|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tipps
Zitat:
Rein statistisch macht man bei 4 Partien 2,1 Punkte, wenn man irgendein beliebiges Ergebnis tippt...unser geballter "Experten-Sachverstand " schafft es dieses WE gerade auf einen Punkt im Schnitt - peinlich... @JULES: Leider muss ich dir rechtgeben, dass du einen grottenschlechten Tag hattest: Zu ängstlich, zu inkonsequent, zu unbeweglich...schade! Das kannst du besser! Vielleicht waren es doch die vielen Zuschauer?
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
A.Reckers und J.Koch scheinen wohl einen "Homberg-Komplex" zu haben.
In der letzten Hessenliga-Runde auch jeweils beide Spiele verloren !!!! Demgegenüber freut sich T.Marx wahrscheinlich immer auf das nächste Spiel gegen Heiligenrode (auch gestern wieder zwei Siege!!!). Was ist an den Gerüchten, dass Homberg sich für die Rückrunde personell noch verstärken will ???!! Dann wirds aber schwer für Heiligenrode. |
|
|||
|
|||
Der Name Koch ist in Homberg schwer im Gespräch!
|
|
||||
|
||||
Welcher Koch denn? Michael Koch? Oder welcher? Der wäre dann aber auch maximal was für die Mitte, oder? Vor den Wang und den Britscho bekommen sie keinen?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na los, wer weiß was |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch beim ESV scheint sich was zu tun, auch wenn das (noch) dementiert wird ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir von Ederbergland hätten mit der derzeitigen Tabellenposition am Ende auch nix dagegen. Aber ich denke, bis auf die letzten vier und Homberg wäre jeder dafür seine Position beizubehalten
|
|
|||
|
|||
nur gerüchte, michael koch wird nicht nach homberg oder sonst einem verein innerhalb der rückrunde gehen.
bis jetzt gab es nur leichte anfragen jetziger stand!!! ps.:alles natürlich nur mein wissensstand |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.