|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbandsligen
Sollten die Einschätzungen der Spielstärke der Liga wirklich stimmen, wird Christian Reichelt völlig unterfordert sein. Er könnte seine Bilanz aus der Bezirksliga (kein Spiel verloren!!) wiederholen. Das ist für seine Entwicklung gar nicht gut.
|
|
||||
|
||||
das könnte passieren, aber so 2-3 wird er auch verlieren Tippe ich. Außerdem muß er immer alles geben, weil seine Kollegen sich auf 3 Pkzt von ihm verlassen. da ist der druck groß genug. Außerdem hat er gutes Training. Einige Herren VL Einsätze und gnügend andere Turniere und RL wo er sich messen kann....Und außerdem könnte man ihn zur RR ggf, falls es wirklich so kommt und er will ja in die Herren melden zB BK oben????
Detmold hat ja noch nen paar talentierte Alternativen für die erste (natürlich nicht von dem Kaliber) |
|
|||
|
|||
Erst sollten mal die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften hier veröffentlicht werden, dann ist es auch möglich eine genaue Prognose abzugeben. Detmold ist mein Favorit und kann in Bestbesetzung auch von keiner anderen Mannschaft gefährdet werden. Reichelt wird kein Spiel verlieren, Ostermann auch nicht viele, Tscherkaschin und Oelsner waren in dieser Saison "unten" schon eine Bank. Grüttner kann ich nicht einschätzen, ist aber glaube ich auch sehr stark.
Um Platz 2 spielen Ostbevern und (?). Ich kenne Fröndenberg und Lendringsen nicht. Vielleicht eine der beiden Mannschaften. Oder Waltrop 1 mit Butzke und den unangenehmen Materialspielern. Ostbevern hat in dieser Saison schon Freundschaftsspiele gegen Laggenbeck, Hiltrup und Soest gewonnen. Verloren nur gegen Salzkotten und Bönen. Die sind stark und werden um Platz 2 mitspielen. Genaue Einschätzung aber erst dann möglich, wenn alle Aufstellungen vorliegen. Ich warte........... |
|
|||
|
|||
Spielstärke
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilung - Prognose
Zitat:
|
|||
|
|||
Gruppeneinteilung - Prognose Salzuflen
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Spielstärke
Zitat:
Du solltest zur Kenntnis nehmen, dass wir in Salzuflen Christian ohne Ressentiments weiter trainieren lassen und auch zu Turnieren fahren. Bitte unterlasse in Zukunft persönliche Angriffe! (Wenn du Kritik an mir äußern möchtest, stehe ich dir gerne persönlich zur Verfügung!!) Wir haben uns längst mit dem Wechsel abgefunden und werden das unsere dazu beitragen, dass der faire Sport im Vordergrund bleibt! |
|
|||
|
|||
Persönlich getroffen
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Gruppeneinteilung - Prognose
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Andreas Wibbe]Erst sollten mal die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften hier veröffentlicht werden, dann ist es auch möglich eine genaue Prognose abzugeben. Detmold ist mein Favorit und kann in Bestbesetzung auch von keiner anderen Mannschaft gefährdet werden. Reichelt wird kein Spiel verlieren, Ostermann auch nicht viele, Tscherkaschin und Oelsner waren in dieser Saison "unten" schon eine Bank. Grüttner kann ich nicht einschätzen, ist aber glaube ich auch sehr stark.
Um Platz 2 spielen Ostbevern und (?). Ich kenne Fröndenberg und Lendringsen nicht. Vielleicht eine der beiden Mannschaften. Oder Waltrop 1 mit Butzke und den unangenehmen Materialspielern. Ostbevern hat in dieser Saison schon Freundschaftsspiele gegen Laggenbeck, Hiltrup und Soest gewonnen. Verloren nur gegen Salzkotten und Bönen. Die sind stark und werden um Platz 2 mitspielen. Genaue Einschätzung aber erst dann möglich, wenn alle Aufstellungen vorliegen. Ich warte...........[/QUOT Das mit der Niederlage gegen Ostbevern lag an der fehlenden Motivation für solche Spiele. Ich bin mir sicher wir hätten in einem Meisterschaftsspiel gegen die gewonnen. Zudem haben wir ohne Kirsch gespielt. zum Thema Fröndenberg: Ich kenne die beiden( Witton und Finsterbusch) sehr genau: Mit Finsterbusch habe ich viele Monate im Stützpunkt gespielt. Er sollte eigentlich in der Lage sein mindestens ausgeglichen zu spielen. Witton ist äußerst stark, ich habe noch nie gegen ihn gewonnen!!!! Er müsste deutlich positiv spielen. Finsterbusch ist nächste Saison in seinem zweiten A-Schüler Jahr. Bei Witton bin ich mir nicht sicher, ich meine er ist Jahrgang 89, also kein A-Schüler. Die beiden unten kenne ich nicht. Für Fröndenberg wird es ungefähr so schwer wie für uns dieses Jahr . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.