|
|||
|
|||
meine Tipps für das Wochenende :
Holzhausen - Oldendorf 8:8 Holzhausen schafft das Hinrundenergebnis Gretesch - Belm 5:9 das 9:0 aus dem Hinspiel wird sich wohl nicht wiederholen lassen.Gretesch von 1-4 nicht so schlecht wie die Ergebnisse der Hinrunde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns gehen die 2 entscheidenden knappen Spiele beim Stand von 4:7 an Oldendorf. Kommen die für uns, wäre dein Tipp ein ganz heißer gewesen. Aus meiner Sicht entscheidend war, daß Christoph Visbeck sich im Laufe des Spiels permanent steigerte. Da konnte man bei zusehen wie die Sicherheit im Spiel Stück für Stück kam. Nico Henschen war im fünften Satz gegen Christian Spreckelmeyer auch sehr stark. Bei Euch lagst Du mit Deinem TT-Sachverstand ja völlig richtig. Glückwunsch zum 9:5 Sieg in Gretesch. Hinterher noch beim Griechen in Lüstringen gewesen? Bestimmt! Und die Rohre hatten auch, wie immer, Kümmerling dabei... Gruß, Raver |
|
||||
|
||||
2. Spiel, 2. Sieg! So könnte es weitergehen. Gretesch mannschaftlich viel geschlossener als im Hinspiel, so können sie noch einige ärgern. Dieter seit dem 18.09. zum erstenmal wieder am (Wettkampf-) Tisch. Hoffentlich für den Rest der Saison.
Möchte noch kurz auf die neue Tischtennishomepage von uns hinweisen. Simon macht sich die Arbeit, unsere Abteilung moderner zu präsentieren wie bisher. Hier geht's lang: www.tischtennis-svc.de (siehe auch meine Signatur). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja,wir waren natürlich beim Griechen.Ärgerlich war nur,dass die einzigen Gretescher die uns begleitet haben Jacko,Bernd und Andy Günther waren.Die kamen allerdings erst als sie die rechstlichen Kümmerlinge und Bier vernichtet hatten.Da hatten wir das Essen leider schon auf. Sonst wie erwartet das schweres Spiel.Jacko kann immer drei machen,Bernd liegt uns nicht wirklich mit seinem Spiel und,und,und.Naja,gewonnen und fertig.Den Reliplatz haben wir wohl schon sicher.Jeder weitere Punkt (und ich hoffe es werden noch viele) bringt uns Platz 5 - 7 näher.
|
|||
|
|||
meine neuen Tipps :
SC Blau-Weiß Papenburg - TV Meppen 6:9 Meppen muß weiter punkten sonst... SF Oesede II - TSG Burg Gretesch 9:5 zu mehr reicht es nicht BV Essen - BSV Holzhausen 7:9 wenn Essen nicht gewinnt sind sie abgestiegen Spvg. Oldendorf II - Osnabrücker SC 6:9 OSC einen Tick besser TV Hude III - TV Meppen 5:9 zu mehr wird es nicht reichen SF Oesede II BV Essen 9:4 die Punkte muß Essen woanders holen (bloß nicht gegen uns )
|
|||
|
|||
Sfo II meldet sich mit zwei siegen auch in der ruckrunde an...Heute 9:5 gegen Essen
|
|||
|
|||
Zitat:
Werden sich aber gegen die stärkeren Mannschaften noch steigern,aber auch müssen. Engelmann spielt in der Mitte 6:1 Sätze und gibt insgesammt nur ca. 40 Punkte ab. Glaube das so mitbekommen zu haben.Da werden sich noch einige Leute in der Mitte warm anziehen müssen (mich eingeschlossen) !
|
|||
|
|||
Zitat:
Unfassbar...der Mann kennt kein Mitleid... Ich muß mir da auch was überlegen, ansonsten sieht das Ergebnis ganz ähnlich aus bei mir... YUM |
|
||||
|
||||
Flüchte am besten ins untere Paarkreuz.
|
Lesezeichen |
|
|