Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2003, 21:11
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Ich hatte auch das Gefühl, dass das Klima bei Lenkerbeck nicht optimal ist. Im Doppel haben die Jungs bei uns gar nicht gefightet. Das ist halt so, wenn man Spieler holt, die sich nicht 100 %ig mit dem Verein identifizieren. Da spielen die Doppel schon mal nicht eine so große Rolle.
Also rückt Berkenkampf für Große-Holz nach oben. Beide haben gegen Lenkerbeck 1:3 gespielt. Ein 3:1 sollte im Rückspiel drin sein. Sollte für ein 8:8 reichen.
wenn du meinst?!
laß uns doch erst mal gegeneinander spielen!
und an alle vereinskenner und besserwisser-einfach mal die fresse halten-wenn man keine ahnung hat
hätte ich auch von dir gedacht gul!
und zu dem zeitungsartikel-
das mit dem fighten hatte ich auf eben die doppel bezogen-deswegen werden wir ja auch reagieren.

nicht 100% ig mit dem verein identifizieren-so ein schwachsinn
Alt 18.12.2003, 22:43
ChristianCzedzak ChristianCzedzak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristianCzedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mats
wenn du meinst?!
und an alle vereinskenner und besserwisser-einfach mal die fresse halten-wenn man keine ahnung hat
das mit dem fighten hatte ich auf eben die doppel bezogen-deswegen werden wir ja auch reagieren.

An alle, die eine Woche vor Weihnachten nichts Besseres zu tun haben, als auf einer Mannschaft "rumzuhacken":

Außenstehende werden wohl nix über des Klima einer Mannschaft sagen können (deswegen werd ich darüber auch die Fr.... halten).
Und wenn es mal nicht läuft, dann ist die Stimmung halt mal nicht so gut.

Zu dem Komentar über die Halle:

Wer hat denn noch nie in seinem Leben nach einem schlechten Spiel über die Halle des Gegners gelästert.
Vielleicht war es etwas unglücklich, dass das in der Zeitung erschien, aber dass dann sofort alle draufhauen ist auch ziemlich mies
Aber manchmal ist das halt einfacher weiter "draufzuhauen", oder?

Lasst uns einfach die Saison zu Ende spielen und hier nicht durch so eine
Sch.... 'ne schlechte Stimmungen zwischen den Vereinen zu erzeugen.

Tischtennis soll ja immer noch Spass machen oder seh' ich das als Einziger so.

Trotzdem:
Noch einen erfolgreichen letzten Hinserienspieltag und Frohe Weihnachten an alle.
Alt 19.12.2003, 00:34
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Ich hatte auch das Gefühl, dass das Klima bei Lenkerbeck nicht optimal ist. Im Doppel haben die Jungs bei uns gar nicht gefightet. Das ist halt so, wenn man Spieler holt, die sich nicht 100 %ig mit dem Verein identifizieren. Da spielen die Doppel schon mal nicht eine so große Rolle.
Wir haben zur Rückserie an allen 6 Positionen umgestellt:
1. Werner
2. Berkenkamp
3. Lüke
4. Große-Holz
5. Pläster
6. Goecke
Also rückt Berkenkampf für Große-Holz nach oben. Beide haben gegen Lenkerbeck 1:3 gespielt. Ein 3:1 sollte im Rückspiel drin sein. Sollte für ein 8:8 reichen.
:boing: Dann kriegen wir Euch alle ja doch noch, Ihr habt also einfach gewürfelt, das ist COOL!!!

Bönen verstellt sicht total und Lenkerbeck (dazu sag ich lieber nichts mehr, obwohl ich bei dem Artikel auch schmunzeln musste ) bricht mitten in der Saison auseinander.

Schwerte wird also doch noch ERSTER :boing:

@Schuster
Hab ich doch gleich gewusst, daß Ihr nur wegen Eures gewaltigen Schwingers gepunktet habt!!! Ich hatte auch den Eindruck ich hätte in Eurer Halle viel höher springen können, muß ich beim nächsten Mal unbedingt testen. :boing:
Alt 19.12.2003, 07:41
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mats
wenn du meinst?!

1. Artikel 5 GG: Meinungsfreiheit
2. Ich habe euer Schlussdoppel gegen uns gezählt. Ich saß zwei Meter von euch entfernt und habe jede Konversation mitbekommen. Du musstest Adedapo stets motivieren. Er sah sehr gelangweilt aus und konnte es glaube ich auch nicht nachvollziehen, dass du so heiß warst. Obwohl dies im Schlussdoppel im Spitzenspiel ja eigentlich selbstverständlich ist. Es ist m.E. sehr häufig so, dass sehr starke ausländische Spieler im Doppel weit hinter ihren Möglichkeiten zurückbleiben. Denn nach den Doppelbilanzen fragt ja im Normalfall auch keiner.
Meine Anmerkung zu dem Klima bezog sich lediglich auf die Doppel. Dass man gegen uns 0:3 spielt, kann schon mal vorkommen. Aber ihr dürft gegen das zweite Doppel von Barop wirklich nicht verlieren, wenn du mit dem besten Spieler der Liga zusammenspielst.
Ihr seid natürlich weiterhin klarer Favorit auf den Aufstieg. Ich weiß nicht, wir wir 8 Punkte in Lenkerbeck holen sollen, wenn ihr komplett seid. Unsere Umstellung hat mit euch und unseren Chancen gegen euch für das Rückspiel natürlich gar nichts zu tun.
Peace
Mit dem Boden hat Mats glaube ich gar nicht so unrecht. Die Verhältnisse in Barop sind schon etwas anders. Und alle, die für einen Verein Pressearbeit machen, wissen doch, was die Jungs für eine Scheiße schreiben.
Alt 19.12.2003, 07:42
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mats
wenn du meinst?!
Zitat:
Zitat von ChristianCzedzak
An alle, die eine Woche vor Weihnachten nichts Besseres zu tun haben, als auf einer Mannschaft "rumzuhacken":

Außenstehende werden wohl nix über des Klima einer Mannschaft sagen können (deswegen werd ich darüber auch die Fr.... halten).
Und wenn es mal nicht läuft, dann ist die Stimmung halt mal nicht so gut.

... genau das ist es ja. Wenn man keine "Ahnung" hat, bleibt allein so ein Zeitungsartikel zur "Meinungsbildung". Ich habe geschrieben, daß es für mich so scheint, als wäre das Klima nicht so gut, weil ich halt nur den Zeitungsartikel kenne.

Als absolut Außenstehender, würde ich sagen, solltet ihr eure Pressepolitik ein wenig überarbeiten und Probleme einfach intern ansprechen. Man sieht ja, was das für einen Eindruck erweckt...
Alt 19.12.2003, 10:57
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie kann ich die Aufregung bei den Lenkerbeckern nicht verstehen, ist doch wie mit den Bayern beim Fußball. Wenn über die mal in der Zeitung zu lesen ist das es Feuer unterm Dach gibt, dann freuen sich auch alle anderen, sticheln nach und hauen drauf, so ist das Eben.
Und am Ende werden die dann doch Meister, allerdings gehen die damit auch etwas professioneller um...

TTG Klüt e.V.
Alt 19.12.2003, 12:23
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@All,

ihr habt das schlechte Licht vergessen!!!**gg**
Die verschmierten Tische!!!
Die nicht runden Bälle!!!
Die Bierdeckel unter den Tischen damit die gerade steht**gg**
Über solche kommentare kann ich nur lachen.Auch der Stärkste fällt mal auf die Nase das war einmalig vielleicht in dieser Saison.Ein unvergessliches Ereignis und der Punkt ist für uns sehr wichtig.
Und jetzt solltet ihr lieber den nächsten Spieltag tippen und zum Alltag zurückkehren.Es ist doch noch nichts schlimmes passiert. und die ein oder andere Überrschung folgt bestimmt noch.
Schöne Grüsse aus Barop.

Sparding
Alt 19.12.2003, 14:46
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sparding
@All,

ihr habt das schlechte Licht vergessen!!!**gg**
Die verschmierten Tische!!!
Die nicht runden Bälle!!!
Die Bierdeckel unter den Tischen damit die gerade steht**gg**
Über solche kommentare kann ich nur lachen.Auch der Stärkste fällt mal auf die Nase das war einmalig vielleicht in dieser Saison.Ein unvergessliches Ereignis und der Punkt ist für uns sehr wichtig.
Und jetzt solltet ihr lieber den nächsten Spieltag tippen und zum Alltag zurückkehren.Es ist doch noch nichts schlimmes passiert. und die ein oder andere Überrschung folgt bestimmt noch.
Schöne Grüsse aus Barop.

Sparding
Die Halle ist wirklich nicht gerade!
Alt 19.12.2003, 15:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Die Halle ist wirklich nicht gerade!
Schade das unsere Halle in Do-Rahm nicht mehr steht, in der wir bis letztes Jahr noch gespielt haben. Da hätte ich dich gerne mal zum Training eingeladen. Ich habe früher selber in Barop gespielt. (Auch letztes Jahr noch) Die Halle war ok (halt kkeine Moderne neue Halle). Unsere Halle hatte bei gleicher Größe nen Höhenunterschied von 1,40 m von einer Ecke zur anderen (wir spielen BK hatten aber ne Freigabe für die Halle bis LL nach meinem Wissensstand). Dortmunder Wissen wovon ich rede. Dagegen ist die Halle von Barop Gold für nen Gegner. Übrigens steht nirgends in der WO das ne Halle gerade sein muß. Es gibt einige Hallen auch in euren Klassen, die leicht schief sind (Gahmen zb). So hat jeder Verein seine Bbesonderheiten, die vieleicht für den einen oder anderen unangenehm sind. Licht, Heller Boden, Parkettboden, ständig quitschender Boden, rutschig, Sonntag morgens spielen, schlechte Heizung/Lüftung, Gebläse von oben oder der Seite uvm. Da muß man als Spieler halt mit leben und sich ggf anpassen. Ich Ärger mich auch über diese Dinge. Aber es nutzt nichts und der Verein kann da (meist) auch nichts für.

Im übrigen Glückwunsch an dir Baroper. Viel Glück und haltet die Klasse.
Alt 19.12.2003, 16:31
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Schade das unsere Halle in Do-Rahm nicht mehr steht, in der wir bis letztes Jahr noch gespielt haben. Da hätte ich dich gerne mal zum Training eingeladen. Ich habe früher selber in Barop gespielt. (Auch letztes Jahr noch) Die Halle war ok (halt kkeine Moderne neue Halle). Unsere Halle hatte bei gleicher Größe nen Höhenunterschied von 1,40 m von einer Ecke zur anderen (wir spielen BK hatten aber ne Freigabe für die Halle bis LL nach meinem Wissensstand). Dortmunder Wissen wovon ich rede. Dagegen ist die Halle von Barop Gold für nen Gegner. Übrigens steht nirgends in der WO das ne Halle gerade sein muß. Es gibt einige Hallen auch in euren Klassen, die leicht schief sind (Gahmen zb). So hat jeder Verein seine Bbesonderheiten, die vieleicht für den einen oder anderen unangenehm sind. Licht, Heller Boden, Parkettboden, ständig quitschender Boden, rutschig, Sonntag morgens spielen, schlechte Heizung/Lüftung, Gebläse von oben oder der Seite uvm. Da muß man als Spieler halt mit leben und sich ggf anpassen. Ich Ärger mich auch über diese Dinge. Aber es nutzt nichts und der Verein kann da (meist) auch nichts für.

Im übrigen Glückwunsch an dir Baroper. Viel Glück und haltet die Klasse.
Danke für die Glückwünsche, Dirk!
Im Kampf um den Klassenerhalt werden wir alles geben. Ich hätte zwar gerne nächstes Jahr gegen Waltrop gespielt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ausserdem ist ein solches Nachbarschaftsduell reizvoller in der Oberliga als in der Verbandsliga.

Gruss
Eddie sen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »